Stefan Kießling

• Der soll mal morgen auf dem Rasen was zeigen!

Ich drücke ihm die Daumen das er trifft...vielleicht platzt dann endlich der Knoten...

Hmmm, er hat letzte Woche getroffen? Und zum anderen: Für welche folgenden Spiele sollte der Knoten denn platzen?! Die Saison ist nach dem Spiel vorbei. -.-

• Propille meint sicherlich einen versöhnlichen Abschluß dieser Saison und einen wesentlich besseren Start in die nächste... :LEV19

So ist es!

Mit einem klaren Platz 2 können wir ohne "Altlasten" mit Freude in die neue Saison gehen ...auch Robin Dutt.

• "Sind gut in Freiburg gelandet und haben uns gerade gestärkt! Lasst es uns morgen gemeinsam angehen und die CL sichern, das haben wir uns verdient! Die Mannschaft, die Fans und der Verein! bis morgen KIES"

• Zitat

Lasst es uns morgen gemeinsam angehen und die CL sichern, das haben wir uns verdient!

Ja, da hängt er sich diesmal nicht so weit aus dem Fenster wie vor dem HSV-Spiel :LEV14 !

Und verdient hat die CL-Teilnahme, wer am Ende Zweiter ist... :LEV19

• Ja, da hängt er sich diesmal nicht so weit aus dem Fenster wie vor dem HSV-Spiel :LEV14 !
    Und verdient hat die CL-Teilnahme, wer am Ende Zweiter ist... :LEV19

Verdient hätten wir Platz 2 schon, da wir ja fast die gesamte Rückrunde da standen. Aber es ist natuerlich kein Selbstläufer. Gehen wir's an. Auf geht's nach Freiburg....

• Ekelhafter Mensch, dieser Löw. Dass er sich nichtmal nach Kies' Verletzung gemeldet hat, zeigt, was eine Art Mensch dieser Kerl ist. Widerlich! :LEV17

• wenn jemand wie Stefan so ein Interview gibt,
    muss das dann heißen, dass man Micha in der Mannschaft nicht mag oder das er isoliert ist,
    oder kann das auch heißen, dass den Spielern einfach nur der Hype auf den Geist geht ?

Die Ballack Gegener interpretieren in das Interview, dass er kein Standing in der Mannschaft hat,
    ich pers. als Ballack Fan interpretiere das so, dass der restl. Mannschaft einfach nur die nicht endende Berichterstattung
    auf die Nuss geht.

Wenn ich beim Training bin (und das ist oft der Fall), habe ich noch niemals gesehen,
    dass Micha alleine irgendwo stand, niemand mit ihm geredet hat, oder dass er bei den Spässchen außen vor war.

Ganz im Gegenteil ! Und gerade Stefan ist jemand, der sehr oft mit ihm seine Späßchen macht.

Aber man kann natürlich als Ballack Gegner genauso reagieren wie die Blöd
    und sich an dem Satz von Stefan hochziehen, oder aber vom Interview von Rudi Völler (das ich übrigens voll daneben fand)
    nur den Satz in Erinnerung behalten "Micha ist stur."

Jeder halt so wie er mag. Fakt ist aber; und das muss selbst der schlimmste Gegner von ihm sehen:
    Seine Präsenz auf dem Platz, seine Körpersprache, sein Reden mit seinen Mitspielern, das hat uns lange gefehlt;
    und das macht sonst kein Spieler auf dem Platz. Auch nicht unser Kapitän !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• DAS finde ich ist der aktuell wirkliche Skandal um Löw.

Bei Ballack weiss keiner was da so wirklich Sache ist, aber was da mit Kiessling läuft ist ein Witz. In der vorletzten Saison war er noch der beste deutsche Stürmer.
    Das er aktuell nicht aufgeboten wird ist ja vlt auch korrekt. Klose und Podolski bringen meist ihre Leistung, Gomez spielte ne Wahnsinnssaison.
    Aber, wenn Löw nicht mal mehr im Kontakt mit ihm steht???
    Wenn Kiessling wieder in Form kommt, gehört der in die Nati.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...