Ne, da wussten die Spieler, dass das Laberdivas letztes Spiel war.
Auch ein formidabler Grund, sich mal so richtig die Kante zu geben. Ich dachte aber, das waere erst Tage später klar gewesen...
Ne, da wussten die Spieler, dass das Laberdivas letztes Spiel war.
Auch ein formidabler Grund, sich mal so richtig die Kante zu geben. Ich dachte aber, das waere erst Tage später klar gewesen...
Heute wieder super gespielt!!
Schönes Tor, ansonsten etwas unglücklich. Naja hauptsache die Hütte gemacht. Dennoch würde ich lieber Eren gegen Villareal sehen
Sehe ich genauso. Die Sache mit der Fallsucht ist wirklich unerfreulich. Ich dachte, das hätte er abgestellt. Derdiyok ist momentan aber der stärkere Stürmer und sollte Donnerstag spielen.
ZitatDerdiyok ist momentan aber der stärkere Stürmer und sollte Donnerstag spielen.
Ja, groß ist die Auswahl ja nicht....
Als stärker würde ich Derdiyok nicht bezeichnen, beide sind einfach total unterschiedliche Stürmertypen, der eine ackert und spielt defensiv eine große Rolle, der andere ist etwas technisch versierter und schneller, stellt sich dafür aber defensiv nicht so in den Dienst der Mannschaft.
Ja, groß ist die Auswahl ja nicht....
Wie man heute gesehen hat, waere sie vermutlich auch nicht groesser, wenn Helmes hiergeblieben waere.
ZitatWie man heute gesehen hat, waere sie vermutlich auch nicht groesser, wenn Helmes hiergeblieben waere.
Richtig. Und Jörgensen kannste in den Skat drücken.
Ordentliche Leistung.
Erwähnenswert: Bei seinem Torjubel ist er zu Eren gelaufen, wenn mich im Stadion nicht alles getäuscht hat. Das zeugt von Teamgeist! Beide können mit ihrer Situation offenbar gut umgehen, toll!
Edit.
Ordentliche Leistung.
Erwähnenswert: Bei seinem Torjubel ist er zu Eren gelaufen, wenn mich im Stadion nicht alles getäuscht hat. Das zeugt von Teamgeist! Beide können mit ihrer Situation offenbar gut umgehen, toll!
Hast du richtig gesehen, so wars
Zudem... was die angebliche Fallsucht betrifft. Man sollte manchmal ein bischen besser hinschauen Der Jung bekommt oft genug sein Fett weg und ist mitmichten solch ein gnadenloser Schauspieler wie ein Diego
Also im Stadion hats so gewirkt, als hätt er in fast jedem Zweikampf gut einen mitgekriegt, grad am Ende, als er oft gedoppelt wurde, sah das alles andere als nach Schauspielkunst aus.
Dafür wirkte er allerdings sehr in Feierlaune und hab mich fast schlapp gelacht, als er zwischenzeitig übers halbe Feld gelaufen ist um mit allen Möglichen Kollegen abzuklatschen
Hast du richtig gesehen, so wars
Zudem... was die angebliche Fallsucht betrifft. Man sollte manchmal ein bischen besser hinschauen Der Jung bekommt oft genug sein Fett weg und ist mitmichten solch ein gnadenloser Schauspieler wie ein Diego
Richtig, ist zur Bank zu Eren gelaufen Ordentliche Leistung von ihm. Der hat ja jeden Zweikampf gesucht und man hat gemerkt, wie er dieses Spiel gewinnen wollte. Dadurch, dass er so viele Zweikämpfe gesucht hat, konnte Wolfsburg das Spiel nicht in Ruhe aufbauen. Man hat ihm aber in den letzten 10-15 Minuten angemerkt, wie platt er war
Fallsucht? Guckt doch mal genauer hin. In jedem Zweikampf wird der vom Gegenspieler mit beiden Händen runter gedrückt und kriegt noch einen Tritt mit. Der wird schon ziemlich bearbeitet und das konnte man im Stadion gestern sehr gut sehen. Von Fallsucht kann man da beim besten Willen nicht mehr sprechen. Bestes Beispiel für Fallsuch ist doch Diego, sobald er einen Gegenspieler im Umkreis von einem Meter spürt, hebt der ab...
Gutes Spiel von ihm !
Er hat mal wieder gezeigt wie wichtig er für unser Spiel ist.
-
Weiß einer hier , ob die Szene wo er in der ersten Halbzeit im Strafraum zu Fall kam ein Elfer war ?
Weiß einer hier , ob die Szene wo er in der ersten Halbzeit im Strafraum zu Fall kam ein Elfer war ?
Nein, war keiner. Warum er da gefallen ist, weiß wohl nur er selbst.
Gutes Spiel. Ich hab ihn lange nicht mehr SO engagiert ackern sehen. Irre Laufwege. Schöner Einsatz vor dem 3:0. Was Fallsucht angeht, muss ich n anderes Spiel gesehen haben.
hab mich erst geärgert als ich die Aufstellung gesehn habe, aber dann hat er mich doch positiv überrascht. Wenn er das jetzt wieder bestätigen kann, dann kann er wieder sehr wichtig werden. Hat mich jedenfalls sehr gefreut das er sich deutlich besser integriert gezeigt hat ins 1 Stürmer System als zuletzt noch.
Und alles vor den Augen vom Jogi... Da bin ich ja mal gespannt ob er trotzdem lieber Helmes mitnimmt
Tolles Spiel. Wir sind nach Standarts meine ich die stärkste Mannschaft der Liga, also wieso soll Kieß nicht manchmal nen paar Freistöße rausholen? Ist doch nen absolut gutes Mittel um nen Tor zu erzielen wenn es spielerisch mal nicht so läuft. Ich hoffe er spielt am Donnerstag.
was der an metern macht in jedem spiel...
eminent wichtig um auch anderen spielern zu zeigen das es sich lohnt zu fighten
für mich der vorzeigeprofi schlecht hin
Gutes Spiel von ihm.
Was die angesprochene "Fallsucht" angeht, hab ich die auch nicht gesehen. Allerdings hat er nach jedem Pfiff gegen sich angefangen zu meckern, das fand ich etwas nervig. Hat er doch gar nicht nötig.
Wo sind jetzt eigntl die Trolle a la "Philipp"?
Kommt ihr nur aus euren Löchern gekrochen, wenn die Manschaft/einzelne Spieler scheis.se spielen?
Gestern hat Kies nämlich gut gespielt und bewiesen, dass er eben doch Torgefahr ausstrahlt. (sonst würde er auch nicht ständig sohart verteidigt werden)