Ich denke mal, das sich "Erfolgsfans" nicht hierher verirren. Hier gibbet ja keine Häppchen und Sektchen
Mir gehts im wesentlichen darum, das der Kieß mal wieder der "Kieß der letzten Saison" wird. Und ich denke, das geht anderen ebenso.
Ich denke mal, das sich "Erfolgsfans" nicht hierher verirren. Hier gibbet ja keine Häppchen und Sektchen
Mir gehts im wesentlichen darum, das der Kieß mal wieder der "Kieß der letzten Saison" wird. Und ich denke, das geht anderen ebenso.
Nicht ????? Schei..e, was mach ich dann hier ???
Nun, wenn man sich so eine Seite bei Facebook zulegt, muss man leider mit so etwas rechnen. Ihn da persönlich anzugehen und zu beleidigen, ist unter aller Sau.
Aber bitte vergleicht Facebook nicht mit diesem Thread. Dies ist ein Fußballforum, in dem man über Fußball und die Leute, die diesen Sport für unseren Verein ausüben, redet. Natürlich sind auch hier Beleidigungen daneben, aber sie gehen nicht direkt gegen und an den Spieler. Wer sich als Profi in Foren rumtreibt, macht das auf eigene Gefahr. Empfehlen würde ich es keinem.
jetzt heult mal nicht rum, für das geld und sport.
würde ich mich von nen paar hatern stundenlang bei facebook beschimpfen lassen.
gibt menschen die haben schlimmere probleme...
Natürlich gibt es Menschen, die schlimmere Probleme haben und es gibt bestimmt auch wichtigere Dinge als Fußball. Aber anscheinend ist für Viele das Internet alleine die Plattform ihren eigenen Frust abzubauen.
Wer heult denn bitte ? Es geht alleine um die Tatsache, dass ein Spieler (nicht nur Kießling) in einer Form angegriffen wird, die man im allgmeinen als asozial bezeichnet. Lese dir einmal die Spieler/Trainer/GF- Threads durch, dann solltest du wissen wie es gemeint ist. Im übrigen betrifft dies auch das Verhalten zu anderen Usern bzw. zu deren Meinung.
In meinen Augen ist er ein verdienter Spieler, von dem sich der Ein oder Andere, spieler.- und auch charakterlich eine Scheibe abschneiden kann. Dass er derzeit ziemlich unglücklich agiert, ist ein Kritikpunkt, der mir ebenfalls oft Bauchschmerzen bereitet. Aber, dass der so oft angeführte Einsatz- und Kämpferwille von vielen unter den Tisch gekehrt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich erinnere mich daran, dass sich J.H. in der letzten Saison äusserte, dass Kies sich ausschließlich auf den 'Sturm' konzentrieren sollte... Das Ergebnis ergab 21 Tore...
Diese Anweisung wurde anscheinend wieder verworfen .... liegt es u.a. auch an unserer löchrigen Abwehr ?
Nun, wenn man sich so eine Seite bei Facebook zulegt, muss man leider mit so etwas rechnen. Ihn da persönlich anzugehen und zu beleidigen, ist unter aller Sau.
Aber bitte vergleicht Facebook nicht mit diesem Thread. Dies ist ein Fußballforum, in dem man über Fußball und die Leute, die diesen Sport für unseren Verein ausüben, redet. Natürlich sind auch hier Beleidigungen daneben, aber sie gehen nicht direkt gegen und an den Spieler. Wer sich als Profi in Foren rumtreibt, macht das auf eigene Gefahr. Empfehlen würde ich es keinem.
Zitat BigB im Kießling Thread:
" Jaja, diese Söldner. Das sind doch diese Spieler, die nach einer guten
Saison in Nürnberg nach Leverkusen wechseln, oder? "
Rhetorisch selbstverständlich wesentlich wertvoller
.
.
Mich würde wirklich einmal interessieren, ob sich so einige Großmäuler (ist jetzt nicht an BigB gerichtet) trauen, den Spielern - gewisse 'Argumente' persönlich ins Gesicht zu sagen
Mich würde wirklich einmal interessieren, ob sich so einige Großmäuler (ist jetzt nicht an BigB gerichtet) trauen, den Spielern - gewisse 'Argumente' persönlich ins Gesicht zu sagen
niemals!
Wer sich als Profi in Foren rumtreibt, macht das auf eigene Gefahr. Empfehlen würde ich es keinem.
wieso nicht? ich dachte ein fußballforum kann man mit facebook nicht vergleichen. also hat doch ein profi in einem forum nichts zu befürchten...es ist völlig egal ob fußballforum, facebook, oder irgendeine andere plattform, es wird überall bis aufs übelste beleidgt. und das ist unterste schublade!
@ F-Block: Auch wenn du diese Aussage aus dem Zusammenhang gerissen hast, dürfte doch selbst dir die Ironie aufgefallen sein, oder nicht?
Und natürlich werde ich mich unterstehen, einen Spieler persönlich zu beleidigen oder zu kritisieren. Nicht weil ich Schiss habe, sondern weil es absolut unangebracht ist. Was dabei rum kommt, hast du ja an Kießlings Reaktion bei Facebook gesehen. Oder wie würdest du reagieren, wenn wildfremde Leute ankommen und meinen dir erzählen zu müssen, was sie von dir und deiner Arbeit halten?
@ mannimanni: Warum ich es keinem empfehlen würde, habe ich doch geschrieben. Ein paar Tiefflieger gibt es überall.
jetzt heult mal nicht rum, für das geld und sport.
würde ich mich von nen paar hatern stundenlang bei facebook beschimpfen lassen.
gibt menschen die haben schlimmere probleme...
Gut, auf der einen Seite hast du schon recht, dass man die ein oder andere Beleidigung vielleicht mit einem Blick auf´s Bankkonto "besser" wegsteckt.
Dennoch ist ein hohes Gehalt oder Prominenten-Status für mich kein Freibrief jemanden zu beleidigen. Nach dem Motto "der hat so viel Knete, der muss das wegstecken"......Das ist Blödsinn. Auch dass es "schlimmere Dinge" gibt, ist für mich keine Begründung. Es gibt immer Menschen denen es schlechter geht. Deswegen muss man noch lange nicht alles kommentarlos hinnehmen.
Natürlich muss Ihm auch klar sein, dass es immer mal wieder zu solchen Beleidigungen kommen kann, wenn er so eine "offene" Seite betreibt, auf der jeder Depp seinen Dünnpfiff hinterlassen kann. Menschen ohne Anstand findet man überall, erst recht im Netz. Wenn ihm das so schwer zu schaffen macht, sollte er so eine Seite nicht betreiben.....
Unstrittig ist, dass er das Recht hat zu den Beleidigungen etwas zu sagen.
Ich bin auch kein Freund der Situation "Stürmer Kießling spielt in einem Club auf CL Niveau", aber das hat ja nun mit dem Menschen Kießling nichts zu tun.
Jaja, diese Söldner. Das sind doch diese Spieler, die nach einer guten Saison in Nürnberg nach Leverkusen wechseln, oder?
Lieber BigB, wo bitte habe ich denn die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen ? Und selbst ich lese da keine Ironie heraus
Provokant würde es dann wohl eher treffen.
Ich denke die meisten User hier kennen dich so gut, um zu wissen, dass eine solche Aussage von dir durchaus ernst gemeint ist
Lieber BigB, wo bitte habe ich denn die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen ? Und selbst ich lese da keine Ironie heraus
Provokant würde es dann wohl eher treffen.
Ich denke die meisten User hier kennen dich so gut, um zu wissen, dass eine solche Aussage von dir durchaus ernst gemeint ist
Naja, ich denke, dass Bigb eher dem User Chancentod sagen wollte, dass man mit dem Wort "Söldner" vorsichtig sein sollte. Kes ist bezogen auf uns sicher kein Söldner (ich mag diese kurzsichtige Bzeichnung sowieso nicht), aber in Nürnberg wird man das evtl anders sehen....
Na, den einen oder anderen Leckerbissen hab ich hier aber durchaus schon gelesen
@ Renato: Danke.
Ich benutze den Begriff Söldner nur ganz selten, denn streng genommen trifft er auf so ziemlich jeden Fußballprofi zu.
@ Renato: Danke.
Ich benutze den Begriff Söldner nur ganz selten, denn streng genommen trifft er auf so ziemlich jeden Fußballprofi zu.
Auch wieder falsch von dir in Szene gesetzt.
Du hast J.H. nicht DIREKT einen Söldner genannt, aber du hast ihn genauso dafür kritisiert, dass er zu Bayern wechselt, obwohl er bei der damaligen Unterzeichnung unsals seine letzte Station bezeichnete.
Du musst dich nun mal entscheiden, ob du sowas albernes kritisierst oder eben nicht...gemeint ist damit ja nun mal....J.H ist ein Söldner!
Zu Kiess....gut, dass er sich wehrt, der kommt schon wieder...
Äpfel und Birnen.
....wenn man nicht mehr weiter weiß....
Jupp Heynckes steht vor seiner 13. (!) Station als Trainer. Er geht zum dritten Mal zu den Bayern, obwohl er eigentlich seine Karriere beenden wollte.
Wie, um Himmels Willen, ist das mit irgendeinem Spieler vergleichbar? Was hat Jupp Heynckes in dieser Diskussion verloren? Was soll überhaupt dieser Hinweis? Und was verstehst du an dem Begriff "selten" nicht?
Auf Facebook:
"Hey Leute, vielen Dank für die Kommentare, jetzt geht es mir wirklich besser!
Werde mich jetzt auf die Couch legen und mal schauen was so im Fernsehen kommt :-). Was macht ihr heute noch?"
ZitatIch benutze den Begriff Söldner nur ganz selten, denn streng genommen trifft er auf so ziemlich jeden Fußballprofi zu.
Im Enke-Buch habe ich heute gelesen, das die Rumzieherei von Verein zu Verein Weltfußballertum heißt. Klingt auch irgendwie besser Und in der Tat betrifft das so gut wie jeden Profi. Wer sich entwickeln will muß auch mal den Verein wechseln. Und nicht nur von Lautern nach Bremen oder so.