Starkes Spiel im Pressing und das Tor redlich verdient.
Stefan Kießling
-
-
-
Richtig, ist zur Bank zu Eren gelaufen
Fand ich auch eine wirklich sehr starke Geste von beiden. Sieht so aus, als ob da zwei den Zweikampf sportlich annehmen und dennoch gut miteinander umgehen. So soll's sein! -
War heute (wie so oft schon) nicht sein Tag. er fällt in alte Verhaltensmuster zurück.
Würde man jedes Fernsehbild (nach seiner Verletzung) dieser Saison zusammenschneiden, bei dem Kieß auf dem Boden sitzt und diesen Dackelblick gen Himmel schickt zusammenschneiden, käme am Ende eine Spielfilmlänge zusammen.
-
Du hast den Stutzenzupfer vergessen.
-
Läuft seiner Form hinterher. Ihm gelingt nicht viel, dazu noch die kläglich vergebene Torchance.
-
Läuft seiner Form hinterher. Ihm gelingt nicht viel, dazu noch die kläglich vergebene Torchance.
Muss ich leider vollkommen zustimmen
-
Die Torchance hat er wahrlich kläglich vergeben. Dass Wetklo den auch noch festhaelt ist ein Schlag ins Gesicht.
Vgl. Robben 120 km/h gestern. -
Noch ganz weit weg von seiner guten Form der letzten Saison,schon fast ne Frechheit,wie kläglich er seine Großchanche vergeben hat.
-
Hat mich an die Chance erinnert die er gegen Bremen verhauen hat. Habe schon darauf getippt dass er im Gegenzug wieder wenigstens das eigene Tor trifft.
-
Uiuiui. So ein Ding hat er letztes Jahr im jubeln verwandelt. Ich bin froh, dass wir der Chance nicht hinterher trauern müssen. Hat heute aber auch wieder enorm auf den Kopf bekommen. Hab mich richtig über Gagamann geärgert. Ihm wurde mehrfach mit voller Absicht ins Kreuz, bzw. gegen den Kopf von hinten gesprungen ohne ernsthafte Konsequenzen. Egal Kieß! Weiterarbeiten. Donnerstag wird vielleicht Derdiyok wieder seine Chance von Beginn an bekommen.
-
-
Völlig außer Form. Wurde heute sicherlich teilweise sehr hart angegangen, aber das kann keine Entschuldigung sein. Dass er die eine Riesenchance vergeigt hat, war die Krönung einer ganz schwachen Leistung. Geärgert hat mich auch eine Szene, als er Sam schön hätte einsetzen können - der wäre auf rechts frei durchgewesen - und ihm den Ball in den Rücken spielt.
-
Ich denke, die vergebene Chance hat eher wenig mit seiner Form zu tun. Er macht einfach zu viel. Der rennt das ganze Spiel vorne hin und her, weil er wirklich oft alleine vorne ist. Wenn dann mal so eine Chance wie gestern entsteht, dann hat er nicht die Kraft und Konzentration, die mit aller Macht zu nutzen.
-
Also den muss er machen ganz klar.
Wenn er ganz gut ist, spielt er nochmal lang quer zu Derdiyok der dann nur noch einschieben muss.Aber auch so muss er ihn selbst machen.
Aber okay, ihm verzeihe ich sowas schnell.
-
Also seine Chance... da MUSS er mehr draus machen. Wenigstens gefährlich aufs Tor bringen muss er den, aber so den Ball zu vergeben. Unglaublich.
-
Ich verzeihe ihm, Kieß ist ein Typ, der für unseren Verein immer mehr als 100 Prozent gibt.....es läuft halt diese Saison nicht so wie er und wir uns das erhoffen, aber er kommt da auch wieder aus dem Tal raus..........
-
Es wäre auch zu viel verlangt gewesen, von ihm noch eine Bombensaison wie die letzte zu erwarten. Da hat er über seine Verhältnisse gespielt, dann kam die Verletzung und jetzt fehlt ihm etwas das Selbstvertrauen. Zum Glück ist Stürmer Nummer zwei derzeit ganz gut drauf. Wäre Derdiyok noch in der Verfassung der Hinrunde, hätten wir ein Problem.
-
-
Muss man das verstehn?
-
ich finde, einen Läufer unf Kämpfer wie Kießling kann man
gar nicht als einzige Sturmspitze spielen lassen.Der ist nach seinen 12 km so platt (finde ich verständlich),
dass da einfach der letzte Biss vorm Tor fehlt.Ich freue mich jetzt schon darauf,
wenn er mit Schürrle spielt. -
Ja. Er hat gegen Mainz mal wieder seine Torjägerqualitäten bewiesen. Kieß muss so Tore machen wie gegen Hoffenheim damals das 1-0 oder gegen Villareal das leider zu Unrecht aberkannte 3-2. Sobald er Zeit zum überlegen hat wo er den Ball hinschießt geht es sehr oft schief. Eigentlich zu oft für einen Stürmer in einem Club mit CL Ambitionen.
-