Stefan Kießling

• Rolfes' Arm war im Abseits. Da man mit dem Arm aber bekanntlich keine Tore erzielen darf, wars wohl maximal gleiche Höhe. Eben wieder mal verpfiffen.

Rolfes war im Abseits. Zentimeter nur, aber im Abseits. Dann war er eben mit der Schulter drin, die gehört zum Rumpf und damit Abseits. Nix verpfiffen. Traurig, aber korrekt.
    Ausserdem muss man mal von dem Gejammer weg. Wenn die anständig spielen, mit Mumm und Willen, bgrauchen die kein Abseitstor für einen Sieg, dann geht das auch ohne.
    So ein Kick wie heute, wo man in den letzten 5 Minuten 5 100%tige Chancen dem Gegner zulässt, hat man es nicht verdient. Das Auftreten der Truppe mit Null Siegeswillen und dilletantischen Abwehrfehlern (die heute mal glücklicherweise unbestraft blieben, weil die Hamburger noch blöder waren) ist das problem. Nicht die Schiris.

Natürlich haben die die Hosen voll vor den Bayern.
    Der komplette Verein. Bis zum Zeugwart. Alkles andere widerspricht klar den Fakten. Wie hat eben einer geschrieben? Der Arsch rennt voller Schiss die A3 rauf.....

Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

2 Mal editiert, zuletzt von Murphy ()

• So ein Tor war bitter nötig, anders wäre wohl kein Tor gefallen (das auch gegeben wird). Jetzt hoffen wir mal, dass der Bann gebrochen ist!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Will gar nicht wissen, wo der Ball hingegangen wäre, hätte er ihn richtig getroffen.

Westermann war übrigens sein Gegenspieler beim 0:1.

dann wäre der ball wie ein strich ins lange untere eck gegangen! mein gott was für "fans" hat den bayer04!

wenn du ihm ankreidest, beim gegentor schuld zu sein, dann zeigst du wiedermal, dass du keine ahnung hast!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• dann wäre der ball wie ein strich ins lange untere eck gegangen! mein gott was für "fans" hat den bayer04!

wenn du ihm ankreidest, beim gegentor schuld zu sein, dann zeigst du wiedermal, dass du keine ahnung hast!

Der zitierte Troll ist auch kein Fan, sondern ein Hetzer der untersten Schublade. Ich sag nur J.S. ...
    Shice auf den.

Würden alle einen Einsatz wie der Kiessling bringen, dann würden auch schlechtere Spiele wie gestern anders laufen. Es gibt leider Spieler, die solche Grundtugenden immer mal vermissen lassen...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Stefan Kießling ist einer der wenigen, die sich absolut mit dem Verein identifizieren und er wird hier jede Woche auf's Neue runtergemacht. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.

das schlimme ist, er wird für sein tor kritisiert. mir ist es doch völlig egal wie ein spieler sein tor macht. von mir aus, kann er 30 solche buden machen!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• das schlimme ist, er wird für sein tor kritisiert. mir ist es doch völlig egal wie ein spieler sein tor macht. von mir aus, kann er 30 solche buden machen!

ne das schlimme ist, dass viele die ihn aktuell für sein Tor kritisieren genau DIE waren, die bei bundesligauntauglichen Stümpern wie Gekas und Helmes immer Aussagen brachten wie "getroffen, Einsatz gerechtfertigt", wenn diese 90 Minuten lang lostlos übers Feld flanierten und irgendwann mal den Fuss hinhalten durften.
    Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es ausschauen würde, würde irgendso ein Alibispieler wie die zitierten aktuell in der Mannschaft stehen, das würde noch mal deutlich schlimmer aussehen.

Dass die aktuelle Formation es den Stürmern schwer macht zu glänzen ist inzwischen ja hinreichend bekannt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• ...ich find ihn sympathisch (ja, ich weiß, ich kenne ihn nicht - aber er kommt so rüber)...das er teilweise die dicksten dinger nicht macht, ist schade - aber im gegensatz zu anderen spielern habe ich das gefühl, dass er unbedingt will...er kämpft viel...und da können die leute schreiben "aber kämpfen schießt keine tore" - besser er kämpft FÜR DIE MANNSCHAFT als wenn er 90 minuten nur a la helmes am mittelkreis dem spielgeschehen zu schaut....und ob er nun gestern glück gehabt hat oder nicht, ist doch auch egal...tor ist tor - das wollen doch hier immer alle? man kann doch nicht nur wunderschöne tore schießen?! genau wie unsere gesamte mannschaft auch mal über den kampf ein spiel gewinnen muss und nicht über die ästhetik...

ich bin vollkommen pro kies - der junge ist gut! torflauten hat jeder stürmer mal (guckt euch mal den gomez oder so an) - aber er arbeitet wenigstens dafür, dass die torflaute aufhört....

ihm tut es sicherlich gut, wenn er einen zweiten stürmer neben sich hat - er ist halt nicht der techniker, der sich alleine gegen eine abwehr durchsetzen kann - aber wenn ich das als trainer weiß, dann stelle ich doch direkt einen zweiten stürmer mit auf?!

naja - er hat uns gestern zumindest einen punkt geschenkt - egal wie...

• Zitat

Die hat er von nem ?Fanclub? geschenkt bekommen und er wurde bei Facebook gefragt ob der sie noch besitzt.

Das war die Young Boys Werksschutz Boxershorts, die jeder von uns auf ner Weihnachtsfeier bekommen hat.
    Damals saß Kies im Anzug auf dem Schoß vom Nikolaus :)

• Rolfes war im Abseits. Zentimeter nur, aber im Abseits. Dann war er eben mit der Schulter drin, die gehört zum Rumpf und damit Abseits. Nix verpfiffen. Traurig, aber korrekt.
    Ausserdem muss man mal von dem Gejammer weg. Wenn die anständig spielen, mit Mumm und Willen, bgrauchen die kein Abseitstor für einen Sieg, dann geht das auch ohne.
    So ein Kick wie heute, wo man in den letzten 5 Minuten 5 100%tige Chancen dem Gegner zulässt, hat man es nicht verdient. Das Auftreten der Truppe mit Null Siegeswillen und dilletantischen Abwehrfehlern (die heute mal glücklicherweise unbestraft blieben, weil die Hamburger noch blöder waren) ist das problem. Nicht die Schiris.

Natürlich haben die die Hosen voll vor den Bayern.
    Der komplette Verein. Bis zum Zeugwart. Alkles andere widerspricht klar den Fakten. Wie hat eben einer geschrieben? Der Arsch rennt voller Schiss die A3 rauf.....

sehr richtig formuliert... :LEV6

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Ich finde es echt schwachsinnig, wenn manche ihn hier für sein Tor kritisieren ect.! Er hat uns das Tor zu einem Punkt gebracht, wie sei jetzt mal egal! Kritisiert ihn für seine sonstige Leistung, aber nicht für sein Tor! Kritisiert Holzi und co. KG, dass sie den Heynckes nach seiner Bekanntgabe das er zu München geht nicht rausgeschmissen haben! Dann wäre alles noch ganz anders gekommen!