Man muss glaube ich nichts mehr weiter sagen, wenn man Kieß' getrommel auf den Boden gesehen hat, nach dem 1:0.
Ich freue mich so unfassbar dass er wieder getroffen hat!!
Man muss glaube ich nichts mehr weiter sagen, wenn man Kieß' getrommel auf den Boden gesehen hat, nach dem 1:0.
Ich freue mich so unfassbar dass er wieder getroffen hat!!
Zweimal da gewesen, wo ein Torjäger hingehört, ansonsten lauf und kampfstark wie immer. Super!
Tolles spiel: viele Zweikampfen in der Luft gewonnen und natürlich die zwei Tore Weiter so !!
Kieß ist zurück!!
Meiner Meinung nach, ganz stark heute in Hälfte 1. Das ist der Kieß wie ich ihn sehen will. Hälfte 2 war halt undankbar für die Stürmer!
Starkes Spiel! Beide Tore in echter Torjäger-Manier erzielt.
Sehr starkes Spiel, viel gearbeitet, und sich mit 2 Toren belohnt. Weiter so!!
Aber auch Derdyiok nach seiner Einwechslung wieder sehr anständig. Es geht bergauf mit unseren Stürmern!
Kann ich so nicht unterschreiben. Bei Derdiyok wars meiner Meinung nach wieder ein Rückschritt.
Kießling hingegen hat eine sehr ordentliche Leistung hingelegt und seine Leistung mit 2 Toren gekrönt. Job absolut erfüllt, große Klasse!
Zigste Null-Leistung eines Einkommensmillionärs. Bezirksklasse ist schon zu hoch für den. 87 Minute...Lächerlich und wie der nachher guckt. Adoleszenz-Probleme?
Zigste Null-Leistung eines Einkommensmillionärs. Bezirksklasse ist schon zu hoch für den. 87 Minute...Lächerlich und wie der nachher guckt. Adoleszenz-Probleme?
wo bleibt dein kommentar zum sonntag spiel?
Das Spiel vom Kieß erinnerte mich an die Saison vor 2 Jahren. Jemand hatte hier im Forum mal geschrieben "der Stolperer ist zurück".
Das will ich mal so aus Respekt nicht unterschreiben, ich sage es mal so: er hat heute einen ausgesprochen gebrauchten Tag erwischt.
Hoffe, er kann bald wieder mehr zeigen.
Unsere kpl. Offensive war heute nicht zu gebrauchen....kommt vor,gut das es um "nichts" ging.
Sonntag dann bitte wieder Vollgas.
Am Sonntag hast du bestimmt am lautesten bei Kies' Toren gejubelt...
Ich frage mich, warum man beim Stefan immer gleich persönlich werden muss.
Am Sonntag war er ganz stark, heute hatte er einen rabenschwarzen Tag...reicht das nicht?? Muss es immer gleich unter die Gürtellinie gehen?
Ich verstehe Euren Kiess-Hass nicht...
Am Sonntag hast du bestimmt am lautesten bei Kies' Toren gejubelt...
das wage ich zu bezweifeln!
Alles anzeigenIch frage mich, warum man beim Stefan immer gleich persönlich werden muss.
Am Sonntag war er ganz stark, heute hatte er einen rabenschwarzen Tag...reicht das nicht?? Muss es immer gleich unter die Gürtellinie gehen?
Ich verstehe Euren Kiess-Hass nicht...
und dann sind nur die böse, die auf solch einen dreck reagieren!
Kein toller Tag für Kießling. Aber einen Grund auf ihn einzuprügeln sehe ich nun auch nicht. Die Vorlage für Kampl z.B. war doch nett gemacht.
da komm se wieder aus ihrem Lock gekrochen!!!
Einfach lächerlich!!!!!!!
ZitatIch verstehe Euren Kiess-Hass nicht...
Hä? Ist Bentzler etwa adelig? Oder wo liest Du für das heutige Spiel noch Kieß-Hass?
Gott, lasst euch doch nicht von so einem dummen Troll provozieren.
Heute unglücklich, aber in so nem Spiel auch nicht wirklich schlimm. Wenn er gegen Bremen wieder ordentlich spielt, ist mir das lieber, als wenn er heute 3 Buden gemacht hätte.