Stefan Kießling

• Als alleinige Spitze sehr schwach gespielt.... Egal ob Helmes, Derdiyok oder eben Kieß... Keiner ist der geborene 1-Mann Stürmer.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schon zu Skibbe-Zeiten hat man gemerkt, dass er als einzige Spitze auch nicht besser klar kommt als Helmes und Derdiyok. Zudem hat ihm heute einige Male die Technik im Stich gelassen, von seinem schwachen Antritt mal ganz abgesehen. Ansonsten gewohnt bemüht.

• Schon zu Skibbe-Zeiten hat man gemerkt, dass er als einzige Spitze auch nicht besser klar kommt als Helmes und Derdiyok. Zudem hat ihm heute einige Male die Technik im Stich gelassen, von seinem schwachen Antritt mal ganz abgesehen. Ansonsten gewohnt bemüht.

Du weißt ja schon, was 'bemüht' heißt... auf gut dtsch. gesagt.. sch**** .... Ich hab es nicht wirklich so gesehen. Natürlich hast du Recht, dass er als einzige Spitze nicht wirklich effektiv ist. Jedoch weiß ich nicht, warum du immer auf seiner Technik rumreitest, die ist bei einigen anderen auch nicht besser :levz1 Und den schwachen Antritt habe ich auch nicht ganz so gesehen :LEV18

• Weil er zwar im technischen Bereich besser, aber lange nicht gut geworden ist. Ein Sprintertyp wird er nie.

Mehr als Anwesenheits- und Fleißpunkte waren gestern einfach nicht drin. Gibt auch solche Tage.

• Fand seine Leistung durchaus ansprechend. Auch wenn er im Abschluss oder Dribbling oft unglücklich aussah, hat er sich super eingebracht und so beispielsweise entscheidend den Führungstreffer vorbereitet.
    Wenn jetzt noch etwas Sicherheit in seine Ballbehandlung kommt, trifft er auch wieder, aber in dem aktuellen System ist sein.Einsatz enorm.gewinnbringend weil es eben die Räume für das beste Mittelfeld der Liga schafft.

• Für mich war dat in Ordnung. Wenn unsere Defensive zu schlecht ist um mit 2 Stürmern zu spielen und/oder unser Mittelfeld so torgefährlich ist um es sich erlauben zu können nur mit einem Stürmer zu spielen, ja dann sieht der eine Stürmer vielleicht nicht immer gut aus. Allerdings braucht er für sein Selbstvertraunen ein paar Tore.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Egal ob Helmes, Derdiyok oder Kieß... Der Stürmer ist alleine vorne IMMER die ärmste Sau. Auch heute wieder keine gute Leistung...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Fakt ist aber auch, dass er sich von allen, die bisher als einzige Spitze gespielt haben, am besten anstellt. Er nimmt am Kombinationsspiel teil und sorgt mit den anderen für Torgefahr. Doch insgesamt ist es auch für ihn deutlich schwieriger in dem System, da er oft auf verlorenem Posten steht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Fakt ist aber auch, dass er sich von allen, die bisher als einzige Spitze gespielt haben, am besten anstellt. Er nimmt am Kombinationsspiel teil und sorgt mit den anderen für Torgefahr. Doch insgesamt ist es auch für ihn deutlich schwieriger in dem System, da er oft auf verlorenem Posten steht.

Gibt es kaum was hinzuzufügen. Ausser, dass heute wieder sein Manko im teschnischen Bereich rausgestochen hat. Schade...

• Für mich war dat in Ordnung. Wenn unsere Defensive zu schlecht ist um mit 2 Stürmern zu spielen und/oder unser Mittelfeld so torgefährlich ist um es sich erlauben zu können nur mit einem Stürmer zu spielen, ja dann sieht der eine Stürmer vielleicht nicht immer gut aus. Allerdings braucht er für sein Selbstvertraunen ein paar Tore.

Ja, durchaus. Für den unermüdlichen Kies ist es eine undankbare Aufgabe, für das Wohl des Clubs aber im Augenblick das Beste aus einem kompakten Mittelfeld heraus, wichtige Punkte einzufahren. Irgendeiner trifft immer. Attraktiv isses nur selten, ergebnisorientierter Arbeitsfußball halt. Stefan ordnet sich dem unter und gibt sein Bestes. Ist mir symphatischer als irgend so ein larmoyanter Schönkicker.

• Will mir jetzt immer noch jemand erklären, dass alle unsere Stürmer gleich schnell sind? :levz1

Kein Laufduell gewonnen, kaum ein Kopfballduell gewonnen und dazu noch zahlreiche Ballverluste. Unser schwächster Mann heute, aber irgendwie ist das in dieser Saison bei uns automatisch die jeweils einzige Spitze. Die Auswechslung kam viel zu spät, denn für Konterfußball ist er nicht wirklich geeignet.