Stefan Kießling

• Schlimmer wäre fehlender Wille, aber den sehe ich nicht!

das streitet ihm auch keiner ab...aber seine Technik ist so grausam, den steckt jeder halbwegs talentierte D-Jugendspieler locker in den Sack. Und daran hapert es auch meistens, gerade vor dem Tor!
    Ich sag nicht, dass sie schon immer so schlecht war. Aber so, tut mir Leid, absolut nicht Erstliga tauglich diese Ballannahmen!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• das streitet ihm auch keiner ab...aber seine Technik ist so grausam, den steckt jeder halbwegs talentierte D-Jugendspieler locker in den Sack. Und daran hapert es auch meistens, gerade vor dem Tor!
    Ich sag nicht, dass sie schon immer so schlecht war. Aber so, tut mir Leid, absolut nicht Erstliga tauglich diese Ballannahmen!

:LEV7 :LEV7 ...du hast se doch nicht alle....sowas soll konstruktive Kritik sein?? Mannoman....

• ich hab nie erwähnt, dass ich an ihm konstruktive Kritik übe. Er ist für mich schlicht und ergreifend einer der schlechtesten Fußballspieler in der Bundesliga...was die Technik betrifft!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du anderer Meinung bist, dann hast du se nicht mehr alle...
    Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat, wird das ähnlich bzw. genauso sehen! :LEV19

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• ich hab nie erwähnt, dass ich an ihm konstruktive Kritik übe. Er ist für mich schlicht und ergreifend einer der schlechtesten Fußballspieler in der Bundesliga...was die Technik betrifft!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du anderer Meinung bist, dann hast du se nicht mehr alle...
    Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat, wird das ähnlich bzw. genauso sehen! :LEV19

...schade, dass ich niemals sehen werde, wie Kiess dich auf einem Bierdeckel schwindlig spielt....

Und wenn du keine konstruktive Kritik üben kannst, sollteste das Forum meiden...

Er ist nicht DER Techniker, das betreitet sicherlich niemand, aber ihn mit D-Jugend zu vergleichen ist für einen NATI-Spieler schon eine Frechheit!

Schwatte lass ihn doch einfach! Das ist so lächerlich, da sind weitere Kommentare einfach vollkommen unnötig.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Was ist denn so schlimm an seiner Aussage? Natürlich ist Kieß limitiert, das sehen wir alle. WIchtig ist, was man aus seinen Möglichkeiten macht. Kaplan ist technisch hochbegabt, bringt uns das was? Kieß dagegen hat andere Stärken! Es muss nicht immer künstlerisch anspruchsvoll sein, hauptsache es wirkt und das wird in Zukunft wieder das Fall sein!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Er hat am Samstag "zwei" reguläre Treffer erzielt. Das zählt. Dass er trotzdem hier ständig wegen seiner Technik kritisiert und als schlechter Fussballer hingestellt wird, kann ich nicht verstehen.

Kritik ist ok, aber sie sollte immer ausgewogen bleiben.

• Zumal dann noch soviele Derdyiok fordern. Der kann ja von mir aus besser am Ball sein, aber was macht er denn aus seinen Möglichkeiten? Wer hat in deutlich weniger Spielen denn ein Tor mehr erzielt? Wer erarbeitet sich denn die Torchancen?
    Sicher, Kießling spielt nicht so stark wie letzte Saison. Aber die Kritik hier, die schießt mal wieder gewaltig über das Ziel hinaus.

• Eigentlich war das gar keine Ironie. Das ist ja auch ein fantastisches Restaurant. Noch vor kurzem habe ich da ein EL-Spiel vom Bayer geguckt und der Schwatte saß mit Anhang am Nebentisch.

Also wir wollen ja jetzt nicht zu OT werden hier, aber meinst du das gleiche Virginia wie ich??? Ist auf jeden Fall ein netter Laden in dem man mal was trinken oder Kleinigkeit essen kann. Vor allem im Sommer.Oder zum Fußball schauen. Aber unter einem fantastischen RESTAURANT verstehe ich was anderes...... :LEV19

• Vielen Dank! Die Küche ist absoluter Durchschnitt, die Cocktails gut, das Ambiente auch. Fantastisches Restaurant? Vielleicht meint er ja das Haus am Park.

Ne sicher nicht, er schrieb was von Fußball gucken. Im Haus am Park gibt es kein TV und das ist auch gut so :LEV19

• Bettinas Standpauke hat jedenfalls gewirkt. Prompt stellen Adler und Kießling Trainingsbilder rein :LEV14

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui