Ok, ist viell. schlecht ausgedrückt, aber da beide Stürmer in keinster Weise mit Stuttgart verbunden sind, meine ich wird er wohl keinen der beiden irgendwie bevorzugen.
Stefan Kießling
-
-
-
wer stolpert da durch nacht und wind? es ist der kiessling der keinen zweikampf gewinnt.
und kommt ein ball mal zu ihm angerollt, der versuch des ballannehmens war gewollt.
doch leider funktioniert dies selten, deshalb fehlen nach ganz oben welten.
-
Ist er verletzt raus?
Ganz schwache Leistung bis dahin.
-
Ist er verletzt raus?
Ganz schwache Leistung bis dahin.
So wie es aussah und auch kommentiert wurde, wurde er 'verletzt/angeschlagen' ausgewechselt. Warst du da gerade auf der Toillette ?
Nichts für ungut, aber man sollte einfach mal akzeptieren, dass 'wir' heute gekämpft haben, unsere Abwehr wieder einmal einiges vergeigt hat und nicht alle auf Höchstform gespielt haben. Die Spanier hatten es dank des Hinrundenergebnisses wesentlich leichter. Auf Konter spezialisiert, war es fast schon klar, dass wir ein oder zwei Tore fangen, falls wir nicht direkt das erste Tor schießen. -
Nur das Kies schon die ganze RR nich gut spielt.
-
Ich fand ihn auch ganz schwach ...
Auch wenn unsere Abwehr derzeit nicht die beste ist, so hat sie auch zu viel zu tun, wenn vorne nix läuft bzw. keine Anspielstationen vorhanden sind.
biba
-
Der Kiess hatte sich zur Anfangszeit vom Jupp so gut entwickelt. Da war er ruhiger vorm Tor, rannte weniger und knipste unglaublich gut.
Irgendwie ist ihm mit seiner Verletzung die Lockerheit abhanden gekommen, ich finde, dass er immer schwächer wird...leider.
Mensch Junge, zieh Dich da raus...Du kannst es doch, das weiß ich!!!
-
stefan kießling hat einen neue fanpage auf facebook.de...ein blick lohnt sich
-
Der Kiess hatte sich zur Anfangszeit vom Jupp so gut entwickelt. Da war er ruhiger vorm Tor, rannte weniger und knipste unglaublich gut.
Irgendwie ist ihm mit seiner Verletzung die Lockerheit abhanden gekommen, ich finde, dass er immer schwächer wird...leider.
Mensch Junge, zieh Dich da raus...Du kannst es doch, das weiß ich!!!
Lass ihn doch erstmal wieder richtig in Tritt kommen. Mir gefällt er zur Zeit auch nicht. Aber das letzte halbe Jahr war auch nicht so einfach. -
"Heute waren wieder alle beim Training. Wir haben super trainiert und sind heiß auf dem Betzenberg drei Punkte mit nach Hause zu nehmen! Ich hoffe wir können auf eure zahlreiche Unterstützung zählen...
Lasst uns die letzten sieben Spiele mit Herz, Kampf und Siegeswillen angehen!
Euer Kies"kieß auf facebook...
-
-
Welche von den drei Seiten meinst du ?
-
profilbild ist das wo er das rote trikot anhat...
-
profilbild ist das wo er das rote trikot anhat...
Der hat auf allen, die ueber ihn sind, ein rotes Trikot an
-
Kann mir einer erklären, was er da gestern auf dem Feld veranstaltet hat ?!
-
sagen wir so, selbst der Einsatz stimmte gestern nicht. Kein - wie übliches - Nachhaken wenn der Ball verloren ging, vor dem Tor mit zu wenig Durchsetzungsvermögen...sehr schwach gestern. Müsste mal m.E. für ein Spiel bei den Amas mitspielen um mal wieder was in Tritt zu kommen. Zur Zeit leider nicht auf Bundesliganiveau.
-
Echt grottig gestern...
Gut das momentan andere die Tore schießen..
-
sagen wir so, selbst der Einsatz stimmte gestern nicht. Kein - wie übliches - Nachhaken wenn der Ball verloren ging, vor dem Tor mit zu wenig Durchsetzungsvermögen...sehr schwach gestern. Müsste mal m.E. für ein Spiel bei den Amas mitspielen um mal wieder was in Tritt zu kommen. Zur Zeit leider nicht auf Bundesliganiveau.
Also den Gedanken ihn zu den Amateuren in die vierte Liga zu schicken, finde ich schon bemerkenswert unsinnig. Unglaublich, wie schnell hier jemand vom Helden zum Deppen geschrieben wird.
Schwach war er tatsächlich, sowas soll vorkommen. -
Wer macht ihn denn zum Deppen?
Er steckt in einer Formkrise, was nach der langen Verletzungspause passieren kann. Da muss er sich jetzt eben mit der Jokerrolle zufrieden geben und zur neuen Saison mit voller Fitness wieder angreifen. Momentan ist Derdiyok klar besser und deshalb gesetzt.
-
Ich bin davon überzeugt, dass er zu seiner alten Form finden wird, obwohl das Spiel gestern schlechter als grottig war.
Du schaffst es, Kieß! Jeder hat mal so eine Phase, Derdiyok hatte sie auch! -
Wer macht ihn denn zum Deppen?
Er steckt in einer Formkrise, was nach der langen Verletzungspause passieren kann. Da muss er sich jetzt eben mit der Jokerrolle zufrieden geben und zur neuen Saison mit voller Fitness wieder angreifen. Momentan ist Derdiyok klar besser und deshalb gesetzt.
Yo, die beruechtigte lange Zeit, die es braucht, um nach einer Verletzung zurueckzukommen. Ich sehe das genauso wie du. Fair waere es von dir gewesen, diese Sichtweise, die der Trainer immer fuer Ballack gefordert hat, auch dort als Massstab anzulegen. Aber auch der stabilisiert sich inzwischen immer mehr. Sehr erfreuliche Entwicklung! -