Stefan Kießling

  • erschließt sich mir nicht das der noch hier rumstolpern darf. eine gute saison, verletzungen hin oder her. die zeit der entschuldigungen ist vorbei. das was er in den letzten spielen zeigt ist einfach nur lachhaft und eine verarschung dem derdiyok gegenüber!!

  • Habs schon bei der Aufstellung, wie so viele, nicht verstanden das er spielt. Hat sich auch leider mal wieder bewahrheitet.


    Sorry, aber er trifft einfach KEINE SCHEUNE mehr. Stolper, stolper, stolper :LEV14 :LEV14 :LEV14 ... Man was bin ich angefressen... :LEV17


    Bitte die letzten beiden Spiele Derdyiok von Beginn an.

  • Ich nehm es ja noch nicht mal Kießling übel. Er selbst stellt sich ja nicht auf. Aber in einem 4-5-1 als einzigen Stürmer denjenigen zu bringen, der momentan ganz offensichtlich akute Probleme mit der Chancenverwertung hat ist Wahnsinn.

  • Ich nehm es ja noch nicht mal Kießling übel. Er selbst stellt sich ja nicht auf. Aber in einem 4-5-1 als einzigen Stürmer denjenigen zu bringen, der momentan ganz offensichtlich akute Probleme mit der Chancenverwertung hat ist Wahnsinn.

    Jap.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da kann er noch so viel rennen und ackern wie er will. Wenn er das Tor nicht mehr trifft, hat er seine Aufgabe als Stürmer verfehlt. Will den Holzfuß mindestens dieses Jahr nicht mehr auf dem Rasen sehen, von mir aus auch verkaufen. Selbst die Crackb°tch Novakovic schiesst 16 Hütten und Holzling trifft nicht mal mehr das leere Tor. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Am besten gegen Cissé tauschen. :LEV7

  • warum ist das system schuld?


    Es waren chancen da, wenn diese Kläglich vergeben werden kann da auch das System nichts für.


    Ob man jetzt beim 4-5-1 oder 4-4-2 den fuß nicht hinhalten kann...ist egal.



    Sorry da kann man heute auch nichts mehr schönreden.

  • Weder Derdiyok noch Kiessling haben derzeit annähernd das Zeugs für die CL!


    Stefan Kießling hat heute einige feine Pässe bekommen und nix draus gemacht.
    Beim geilen Schuß von Renato Augusto standen weder er noch Derdiyok zum Nachschuß bereit.
    Wir brauchen einen guten Stürmer, sonst sehe ich schwarz.

  • jetzt mal alle piano hier! dass er heute die chance nicht gemacht hat ist ja allen klar, aber man muss ihn hier jetzt auch nicht runterreden! er ist einer der wenigen spieler der sich wahrscheinlich (nur eine vermustung) noch ganz mit unserem verein verbindet, und dass sollte man auch mal anerkennen!
    und vielen geb ich recht dass das mit dem systrem bei unseren spielern nicht das wahre ist (ohne den trainer zu kritisieren da es ja erfolgreich war/ist), aber es is wie bei der nationalelf, in manchen/einigen spielen muss man einfach mit 2 spitzen auflaufen!

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • jetzt mal alle piano hier! dass er heute die chance nicht gemacht hat ist ja allen klar, aber man muss ihn hier jetzt auch nicht runterreden! er ist einer der wenigen spieler der sich wahrscheinlich (nur eine vermustung) noch ganz mit unserem verein verbindet, und dass sollte man auch mal anerkennen!

    Kann man auch jemand aus der Kurve auf den Platz stellen, der identifiziert sich auch mit dem Verein und trifft vielleicht sogar mal da Tor!

  • dann können sich die leute doch mal vorstellen, des gibt schließlich gut kohle wennse da mal treffen.....

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • und das sagt einer der den voronin im bilde hat, sorry aber dass war doch mal der chnacentod nummer 1 :LEV18

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Letzte Woche hatten seine vergebenen Chancen keine Auswirkungen auf den Spielausgang, da hat er nochmal Glück gehabt. Aber heute hätte er uns in Führung bringen MÜSSEN, später dann den Ausgleich machen MÜSSEN (das ist ein Fakt, das muss selbst Mannimanni anerkennen :LEV18 ). System hin oder her, solche Dinge müssen sitzen.
    So oder so, wir brauchen noch einen 3. hochklassigen Stürmer (nicht ganz so dringend wie einen guten IV, aber dennoch). Ich glaube aber nicht, dass so einer kommen wird, weil man den gleichen Stress wie bei Helmes befürchtet. Dutt spielt bei Freiburg mit einem 4-1-4-1, mal sehen, ob er das auch hier installiert.