Stefan Kießling

  • Letzte Woche hatten seine vergebenen Chancen keine Auswirkungen auf den Spielausgang, da hat er nochmal Glück gehabt. Aber heute hätte er uns in Führung bringen MÜSSEN, später dann den Ausgleich machen MÜSSEN (das ist ein Fakt, das muss selbst Mannimanni anerkennen :LEV18 ). System hin oder her, solche Dinge müssen sitzen.
    So oder so, wir brauchen noch einen 3. hochklassigen Stürmer (nicht ganz so dringend wie einen guten IV, aber dennoch). Ich glaube aber nicht, dass so einer kommen wird, weil man den gleichen Stress wie bei Helmes befürchtet. Dutt spielt bei Freiburg mit einem 4-1-4-1, mal sehen, ob er das auch hier installiert.


    da geb ich dir auch als kießling unterstützer vollkommen recht, dass die dinger drin sein hätten müssen ist jedem klar...und wie du es mit helmes angesprochen hast stimmt es auch, vor allem wenn wir tatsächlich mit so einem system weiterpsielen sollten...keiner will schließlich auf die bank...aber ob dutt auch weiterhin so spielt bin ich mir nicht sicher, schließlich ist freiburg doch eine ganz andere kategorie, daher bleibt die hoffnung auf 2 spitzen und einem richtig guten back-up :LEV3

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • Wieso? Nächste Saison mit Schürrle und Derdiyok sollte doch ganz gut klappen... Dann kann sich Kiessling mal von der Bank angucken wie das Tore schießen richtig geht....


    Ich glaube, dass Schürrle eher für die Außenbahn eingeplant ist, wo er seine Stärken auch besser ausspielen kann.

  • Bitte dieses Jahr nicht mehr aufstellen. Unerklärlich wieso er in der Startaufstellung war.


    1. Unglaublich schwach in den Zweikämpfen
    2. Stolperkönig Holzling
    3. Chancentod
    4. Bringt keine vernünftigen Anspiele zustande
    5. Sehe keine technischen Fähigkeiten um im schnellen Kombinationsspiel mitzuwirken


    Das schlimmste dabei ist, dass er uns durch seine unglaublich schlechte Chancenverwertung schon einige Punkte gekostet hat.


    Pro Derdiyok die letzten Spiele von Anfang an.

  • So richtig weiß ich nicht was ich schreiben soll. Wir sind alle sehr enttäuscht. Ausgerechnet gegen Köln, dabei hatten wir uns so viel vorgenommen. Ich kann mich nur entschuldigen das wir heute nicht gewonnen haben, aber wir wollen gemeinsam im letzten Heimspiel die CL sichern und dann feiern. Das müssen wir einfach. Trotzdem noch einen schönen Abend. Euer Kies


    Kies auf facebook

  • So richtig weiß ich nicht was ich schreiben soll. Wir sind alle sehr enttäuscht. Ausgerechnet gegen Köln, dabei hatten wir uns so viel vorgenommen. Ich kann mich nur entschuldigen das wir heute nicht gewonnen haben, aber wir wollen gemeinsam im letzten Heimspiel die CL sichern und dann feiern. Das müssen wir einfach. Trotzdem noch einen schönen Abend. Euer Kies


    Kies auf facebook

    Hoffentlich ohne ihn.


  • komisch, laut statistik hat er von 7 zweikämpfen 7 gewonnen :LEV19

    Komisch, ich erinnere mich an mindestens zwei Szenen wo er den Ball verloren hat. Die Statistik, die zudem noch falsch ist, ändert aber nichts an der Tatsache dass er schwach in Zweikämpfen ist. Von 1gegen1 Situationen wo er meistens überlaufen wird ganz zu schweigen. Übrigens war das nicht nur auf das Spiel bezogen, sondern auf die Leistungen der letzten Wochen/Monate, durch die ich auf diese Auswertung gekommen bin.