Wir gehen momentan ein Risiko ein, wenn Kießling statt Derdiyok spielt. Die Spiele sind für solche Versuche zu wichtig, es sollten jetzt die besten Spieler spielen und da hat Derdiyok klar die Nase vorn. Im Sommer kann er neu angreifen.
Stefan Kießling
-
-
-
Wir gehen momentan ein Risiko ein, wenn Kießling statt Derdiyok spielt. Die Spiele sind für solche Versuche zu wichtig, es sollten jetzt die besten Spieler spielen und da hat Derdiyok klar die Nase vorn. Im Sommer kann er neu angreifen.
ich werde niemals verstehen, wieso hier der Eine oder der Andere gefordert werden.
Ihr habt irgend etwas verpasst, ich glaube, dass in einer Mannschaft auch zwei Stürmer spielen können und SOLLTEN ! -
ich werde niemals verstehen, wieso hier der Eine oder der Andere gefordert werden.
Ihr habt irgend etwas verpasst, ich glaube, dass in einer Mannschaft auch zwei Stürmer spielen können und SOLLTEN !Der Kader ist für ein System mit einer Spitze aufgestellt. Wir haben nämlich nur zwei brauchbare Stürmer.
Wäre schön, wenn Dutt das ändern würde.
-
es wäre ein leichtes, dass zu ändern.
Allerdings bleibt bei aller Rotation der Sturm das Stiefkind in der Aufstellung. -
3 Jahre für den HSV... Söldner?
Wer wollte denn im August dieser Saison unbedingt nach Stuttgart?
-
Haste scheissse am Kopf, haste scheissse am Kopf! Oder wie war das?
-
Kein Petric - ein Spieler, der schon bei 3-4 gleichwertigen Vereinen einer Liga spielte, sowas braucht man nicht.
-
Kein Petric - ein Spieler, der schon bei 3-4 gleichwertigen Vereinen einer Liga spielte, sowas braucht man nicht.
Mag alles sein, Petric hätte heute 2 Dinger gemacht - der Rest ist für Statistikfreaks und Romantiker... -
Mag alles sein, Petric hätte heute 2 Dinger gemacht - der Rest ist für Statistikfreaks und Romantiker...Das stimmt natürlich. Das hätten heute aber auch andere geschafft.....
-
Das stimmt natürlich. Das hätten heute aber auch andere geschafft.....
Eben!
Und von denen hätte ich gerne einen!
-
-
Eben!
Und von denen hätte ich gerne einen!
Nicht nur du....ein Knipser täte uns mal wieder gut.
-
Zitat
Nicht nur du....ein Knipser täte uns mal wieder gut.
Den letzten haben wir ja nach Wolfsburg geschickt.
-
Ja nee is klar
-
Stimmt aber. Helmes ist ein Knipser. Derdiyok und Kießling sind Allrounder, im Abschluss aber beide nicht mit den Qualitäten eines Helmes.
Aber in unser aktuelles Spielsystem und die Spielweise passt auch kein Knipser.
-
Den letzten haben wir ja nach Wolfsburg geschickt.
Der ja dort Stammspieler ist und ein Tor nach dem anderen macht
-
OK, dass stimmt natürlich. Spielen wir im 4-5-1 dann passt kein Knipser da rein. Dann brauch man eher "Brecher" vorne drin. Nachteil : Nur Mittelfeldspieler machen dieses Jahr die Buden. Dann lieber 4-4-2 mit einem der Tore garantiert.
-
Stimmt aber. Helmes ist ein Knipser. Derdiyok und Kießling sind Allrounder, im Abschluss aber beide nicht mit den Qualitäten eines Helmes.
Stimmt nicht. Helmes hat auch bei uns genügend Chancen vergeben und ich erinnere mich an WOB-SGE da hat Helmes 3 dicke Chancen liegen lassen.
Der hatte eine gute Erstligasaison und danach kam nicht mehr viel. Alles Andere als Prädikat "Knipser". (zumindest langfristig rückblickend betrachtet)Und was bringt ein Knipser, wenn er es nicht schafft in Position zu setzen und lauffaul ist? Von daher
-
Auf die Diskussion lasse ich mich nicht nochmal ein. Das hier ist auch der Thread von Stefan Kießling.
-
Richtig, ich wollte nur nicht die Unwahrheit Helmes=Knipser hier kommentarlos stehen lassen.
Gute Nacht! -
Aber in unser aktuelles Spielsystem und die Spielweise passt auch kein Knipser.
Sorry, dass ich da lache... Natürlich sind Kießling und Derdiyok Allrounder, wie du es so schön sagst... Aber WAS bitte hat uns denn ein Helmes gebracht... Eigentlich Null, wenn du einmal ehrlich bist... Und ja ich bin ebenfalls der Meinung von Bettina, dass wir mit 2 Stürmern besser spielen. Und wer bisher noch nicht erkannt hat, wie wichtig Kies für UNSER momentanes Spiel ist, dem ist nicht zu helfen. Selbst wenn er kein Tor macht (okay... heute hätte er m.E. zumindest 2 versenken können) spielt er so, dass der Gegner laufend in Bedrängnis kommt und sich zumindest Torchancen ergeben. Wer diese dann verwertet ist mir sowas von egal
-