Stefan Kießling

• Jaja, aber komischerweise hat er fast nie nen Freistoß bekommen der Arme. Aber ich seh schon, der böse Schiri ist Schuld, dass Kies so schlecht war und wir verloren haben.
    Und zu Eren:
    Er hat die unter BL Stürmern seltene Gabe einen Ball stoppen zu können, ohne dass er ihm 3 m vom Fuß springt. Kies kann das leider nicht, aber dafür läuft er viel, ist ja auch was.
    Dank Derdiyok wurde der Gegner um einen Mann geschwächt, das ist mehr als Kies in den letzten 2 Spielen zusammen fabriziert hat.

• Jaja, aber komischerweise hat er fast nie nen Freistoß bekommen der Arme. Aber ich seh schon, der böse Schiri ist Schuld, dass Kies so schlecht war und wir verloren haben.
    Und zu Eren:
    Er hat die unter BL Stürmern seltene Gabe einen Ball stoppen zu können, ohne dass er ihm 3 m vom Fuß springt. Kies kann das leider nicht, aber dafür läuft er viel, ist ja auch was.
    Dank Derdiyok wurde der Gegner um einen Mann geschwächt, das ist mehr als Kies in den letzten 2 Spielen zusammen fabriziert hat.

du hast das spiel echt nicht gesehen

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• auch ich bin jemand, der dem Kies sowas verzeiht.
    Ebenso wie Manu.
    Ich finde, Kies hat hier die Unterstützung von jedem verdient.
    Alle sind enttäuscht momentan, ist ja auch normal,
    aber nur eindreschen auf die Mannschaft und trainer geht gar nicht.

Stefan Kiesling muss und soll spielen, damit er bald wieder seine alte
    Klasse erreicht.
    Dabei soll er jede erdenkliche Unterstützung bekommen - auch von den Fans.
    Was mich allerdings mittlerweile richtig nervt, ist dieses ständige Geplumse und unangebracht divenhafte Gemecker bei mäßiger Leistung.
    Wir brauchen hier keinen zweiten Klinsmann oder Luca Toni, sondern Tore, Tore, Tore!

• @ manni:
    Ich weiß, dass unser Stürmer es in diesem System nicht einfach hat, aber das was der Kies heute abgeliefert hat, war trotzdem scheiße und hat nur bedingt was mit dem System zu tun.
    Aber in diesem 4-5-1 sehe ich Derdiyok momentan als das kleiner Übel an.
    Wenn wir nächste Woche mit 2 Spitzen auflaufen ok.
    Aber als alleinige Spitze ist Kießling momentan technisch zu schlecht.

• Alter, was siehst du für Spiele??

Eren hat 8 Ballkontakte in 23 Minuten, Kießling 34 in 93 Minuten.
    Hochgerechnet wären es ca. 31 Ballkontakte für Derdiyok. Nicht so schlecht oder?

Stats:
    Kies/Eren
    Ballkontakte:34 / 8
    Pässe zum Mitspieler: 16 von 23 (70%) / 5 von 7 (71 %)
    Torschüsse: 1 / 0
    Torschussvorlagen: 0 / 1
    gewonnene Zweikämpfe:8 von 20 (40%) / 3 von 3 (100 %)

Beachtet man noch das Kies sich dauernd fallen lässt und zahlreiche Ballannahmen technisch sehr unsauber waren und Derdiyok ein Gelb-Rot-Foul provoziert hat, würde ich schon sagen, dass letzterer besser war.

• Zitat

Eren hat 8 Ballkontakte in 23 Minuten, Kießling 34 in 93 Minuten.
    Hochgerechnet wären es ca. 31 Ballkontakte für Derdiyok. Nicht so schlecht oder?

Jetzt frage ich mich, ob am Ende des Spiels Punkte für Ballkontakte vergeben werden.

Ich dachte immer, wer mehr Tore schießt gewinnt.

Und wenn ich nen Stürmer (Helmes...ggg) habe, der mit 2 Ballkontakten 2 Tore macht, ist mir das auch recht.

• Kiessling hat unter der Leistung des Teams sicherlich gelitten, aber wenn er selber Szenen hatte, waren die auch nicht gut. So n Ball wie in Halbzeit eins kann auch mal rein, statt meilenweit über das Tor gehen und in Halbzeit zwei läuft er Richtung Strafraum, könnte mit ordentlich Selbstvertrauen auch versuchen sich durchzutanken und dann mit links abzuziehen, aber er bricht ab und macht unnötige Kringel...auch er kann es besser. Das gute ist: das wissen wir glaueb ich alle und bei ihm bin ich mir sicher dass das auch wieder kommt.

• Bitte keine Beleidungen egal gegen wen warum und wieso auch immer selbst wenn man es eigentlich als Spaß meint.

und kommt ein ball mal zu ihm angerollt, der versuch des ballannehmens war gewollt.

doch leider funktioniert dies selten, deshalb fehlen nach ganz oben welten.

• wer stolpert da durch nacht und wind? es ist der kiessling der keinen zweikampf gewinnt.

und kommt ein ball mal zu ihm angerollt, der versuch des ballannehmens war gewollt.

doch leider funktioniert dies selten, deshalb fehlen nach ganz oben welten.

oh dentagard, oh dentagard, dein leben ist ziemlich hart.
    ohne hirn durchs leben laufen
    freunde musst du dir erkaufen
    denn keinen will was von dir wissen
    zu blöd um geradeaus zu pissen

• manni du brauchst doch Leute die sich auf deinem Niveau bewegen, denn außer Beleidigen kannst du auch nichts.
    Ich hab von dir noch nie einen Post gelesen der ein Argument, deine persönliche Meinung oder sonst was enthält.
    1000 + Posts voller Beleidigungen! Dafür: :LEV5 :LEV5 für deine Ausdauer.

• oh dentagard, oh dentagard, dein leben ist ziemlich hart.
    ohne hirn durchs leben laufen
    freunde musst du dir erkaufen
    denn keinen will was von dir wissen
    zu blöd um geradeaus zu pissen

OMG was für ein Holzkopf :LEV14
    So Lächerlich ! Aber wehe einer kritisiert mal den Kieß :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• OMG was für ein Holzkopf :LEV14
    So Lächerlich ! Aber wehe einer kritisiert mal den Kieß :LEV14

Genau deshalb macht es auch immer weniger spass hier,mitlerweile gibt es einige von dieser sorte User wie mannimanni, die inhaltlich null schreiben,dafür aber andere User kritisieren oder persönlich beleidigen,weil sie deren Meinung nicht akzeptieren können und leider werden diese von der Forumspolizei in Ruhe gelassen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der von dir zitierte darf sich da auch ganz massiv angesprochen fühlen.

Und ganz stimmt das so auch nicht ralli, es gibt ein Lager das ist tendenziell pro Bayer04 Verantwortliche +Spieler ist (Dauerkuschler oder auch Schönredner spöttisch genannt) und dazu eben die Opposition (Dauernörgler, Schwarzmaler) und je nachdem, wieiviele von dem jeweiligen Lager online sind/lust haben zu schreiben, wird diskutiert / genörgelt / schöngeredet , es ist im Grunde auch egal, ob wir gewonnen haben, oder verloren.
    Ich bin ein Dauerkuschler, wie mir schon mehrfach attestiert wurde von der Opposition. :LEV19
    Forumspolizei haben wir aber keine mehr.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Genau deshalb macht es auch immer weniger spass hier,mitlerweile gibt es einige von dieser sorte User wie mannimanni, die inhaltlich null schreiben,dafür aber andere User kritisieren oder persönlich beleidigen,weil sie deren Meinung nicht akzeptieren können und leider werden diese von der Forumspolizei in Ruhe gelassen.

Genau deshalb macht es auch mir weniger Spass hier zu lesen und zu schreiben. Was bitte heißt denn hier.. 'der USER Mannimanni' schreibt inhaltlich NULL und beleidigt persönlich ?... Lese doch bitte einmal Beiträge, die wirklich beleidigend sind ... und was absolut nichts mit Kritik zu tun hat ...,von anderen Usern ! .. Kritik kann ich durchaus anbringen, aber nicht in der Form, was hier einige zum Besten geben... Da wäre die 'Forumspolizei' aber bestimmt in anderen Dingen berufen ;)

• hier sind doch sachliche und fachliche argumente gar nicht mehr erwünscht! dieses forum besteht doch nur noch aus beleidigungen, provokationen, ahnungslosigkeit, behauptungen aufstellen die man nicht belegen kann! wie hier teilweise über spieler geschrieben wird spottet jeder beschreibung. aber die eier in der hose haben denen es selbst zu sagen habt ihr alle nicht!!! wenn ihr vor jedem einzelnen stehen würdet, käme kein ton raus! der tolle bigb ist doch öfters beim training, soll er doch da mal sein maul aufmachen. und nicht wie eine kleine kröte hier ständig provozieren und müll erzählen!
    ich für meine person werde auf beiträge so antworten wie sie geschrieben sind!