Stefan Kießling

  • Stimmt. Das lag aber mit Sicherheit nicht daran, dass er zu viel gelaufen ist. Oder?


    ehrlich gesagt ist es mir egal was mit einem gomez ist. fakt ist, letzte saison war kies, klar stürmer nr.1! mit eren hatte er einen, der auch mal für ihn die räume gerissen hat. beide haben sich sehr gut ergänzt! warum die beiden nicht mehr zusammenspielen, soll mir mal der jupp erklären. vermutlich weiss ich aber die antwort schon!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • ehrlich gesagt ist es mir egal was mit einem gomez ist. fakt ist, letzte saison war kies, klar stürmer nr.1! mit eren hatte er einen, der auch mal für ihn die räume gerissen hat. beide haben sich sehr gut ergänzt! warum die beiden nicht mehr zusammenspielen, soll mir mal der jupp erklären. vermutlich weiss ich aber die antwort schon!


    Ich auch, wir wollten dieses Jahr besser dastehen als letztes.

  • ehrlich gesagt ist es mir egal was mit einem gomez ist. fakt ist, letzte saison war kies, klar stürmer nr.1! mit eren hatte er einen, der auch mal für ihn die räume gerissen hat. beide haben sich sehr gut ergänzt! warum die beiden nicht mehr zusammenspielen, soll mir mal der jupp erklären. vermutlich weiss ich aber die antwort schon!

    Erstmal darfst du gerne zugeben, dass dein "trifft nicht, weil er zu viel läuft"-Argument jeglicher Grundlage entbehrt. Dass jeder Stürmer mal solche Phasen hat, hattest du ja schon angesprochen. Und jetzt hat eben Stefan Kießling eine solche Phase. Passiert nun mal. Deshalb sollte erstmal Derdiyok spielen.


    Was meinst du denn, warum Heynckes nur noch mit einer Spitze spielen lässt?


    Mal davon abgesehen, dass sich hier wohl die meisten ein System mit zwei Stürmern wünschen, aber bei nur zwei vernünftigen Angreifern im Kader ist das inzwischen eher unwahrscheinlich.

  • mich regt einfach nur auf das der liebe Herr Kiesling immer verteidigt wird weil er ja soviel läuft und was bringt es nichts! Wir brauchen mal nen Stürmer der die Tore macht dann wär die Saison vielleicht besser gelaufen. Petric oder Pizarro verpflichten wär doch was...

  • Unerträglich hier geworden...
    Das sind doch keine Diskussionen mehr, das ist doch pure Selbstdarstellung. :LEV11

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • mich regt einfach nur auf das der liebe Herr Kiesling immer verteidigt wird weil er ja soviel läuft und was bringt es nichts! Wir brauchen mal nen Stürmer der die Tore macht dann wär die Saison vielleicht besser gelaufen. Petric oder Pizarro verpflichten wär doch was...


    Kennst du Schürrle??


    Kiess hat eine schwächere Phase, das stimmt schon, aber er ist einer, der 1001% Bayer ist und der immer selbstkritisch ist und für den Verein alles gibt. Warum sollte man das kritisieren?
    Ich hoffe, dass er unter Dutt wieder zu alter Stärke findet....

  • Kennst du Schürrle??


    Kiess hat eine schwächere Phase, das stimmt schon, aber er ist einer, der 1001% Bayer ist und der immer selbstkritisch ist und für den Verein alles gibt. Warum sollte man das kritisieren?
    Ich hoffe, dass er unter Dutt wieder zu alter Stärke findet....

    Nur weil er "1001%" Bayer ist macht ihn das noch lange nicht zu nem halbwegs guten stürmer.
    Außerdem wird nicht das was du ansprichst kritisiert sondern das Sportliche.


    Wenn er so selbstkritisch ist soll er den Trainer doch mal bitten ihn nicht auf zustellen..

  • Zitat

    Nur weil er "1001%" Bayer ist macht ihn das noch lange nicht zu nem halbwegs guten stürmer.
    Außerdem wird nicht das was du ansprichst kritisiert sondern das Sportliche.


    Sehe ich ähnlich.


    Die Kieß-Fans müssen doch auch mal einsehen, das man wenn der Kieß Schei.ße gespielt hat, das auch mal sagen darf.


    Wenn der Kieß das Ding gegen Köln macht und Balle den Assist verwertet, werden die Leute die ihn fürs Schei.ße-spielen kritisieren, auch wieder loben!


    Vereinfachte Erklärung an unsere Junioren: Wenn du Mathe nicht kannst dann bekommst du eine 5, auch wenn du 1001% Schule bist.


  • es geht um die art und weise wie er "kritisiert" wird

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    es geht um die art und weise wie er "kritisiert" wird


    Nun ja, manch ein Fan ist halt nach einer Niederlage dermaßen enttäuscht, das er seine "Kritik" :LEV19 in eben deftigeren Worten formuliert.


    Letztendlich wird hier keiner der die hochgestochenen Erwartungen erfüllt, im Forum ausgepfiffen. Das andere ist halt die Kehrseite der Medaille.


    Ich würde es trotzdem nicht so überbewerten.

  • wie wünschen sich denn die kieß fans das er kritisiert wird?


    Er ist profi wird dafür bezahlt das ding reinzuhauen, wenn man stümperhaft versagt, habe ich dafür kein verständnis.


    Bringt mir nichts wenn einer im Mittelfeld rumläuft. Bei einer Spitze hat die Spitze vorne zusein und nicht im Mittelfeld.
    Das es am System nicht liegt hat man ja gegen Mainz Pauli Hoffenheim Köln gesehen.


    Wir können auch nicht ewig aufbauen. Ich hoffe das er gegen den HSV am besten 2 dinger macht, sonst wird das wieder so nen zitterding...

  • Es geht einfach nur darum, dass Kieß kein Mann für das 4-5-1 ist. Wenn wir so auch nächste Saison spielen, dann muss ein Stürmer her der technisch stark und torgefährlich ist. Spielen wir im 442, dann ist unser Sturm Kieß + Eren optimal, da sie sich gut ergänzen, dann braucht man nur eine Nr. 3 für die Bank. Aber so wie es jetzt ist werden Stürmertore zur Seltenheit, wenn kein Top Mann vorne drin lauert. Der muss dann auch nicht so viel tun, da er 5 Leute hinter sich hat, die diese Arbeit machen müssen.

  • Kies auf Facebook:


    Eine neue Woche und das zweite Training ist beendet. Wir stimmen uns auf Hamburg und unser letztes Heimspiel ein - damit wir euch noch einmal richtig vom Hocker hauen und zusammen die Vizemeisterschaft und die nächste Saison mit der Champions League feiern können.

    Aber mir liegt noch etwas am Herzen - die verletzenden Worte nach dem letzten Spiel. Klar ist man enttäuscht und wütend - war ich auch.
    Das muss raus. Auch bei mir. Doch das Gesetz der Fairness gilt nicht doch nur auf dem Platz. Ihr liebt den Verein. Ich auch. Ihr hängt euch rein. Ich auch - zu 100%. Immer. Aber manchmal trifft man nur die Latte.

    Wenn ich auf dem Platz bin, ist es das Gefühl, das ihr hinter mir steht, eure Anfeuerungen - die dafür sorgen können, dass man über sich hinaus wächst. Das man den Zentimeter eher am Ball ist oder das bisschen glücklicher ist, weil der Ball von der Latte ins Tor springt. Fans können eine Mannschaft stark machen und ihr Flügel verleihen. Oder auch die Beine wegziehen. Weil ich mich als Teil von euch fühle, geht das, was ihr sagt, besonders tief. Auch wenn ich nicht jeden Kommentar beantworten kann - sehe ich sie doch alle. Das musste ich nun mal los werden. Jetzt gehe ich erstmal trainieren und hänge mich mal voll rein - für Bayer, für euch, für Samstag. Ich freu mich schon - holen wir uns die CL.

    Ich wünsch Euch einen schönen Abend, euer Kies. ;)



    Nicht schlecht dafür das ihn alle überall fertig machen.
    Wenn nur alle hier so eine Einstellung hätten wie er! :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)