Stefan Kießling

• Die Nominierung kam nicht nur überraschend, sondern auch vollkommen ungerechtfertigt,
    wie so manche Nominierung des "Herrn" Löw :LEV8

Also ich bitte dich. Da nominiert der Löw mal ein Leverkusener und es wird gemeckert. Es wird gemeckert, wenn er unsere Spieler ignoriert und nicht nominiert, und es wurde gemeckert als er dann Rolfes nominiert hat. Also was nun bitte ? Ich habe mich jedenfalls für Rolfes gefreut. :LEV3

• DAS finde ich ist der aktuell wirkliche Skandal um Löw.

Bei Ballack weiss keiner was da so wirklich Sache ist, aber was da mit Kiessling läuft ist ein Witz. In der vorletzten Saison war er noch der beste deutsche Stürmer.
    Das er aktuell nicht aufgeboten wird ist ja vlt auch korrekt. Klose und Podolski bringen meist ihre Leistung, Gomez spielte ne Wahnsinnssaison.
    Aber, wenn Löw nicht mal mehr im Kontakt mit ihm steht???
    Wenn Kiessling wieder in Form kommt, gehört der in die Nati.

Kießling war letzte Saison fast ne ganze Halbsaison verletzt gewesen, und er spielte auch sehr sehr unter seinen Möglichkeiten.

• Also ich bitte dich. Da nominiert der Löw mal ein Leverkusener und es wird gemeckert. Es wird gemeckert, wenn er unsere Spieler ignoriert und nicht nominiert, und es wurde gemeckert als er dann Rolfes nominiert hat. Also was nun bitte ? Ich habe mich jedenfalls für Rolfes gefreut. :LEV3

@Bayer04-88:

es geht hier nicht um Leverkusener Spieler, sondern darum, was gerechtfertigt ist oder nicht !

Und die Nominierung von Ballack auf der Position wäre bei der Verletzung von Khedira und Schweinsteiger wohl eher gerechtfertigt,
    so blind kann doch kein Mensch sein wie Du.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Kießling war letzte Saison fast ne ganze Halbsaison verletzt gewesen, und er spielte auch sehr sehr unter seinen Möglichkeiten.

Rolfes hingegen überragend!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Rolfes hingegen überragend!

Er spielte aber nach seiner Verletzung die in über 1 Jahr, ich sag es nochmal über 1 Jahr ausgesetzt hat, wirklich gut, und machte auch im Gegensatz zu Ballack auch Tore. Ich habe mich einfach nur gefreut das Rolfes wieder nominiert wurden ist. Egal ob das gerechtfertigt ist oder nicht.

• Selbst hier im Forum scheiden sich die Geister über Kießling. Löw scheint auch kein großer Fan von ihm zu sein. Da braucht Kießling schon eine überragende Saison um überhaupt in den Kader der NM zu kommen. Löw setzt auf Gomez und Klose und bisher ist er damit ziemlich gut gefahren. Damit sollten wir uns langsam abfinden, ich für meine Teil habe mich damit abgefunden.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Kießling war letzte Saison fast ne ganze Halbsaison verletzt gewesen, und er spielte auch sehr sehr unter seinen Möglichkeiten.

Hast du meinen Text gelesen?

Ich habe ja geschrieben, dass die Nicht-Aufbietung korrekt ist, aber, dass der Löw nicht mal Kontakt zu Kiessling pflegt ist ein Witz. Wenn Kiessling wieder richtig in Form kommt, kommt ein seriöser Nati-Trainer nicht an ihm vorbei.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Er spielte aber nach seiner Verletzung die in über 1 Jahr, ich sag es nochmal über 1 Jahr ausgesetzt hat, wirklich gut, und machte auch im Gegensatz zu Ballack auch Tore. Ich habe mich einfach nur gefreut das Rolfes wieder nominiert wurden ist. Egal ob das gerechtfertigt ist oder nicht.

Kießling ist Stürmer, Ballack nicht. Aber Löws Leistungsprinzip gilt sowieso nur für Spieler,die er mag. Außerdem hat Kießling nicht gesagt, dass Ballack nervt, sondern das Thema um ihn herum. Man muss nicht jede Titelzeile, schon gar nicht von T-online, in die Waagschale werfen.

• Kießling ist Stürmer, Ballack nicht. Aber Löw Leistungsprinzip gilt sowieso nur für Spieler,die er mag. Außerdem hat Kießling nicht gesagt, dass Ballack nervt, sondern das Thema um ihn herum. Man muss nicht jede Titelzeile, schon gar nicht von T-online, in die Waagschale werfen.

Du weisst aber schon das ich von Rolfes sprach und nicht von Kießling oder ?

• Auch vom System her passt Kieß absolut nicht rein! Der kann nur mit einem Sturmpartner.

Das 4-2-3-1 wird es noch locker bis zur WM2014 geben... Dann halt mit Gomez als Stürmer und Schürrle im LOM

• Er spielte aber nach seiner Verletzung die in über 1 Jahr, ich sag es nochmal über 1 Jahr ausgesetzt hat, wirklich gut, und machte auch im Gegensatz zu Ballack auch Tore. Ich habe mich einfach nur gefreut das Rolfes wieder nominiert wurden ist. Egal ob das gerechtfertigt ist oder nicht.

Somit ist klar, hinter dem Nickname Bayer04_88 steckt Jogi Löw!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• DAS finde ich ist der aktuell wirkliche Skandal um Löw.

Bei Ballack weiss keiner was da so wirklich Sache ist, aber was da mit Kiessling läuft ist ein Witz. In der vorletzten Saison war er noch der beste deutsche Stürmer.
    Das er aktuell nicht aufgeboten wird ist ja vlt auch korrekt. Klose und Podolski bringen meist ihre Leistung, Gomez spielte ne Wahnsinnssaison.
    Aber, wenn Löw nicht mal mehr im Kontakt mit ihm steht???
    Wenn Kiessling wieder in Form kommt, gehört der in die Nati.

Kiessling war wirklich nicht besonders gut, hatte aber zuvor in der NM gute Spiele gemacht und war m.E. auf einem Spitzenweg,
    wie Adler und Rolfes auch.
    Wenn man jetzt mal schaut, was für Geduld und Chancen anderen in ähnlichen Phasen entgegen gebracht wurde, beispielsweise
    Gomez, dann muss man an der Objektivität des Bundestrainer zweifeln!
    In unserem Sinne hoffe ich, dass Jogi von Klopp abgelöst wird und zu den Bauern wechselt, bevor er irgendwann
    FC Trainer wird oder eine weitere Folge Jogi-Surprise dreht...