Stefan Kießling
-
-
-
Haha super der Kießling...
Zum Glück haben wir Helmes verkauft, bei dem Überangebot von guten Stürmern beim Bayer.
Heute war er wirklich einer der aller Schwächsten. 0 Torgefahr, die einzige Chance in die Wolken, langsam und was am allerschlimmsten ist, dass er für jede Ballannahme nen Radius von 2-3 Metern braucht.
Also seit heute steht wohl fest, dass der in nem 4-5-1 nicht funktioniert, dafür ist er technisch zu schwach. Da wir uns aber dieses System so auferlegt haben (durch kluge Transferpolitik ) bitte in Zukunft Derdiyok, der kann wenigstens 'nen Ball stoppen.
Derdiyok - der ist ja noch unauffälliger.Kiessling fällt wenigstens mal hin oder meckert
-
Er kann aber trotzdem 'nen Ball stoppen
-
Ach, es werden eh von bestimmten Usern wieder folgende Post verfasst:
"Als alleinige Spitze kann man nicht gut aussehen"
"Er ist halt die ärmste Sau als alleinige Spitze"Bla bla.
Was er heute "gespielt" hat, war ziemlich miserabel.
-
Bei solchen Leistungen fragt man sich, wie er in der letzten Saison so viele Tore schießen konnte.
-
Er ist sichtlich noch nicht in Form. Umso erstaunlicher, dass man Helmes (der auch nicht in Form war) ersatzlos abgegeben hat. Letztes Jahr schien es so, als hätte er im technischen Bereich richtig zugelegt. Davon ist momentan leider nichts mehr zu sehen. Und die Chance in der 1. HZ kann er gerne auch aufs Tor bringen.
-
Er ist sichtlich noch nicht in Form. Umso erstaunlicher, dass man Helmes (der auch nicht in Form war) ersatzlos abgegeben hat. Letztes Jahr schien es so, als hätte er im technischen Bereich richtig zugelegt. Davon ist momentan leider nichts mehr zu sehen.
Ganz schwach heute. Das dritte Spiel in Folge ...
Aber Helmes spielt auch in WOB nicht. -
Stümper & Stolperkieß ist irgendwie wieder zurück.
Aber wie sagt man so schön...
Er war stet´s bemüht
Fazit: Verkaufen
-
Was soll man noch sagen, wenn Spieler die man mag wirklich schlecht spielen und effiziente Stürmer an Konkurrenten verkauft werden...
-
Was soll man noch sagen, wenn Spieler die man mag wirklich schlecht spielen und effiziente Stürmer an Konkurrenten verkauft werden...
Jap .... das frage ich mich auch
-
-
Der beste Helmes den es je gab...
Immerhin bemüht, aber es geht keinen Schritt voraus...
..schade...dass er offensichtlich nicht mehr an die alte Form anknüpfen kann...
-
Ach, es werden eh von bestimmten Usern wieder folgende Post verfasst:
"Als alleinige Spitze kann man nicht gut aussehen"
"Er ist halt die ärmste Sau als alleinige Spitze"These 1 würde ich nicht unterschreiben.
These 2 ist durchaus korrekt, zumal die Ideen/Pass/ Kreativ-Impuls Geber aus dem Mittelfeld heute weitgehend den Schwanz eingezogen haben vor diesen fränkischen Grob-Motorikern.
Eine gute Leistung war es trotzdem nicht. Ich hoffe, der nächste Versuch in Frankfurt verläuft deutlich besser für Kies. -
da kommen sie wieder raus die ratten!!!
-
Ausser andere Leute zu beleidigen kannst Du auchm nichts.
Ich glaub ich hab noch nie was sinnvolles von Dir gelesen.
-
Hi !
Dem Stefan sollte man auch mal so eine Schwächeperiode, insbesondere nach der Schwere der letzten Verletzung zubilligen. Er war nie der Supertechniker, aber war immer bereit sich aufzureiben, sowas respektiere ich. Die Niederlage heute hat er nicht alleine zu tragen, da standen noch 10 andere Mädchen auf dem Platz denen es flüssig an den Beinen runtergelaufen ist...
Cu.
-
Ausser andere Leute zu beleidigen kannst Du auchm nichts.
Ich glaub ich hab noch nie was sinnvolles von Dir gelesen.
-
auch ich bin jemand, der dem Kies sowas verzeiht.
Ebenso wie Manu.
Ich finde, Kies hat hier die Unterstützung von jedem verdient.
Alle sind enttäuscht momentan, ist ja auch normal,
aber nur eindreschen auf die Mannschaft und trainer geht gar nicht. -
Schönredner gibt es beim Bayer mehr als alles anderes.
Kießling war nicht nur heute sondern die ganze RR schwach und er war immer bei den Schwächsten dabei.
Von aufreiben hab ich nichts gesehen, außer wenn du das ständige hingefalle meinst.
Und in Fußball stehen in erster Linie immer noch die spielerische Leistung, wenn die nicht stimmt, dann kannst du dich aufreiben wie du willst es wird nichts gutes bei rum kommen.
Ich finde einfach dass der Kies uns momentan nicht weiter bringt und deshalb mal 1-2 Spiele Pause kriegen sollte. -
ja sven, die ganze Rückrunde, wo er ja so massenhaft Spiele gemacht hat.
Alles klar bei Dir ???
Das ständige Hingefalle heute, hatte wohl etwas mit den Füßen seiner Gegenspieler zu tun.
Aber ich nehme an, dass hast Du nicht bemerkt.
Genau, gib dem Kies zwei Spiele Pause und stell den Eren auf .... -
Hi !
Dem Stefan sollte man auch mal so eine Schwächeperiode, insbesondere nach der Schwere der letzten Verletzung zubilligen. Er war nie der Supertechniker, aber war immer bereit sich aufzureiben, sowas respektiere ich. Die Niederlage heute hat er nicht alleine zu tragen, da standen noch 10 andere Mädchen auf dem Platz denen es flüssig an den Beinen runtergelaufen ist...
Cu.
Hi !
Cu.
Hi !
Cu.
Schönredner gibt es beim Bayer mehr als alles anderes.
Kießling war nicht nur heute sondern die ganze RR schwach und er war immer bei den Schwächsten dabei.
Von aufreiben hab ich nichts gesehen, außer wenn du das ständige hingefalle meinst.
Und in Fußball stehen in erster Linie immer noch die spielerische Leistung, wenn die nicht stimmt, dann kannst du dich aufreiben wie du willst es wird nichts gutes bei rum kommen.
Ich finde einfach dass der Kies uns momentan nicht weiter bringt und deshalb mal 1-2 Spiele Pause kriegen sollte.
sag mal im ernst, hast du das spiel heute gesehen? wenn ja würdest du nicht so einen müll schreiben. das kies keine galavorstellung abgegeben hat, ist klar. aber was soll erd enn alleine da vorne ausrichten? e rhat heute gefühlte 40 bälle hochangespielt bekommen...als alleinige spitze! aus em mittelfeld kommt nichts, außer poamdiges spiel und 30 rückpässe zu adler. ich war lange ein befürworter für heynckes aber mittlerweile kann ich einige dinge nicht nachvollziehen! -