Stefan Kießling

  • Unter klein und wendig stell ich mir Spielertypen wie Marin vor. Und nicht Cacau, der mMn. vollkommen ersetzbar ist und für mich nur Durchschnitt darstellt. Der hat einfach keine herausragende Fähigkeit, für die es sich lohnt einen Kaderplatz zu verschwenden.

  • Unter klein und wendig stell ich mir Spielertypen wie Marin vor. Und nicht Cacau, der mMn. vollkommen ersetzbar ist und für mich nur Durchschnitt darstellt. Der hat einfach keine herausragende Fähigkeit, für die es sich lohnt einen Kaderplatz zu verschwenden.



    Ich bin echt pro Kieß und Co, aber mal ganz ehrlich, wer ist denn von den Stürmern nicht ersetzbar, meiner Meinung nach sind das alle, also kann man da nominieren wen man will und Löw bevorzugt eben Cacau...

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Unter klein und wendig stell ich mir Spielertypen wie Marin vor. Und nicht Cacau, der mMn. vollkommen ersetzbar ist und für mich nur Durchschnitt darstellt. Der hat einfach keine herausragende Fähigkeit, für die es sich lohnt einen Kaderplatz zu verschwenden.


    Wir reden von Stürmern, die Tore schießen können und nicht von 1,50 Zwergen die im Mittelfeld wirbeln dürfen.

  • Unter klein und wendig stell ich mir Spielertypen wie Marin vor. Und nicht Cacau, der mMn. vollkommen ersetzbar ist und für mich nur Durchschnitt darstellt. Der hat einfach keine herausragende Fähigkeit, für die es sich lohnt einen Kaderplatz zu verschwenden.

    David Villa, Carlos Tevez, , Samuel Eto.......keiner von den
    genannten ist über 1,80.....und es gibt doch mehr Beispiele....alle klein, wendig und schießen Tore am Fließband........

  • Abgesehen davon, dass Marko Marin schon Stürmer gespielt hat, ergibt die ganze Diskussion eh keinen Sinn. Ich halt Cacau einfach nicht für gut genug, um in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen. Ihr seht das anscheinend anders, in Ordnung.


    Renato13


    Na siehste. Cacau schießt eben keine Tore am Fließband, ihm fehlt die Klasse, die Schnelligkeit und die Technik, die die von dir genannten Spieler haben. Daher hat er mMn. nichts zu bieten, was andere Spieler nicht auch anbieten könnten. Er ist einfach kein spezieller Spielertyp.

  • Abgesehen davon, dass Marko Marin schon Stürmer gespielt hat, ergibt die ganze Diskussion eh keinen Sinn. Ich halt Cacau einfach nicht für gut genug, um in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen. Ihr seht das anscheinend anders, in Ordnung.
    Renato13


    Na siehste. Cacau schießt eben keine Tore am Fließband, ihm fehlt die Klasse, die Schnelligkeit und die Technik, die die von dir genannten Spieler haben. Daher hat er mMn. nichts zu bieten, was andere Spieler nicht auch anbieten könnten. Er ist einfach kein spezieller Spielertyp.



    Ich halte auch nichts von dem. Hab dir nur versucht zu erklären warum er gespielt hat. Der hatte auch mal klasse Phasen.

  • Ich glaube auch, das Cacau kaum jemals wieder für Deutschland spielt, so oft wie der verletzt ist.


    Kießling wird Löw wahrscheinlich auch nicht mehr nominieren, sondern Sam dagegen denke ich.



    ja aber nicht als Stürmer
    dann eher Schürrle, aber egal hauptsache Leverkusen :LEV6

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Kies bringt nach seiner Verletzung noch nicht wieder "die" Leistung.
    Allerdings wird er bei Jogi immer einen schweren Stand haben und eine faire Chance hat er nie bekommen.


    Zum Thema Ballack. Ich habe bisher nur gelesen "das Thema nervt". Kann ich verstehen und war letzte Saison auch nicht anders.
    Eine Ausgrenzung im Team kann ich den aktuellen Meldungen nicht entnehmen. Gibt es da irgendwo einen exakten Wortlaut?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Vielleicht nominiert er ihn aber wieder auch. Wer weiß. Die Nominierung von Rolfes kam ja auch ganz überraschend. :levz1

    Nein, es war ein weiterer übler Tritt gegen Ballack... jetzt wo Ballack kein Thema für ihn ist, ist Rolfes auch Geschichte, ebenso all die anderen Leverkusener Spieler.



    Cu.

  • Nein, es war ein weiterer übler Tritt gegen Ballack... jetzt wo Ballack kein Thema für ihn ist, ist Rolfes auch Geschichte, ebenso all die anderen Leverkusener Spieler.



    Cu.

    So ist es leider, um die Nelf ists mir inzwischen ja egal, aber gegenüber den Spielern schon unfair, zumal durch ein paar länderspiele, spieler im wert steigen.