Stefan Kießling

• War keine besonders gute Leistung, ist mir auch zu oft zu leicht zu Boden gegangen. Ich dachte eigentlich, das hätte er abgestellt. Hat nach seiner Verletzungspause noch ziemliche Leistungsschwankungen. Sonntag ist dann wohl mit Derdiyok zu rechnen.

• "Storch im Salat"...das habe ich doch schon am Sonntag im Stadion gehört...neben mir wars, glaub ich :D

Keine gute Leistung heute, aber das Spiel vom Sonntag bewerte ich höher als das heutige. Im Zuge der Rotation wird wahrscheinlich ohnehin Derdiyok spielen, den ich aber beispielsweise am Sonntag schlechter fand als Kießling. Warum jetzt aber heute Kießling und nicht Derdiyok gespielt hat...ich blick da nicht mehr durch bei Heynckes.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• "Storch im Salat"...das habe ich doch schon am Sonntag im Stadion gehört...neben mir wars, glaub ich :D

Keine gute Leistung heute, aber das Spiel vom Sonntag bewerte ich höher als das heutige. Im Zuge der Rotation wird wahrscheinlich ohnehin Derdiyok spielen, den ich aber beispielsweise am Sonntag schlechter fand als Kießling. Warum jetzt aber heute Kießling und nicht Derdiyok gespielt hat...ich blick da nicht mehr durch bei Heynckes.

Wahrscheinlich spielt Derdiyok am Sonntag.
    Kieß steht immer noch neben sich. Ihm gelingt fast nichts im Moment.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Vielleicht wäre es mal eine passende taktische Maßnahme, Derdiyok auswärts und Kießling bei Heimspielen spielen zu lassen. Derdiyok ist deutlich schneller und vielleicht so für das Konterspiel auf fremden Plätzen geeigneter. Und so würden beide gleich viel Spielzeit bekommen.

• Was geilt ihr euch alle an seiner Chance auf? Hätten vorher den Sack zumachen können.

Und zum Eigentor... Jeder der schonmal Fussball gespielt hat (leider haben das die meisten Klugscheisser hier wohl eher nicht) weiss, dass man in so einer Situation nur scheisse aussehen kann. Entweder man geht zum Ball und riskiert das Eigentor, oder man verhält sich passiv und ist dann der Arsch, der den Gegenspieler an den Ball kommen lassen hat. Shit happens.

Und zu diesem Philipp-Troll: Helmes, Gomez und diese ganze Abstauber-Riege haut auch genug 100 % daneben, also lass solche 9-mal-klugen Sprüche.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015