War keine besonders gute Leistung, ist mir auch zu oft zu leicht zu Boden gegangen. Ich dachte eigentlich, das hätte er abgestellt. Hat nach seiner Verletzungspause noch ziemliche Leistungsschwankungen. Sonntag ist dann wohl mit Derdiyok zu rechnen.
Stefan Kießling
-
-
-
Am Sonntag hast du bestimmt am lautesten bei Kies' Toren gejubelt...
Ich denke eher, noch nie wirklich ein Spiel gesehen
Frage mich wer hier die "Adoleszens-Probleme" hat
-
"Storch im Salat"...das habe ich doch schon am Sonntag im Stadion gehört...neben mir wars, glaub ich
Keine gute Leistung heute, aber das Spiel vom Sonntag bewerte ich höher als das heutige. Im Zuge der Rotation wird wahrscheinlich ohnehin Derdiyok spielen, den ich aber beispielsweise am Sonntag schlechter fand als Kießling. Warum jetzt aber heute Kießling und nicht Derdiyok gespielt hat...ich blick da nicht mehr durch bei Heynckes.
-
"Storch im Salat"...das habe ich doch schon am Sonntag im Stadion gehört...neben mir wars, glaub ich
Keine gute Leistung heute, aber das Spiel vom Sonntag bewerte ich höher als das heutige. Im Zuge der Rotation wird wahrscheinlich ohnehin Derdiyok spielen, den ich aber beispielsweise am Sonntag schlechter fand als Kießling. Warum jetzt aber heute Kießling und nicht Derdiyok gespielt hat...ich blick da nicht mehr durch bei Heynckes.
Wahrscheinlich spielt Derdiyok am Sonntag.
Kieß steht immer noch neben sich. Ihm gelingt fast nichts im Moment. -
Kieß steht immer noch neben sich. Ihm gelingt fast nichts im Moment.
Wo warst du denn am Sonntag den 20.02.2011 ?
-
Vielleicht wäre es mal eine passende taktische Maßnahme, Derdiyok auswärts und Kießling bei Heimspielen spielen zu lassen. Derdiyok ist deutlich schneller und vielleicht so für das Konterspiel auf fremden Plätzen geeigneter. Und so würden beide gleich viel Spielzeit bekommen.
-
Denke am Sonntag is Eren tatsaechlich besser geeignet als Kieß. Gegen die hoch stehende, aber langsame Abwehr von Bremen ist er mMn deutlich sinnvoller als Kieß. Voellig unabhaengig vom gestrigen, etwas missratenen Spiel.
-
2 Punkte im alleingang verschenkt und dann gibt es wirklich Leute die ihn für Derdiyok fordern scheiß auf Laufen hauptsache ein Stümer macht Tore ich könnte kotzen.
-
2 Punkte im alleingang verschenkt und dann gibt es wirklich Leute die ihn für Derdiyok fordern scheiß auf Laufen hauptsache ein Stümer macht Tore ich könnte kotzen.
Wo liegt dein Problem ?? Kießling hat doch getroffen oder nicht ?
-
ja, hat er, nur leider ins falsche Tor
-
-
Er hätte zwar das 3:1 machen können, aber es gab vorher genügend andere Möglichkeiten, den Sack zuzumachen.
-
Als Stürmer muss man die 100% machen!
-
Mehr Falsch machen kann man echt nicht....
-
Pechvogel.
-
sofort verkaufen diese graupe
-
-
blabla war doch nur spaß
-
edit
-
Schwaches Spiel aber jeder hat mal nen schwarzen Tag (Schweinsteiger gestern gegen Dortmund z.B.)
-
Was geilt ihr euch alle an seiner Chance auf? Hätten vorher den Sack zumachen können.
Und zum Eigentor... Jeder der schonmal Fussball gespielt hat (leider haben das die meisten Klugscheisser hier wohl eher nicht) weiss, dass man in so einer Situation nur scheisse aussehen kann. Entweder man geht zum Ball und riskiert das Eigentor, oder man verhält sich passiv und ist dann der Arsch, der den Gegenspieler an den Ball kommen lassen hat. Shit happens.
Und zu diesem Philipp-Troll: Helmes, Gomez und diese ganze Abstauber-Riege haut auch genug 100 % daneben, also lass solche 9-mal-klugen Sprüche.
-