Stefan Kießling

• Es ist aber auch nicht einfach für den einzigen Stürmer sich Bälle zu erkämpfen, die teilweise auch hoch mit einer Genauigkeit von +-5-10m ankommen.
    Diese Bälle musst Du teilweise im Lauf aus der Luft annehmen und gegen 3 Gegenspieler, die du logischerweise nicht sehen kannst, wenn du auf den Ball schaust, verteidigen. Und flach angespielt wirst du meist, wenn du mit dem Rücken zum Tor und zu bissigen Verteidigern stehst. Da wirst du entweder direkt umgegrätscht oder du hast eine 50:50 Chance dich in den Gegner reinzudrehen.

Hier wäre eine starke Laufleistung der gesamten Mannschaft erforderlich um Überzahlspiel zu erreichen.

Das ist in NÜ nicht passiert. Da steht ein armer Kießling dann alleine gegen 3-5 Gegner ...

Und hier wird er dann auch noch eingemacht ... er tut mir ein wenig leid.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• wie hier teilweise über spieler geschrieben wird spottet jeder beschreibung. aber die eier in der hose haben denen es selbst zu sagen habt ihr alle nicht!!! wenn ihr vor jedem einzelnen stehen würdet, käme kein ton raus! der tolle bigb ist doch öfters beim training, soll er doch da mal sein maul aufmachen. und nicht wie eine kleine kröte hier ständig provozieren und müll erzählen!

Insofern passen doch die ganzen User, die die Spieler als Maedels bezeichnen oder ihnen nette Namen wie Simone, Manuela, Stefanie geben, perfekt zu dieser Mannschaft... Die Spieler haben keine Eier, also wieso sollten die Fans sie haben? :D

• Legendär sein Spiel aus der letzten Saison in Frankfurt.
    Er machte 2 Tore,spielte überragend, trieb die Mannschaft an , motivierte die Mitspieler und war absoluter Führungsspieler an diesem Tag.
    Leider haben wir dennoch 2:3 verloren (remember Caios Wundertor). Doch an Kieß lag es nicht. Spätestens nach dem Spiel hatte er sich in mein Fußballerherz gespielt.

Eine ähnliche Leistung morgen wäre fantastisch ! :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Es kann evtl User geben, die diesen letzten Satz gerne falsch verstehen werden :LEV8 *im Sinne von, dass Leverkusen wieder 2-3 verliert nacht 2-0 Fuehrung, weil sie ja nicht genug Biss haben, sich durchzusetzen etc :LEV18 *

Achwas! Der Satz bezogen ja ausschließlich auf Kießlings morgige fantastische Leistung :P

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Leider können Eren und Kieß nur zusammen vorne spielen. Einer von denen als einzige Spitze bringt rein gar nichts. Das Mittelfeld dagegen ist TOP besetzt. Nur die einzige Spitze geht unter. Deswegen hoffe ich, dass wir mit Eren und Kieß morgen anfangen werden. Danach kann man immer noch nur eine Spitze spielen lassen.

Es fehlen einfach die Räume vorne, die vom Sturmpartner aufgerissen werden.

• ich wage einmal zu behaupten, daß der Derdiyok, statt auf Balitsch abzulegen, das Ding drauf gewichst hätte .....

Es gibt immer noch jemanden, der eine Idee hat, womit man ein Haar in die Suppe werfen kann.

Geh nach Hause <=== das ist die höfliche Variante

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Was hast Du denn jetzt daran nicht verstanden ?

Wenn Du darauß Kritik an Kießling liest, kann Dir keiner mehr helfen.

Solltest Du darauß Kritik an Derdiyok gelesen haben: Korrekt

Du erfindest eine Situation, nimmst irgendetwas an und kritisierst einen Spieler dafür.

Selten was dämlicheres gelsen. Sorry. Geh nach Hause!

• Was hast Du denn jetzt daran nicht verstanden ?

Wenn Du darauß Kritik an Kießling liest, kann Dir keiner mehr helfen.

Solltest Du darauß Kritik an Derdiyok gelesen haben: Korrekt

kenn da jemanden, der auf jeden fall selbst geschossen hätte (man weiß nicht, ober getroffen hätte), aber der hat heute gegen den hsv verloren. recht ungefährlich, wie es sich so liest...

• kenn da jemanden, der auf jeden fall selbst geschossen hätte (man weiß nicht, ober getroffen hätte), aber der hat heute gegen den hsv verloren.

:LEV5
    Schön, dass es dank der Blechschlosser nicht mehr zum Selbstschuss :D kommen konnte.
    Wäre einfach zu schade um das Tor vom Hanno gewesen.

Super gemacht, Kies.
    :LEV2

Endergebnis:
    Helmes 0
    Bayer 3

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Naja, hätte der Kieß das Ding selber gemacht hätte ich mich genauso gefreut. Der Junge braucht endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!