Stefan Kießling

• Als Stürmer muss man die 100% machen!

Wenn man nicht 100% sicher ist kann man um diese Zeit auch mal zur Eckfahne rennen und Zeit laufen lassen ...

Genau wie letztes Jahr und wieder ließ man Bremen flanken.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Was geilt ihr euch alle an seiner Chance auf? Hätten vorher den Sack zumachen können.

Und zum Eigentor... Jeder der schonmal Fussball gespielt hat (leider haben das die meisten Klugscheisser hier wohl eher nicht) weiss, dass man in so einer Situation nur scheisse aussehen kann. Entweder man geht zum Ball und riskiert das Eigentor, oder man verhält sich passiv und ist dann der Arsch, der den Gegenspieler an den Ball kommen lassen hat. Shit happens.

Und zu diesem Philipp-Troll: Helmes, Gomez und diese ganze Abstauber-Riege haut auch genug 100 % daneben, also lass solche 9-mal-klugen Sprüche.

:bayerapplaus Danke. So sieht es nämlich aus. Wir hatten vorher genug Chancen, die nicht genutzt wurden. Und hinten haben wir auch sehr viele zugelassen. Nur Adler hat uns lange vor dem Gegentor bewahrt.

• Ich als Verteidiger kann sagen (und das aus Erfahrung), dass man immer schlecht da steht, wenn man ein ET macht.
    Und in dieser Situation sieht das noch dümmer aus :/
    Das kann passieren, deswegen würde ich dem Kieß keine Schuld in die Schuhe schieben.
    Entweder geht er da hin und riskiert eben, dass ihm der Ball unglücklich ins Tor springt, oder er lässt den Bremern den Ball durchlaufen.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Joa, Pechvogel heute...Bei der vergebenen Chance hätte er vll auch nochmal quer legen können.
    Naja, kannste nix machen :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• fürs Eigentor kann er nix, sowas passiert. Er hat mir aber heut allgemein von seiner Körpersprache und der Spannung her nicht gefallen, wirkte irgendwie abwesend

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wäre wahrscheinlich gar nicht gekommen, wenn Derdiyok sich nicht verletzt hätte. Viel schlechter kann so ein Kurzeinsatz nicht laufen. Chance vergeben, Eigentor geschossen und bei der Großchance von Pizarro das entscheidende Kopfballduell verloren. Es spricht wenig für einen Einsatz nächste Woche gegen Wolfsburg, sollte Derdiyok fit sein.

• Für mich immernoch nicht ein Stürmer parktisch spielen wir mit ihm in einem 4-6-0!

deswegen hat Kiessling gegen Stuttgart auch zweimal getroffen. Lächerlich. Dennoch: wenn er auf Renato querlegt steht es vermutlich 3:1 und das Ding ist durch. Das Eigentor kann passieren. Shit happens.

• In den Augen von Jupp Heynckes haben wir zwar gleich starke Stürmer. Vielleicht sehen wir ab jetzt Kießling in den Heimspielen und Derdiyok auswärts. Das ist auf jeden Fall mal eine Rotation, die mir sehr gut gefällt.

• Gebrauchter Tag für unseren Kieß! Das 3-1 muss er vorlegen oder selbst machen, dann ist der Drops gelutscht.

So wie wir ihn kennen, wird er dafür gegen WOB um so mehr brennen.

Sieg gegen Golfsburg und die Bayern teilen sich die Punkte in H96. :bayerapplaus

• deswegen hat Kiessling gegen Stuttgart auch zweimal getroffen. Lächerlich. Dennoch: wenn er auf Renato querlegt steht es vermutlich 3:1 und das Ding ist durch. Das Eigentor kann passieren. Shit happens.

Seh ich auch so. Er hätte besser auf Renato gespielt. Gestern einfach die Seuche gehabt. Trotzdem für mich Stürmer Nr.1.

• "Stürmer Nr.1" wegen der technische Fähigkeiten? Wegen des Killerinstinktes? Wegen der guten Schusstechnik?

Mein Gott wenn das nicht der "immer bemühte" Stefan wäre, würde hier auf den eingeprügelt wie man es kaum glauben könnte.

• warum war besagter spieler - seines zeichen stürmer - gestern in besagter eigentorszene eigentlich vor unserem tor? gibt es nicht spieler - ihres zeichen verteidiger - die dort ausschließlich etwas zu suchen und zu finden haben (nämlich den ball und diesen dann weg vom tor befördern?) :LEV18

• warum war besagter spieler - seines zeichen stürmer - gestern in besagter eigentorszene eigentlich vor unserem tor? gibt es nicht spieler - ihres zeichen verteidiger - die dort ausschließlich etwas zu suchen und zu finden haben (nämlich den ball und diesen dann weg vom tor befördern?) :LEV18

Weil sein direkter Gegenspieler Per Mertesacker, seines Zeichens Verteidiger von Werder Bremen, in besagter Szene ebenfalls vor unserem Tor war.

• Er hatte offensichtlich die taktische Anweisung von Heynckes bekommen, verstärkt hinten auszuhelfen, sonst hätte er sich nicht direkt von Anfang an so sehr nach hinten orientiert.

mironesco: Stürmer Nummer 1 wegen seiner guten technischen Fähigkeiten in der Ballbehauptung. Stürmer Nummer 1 wegen seines für einen Stürmer guten Blicks für den Nebenmann. Stürmer Nummer 1, weil er für andere Lücken reisst. Stürmer Nummer 1, weil er sich im Abschluss enorm verbessert hat.

Kurz: Weil er ein ziemlich kompletter Stürmer ist, der sich immer in den Dienst der Manschaft stellt, ob das mit Treffern, Vorlagen oder lediglich mit gerissenen Lücken ist.

Derdiyok ist für mich aber nicht weit hinter ihm, WENN er so spielt wie in seinen letzten beiden Spielen, weil er der talentiertere von beiden ist. Aber er hat ja auch noch Zeit.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015