Stefan Kießling

• Kann sein, dass Eren derzeit die Nase vorne hat. Aber das kann sich auch ganz schnell ändern. Abgesehen davon: Selbst wenn Eren erstmal "gesetzt" ist und spielt, so kommen sicherlich auch genug Spiele in denen Kieß zum Einsatz kommt ( Rotation und so).

Kieß muss nur wieder zu alter Stärke finden dann sehe ich kein Problem..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• kann aber auch sein, dass kies die nase vorn hat. kann sein dass...kann sein jenes...es ist ja noch ein bisschen hin zu start und dann werden wir ja sehen wer spielt oder auch nicht :levz1

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• kann aber auch sein, dass kies die nase vorn hat. kann sein dass...kann sein jenes...es ist ja noch ein bisschen hin zu start und dann werden wir ja sehen wer spielt oder auch nicht :levz1

Kann sein..

:D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Im Moment ist wirklich offensichtlich, dass Derdiyok deutlich die Nase vorn hat. Ich war überrascht, wie gut das mit Schürrle schon funktioniert. Auch Kießling wird seine Chancen bekommen...nur fraglich, ob und wie er sie nutzt, meistens ist das ja nicht so sein Ding. :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Bei der Vorhersage von Shoggy sehe ich eigntl optimistisch in die Zukunft, schließlich ist sie dafür bekannt dafür, das Gegenteil von dem, was eintritt, hervorzusagen.

Legendär ihre Sicht der Dinge in Bezug auf den Weltklasse-Stürmer Patrick H. oder die Saisonabschlussprognose ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Alex...genau auf deine Antwort hab ich gewartet :D Hach, was war die Sommerpause doch lang.

Mit meiner Prognose hinsichtlich Kießlings Entwicklung lieg ich seit 2005 schon richtig, ebenso meine Einschätzung hinsichtlich der Integrität eines J. Heynckes. Die aktuellsten Aussagen bestätigen wieder alles :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Alex...genau auf deine Antwort hab ich gewartet :D Hach, was war die Sommerpause doch lang.

Mit meiner Prognose hinsichtlich Kießlings Entwicklung lieg ich seit 2005 schon richtig, ebenso meine Einschätzung hinsichtlich der Integrität eines J. Heynckes. Die aktuellsten Aussagen bestätigen wieder alles :wacko:

Schade, dass man dich nicht in die GF integriert hat :LEV15

Und für dich war die Sommerpause definitiv zu kurz :LEV18

• Mannimanni und Johny fehlen jetzt noch...

• So sehr ich Kieß charakterlich mag, dennoch ist für mich Derdiyok von den fußballerischen Anlagen her der bessere Stürmer: Technik, Abschluss, Schnelligkeit, Spielintelligenz - in diesen Punkten sehe ich Eren vor Kießling. Derdiyok gehört zu den größten Talenten im Sturm, ihm fehlt jedoch noch die Konstanz. Meiner Meinung nach sollte Derdiyok von Beginn an spielen - so leid es mir für Kieß tut.

• Mannimanni und Johny fehlen jetzt noch...

Es fehlen auch noch Andere, die einfach keine Lust mehr haben auf gewisse Provokationen zu antworten :levz1

Wenn es dir gut tut, bereits vor Beginn der Saison zu stänkern.... na denn :LEV5

Und Respekt zu deinem "BigB- FanClub-Shirt" ... Haste fein gemacht :bayerapplaus

• Ich weiß gar nicht, was gerade das Problem ist, Shoggy hat doch Recht. Dass Derdiyok das größere Talent ist, dürfte unbestritten sein. Sein Problem ist wie von n1klas angesprochen die Konstanz. Da muss nun der nächste Schritt kommen.
    Dass Kieß seine Qualitäten hat, ist ebenfalls unbestritten. Allerdings sind im 1-Spitzensystem mehr die Qualitäten gefragt, die er in der 21-Tore-Saison gezeigt hat und weniger das Lücken-reißen etc (wobei die Punkte natürlich auch nicht unwichtig sind, aber wie gesagt, als einzige Spitze ist das wiederum anders als wenn man einen 2. Mann neben sich hat). Und bislang sieht es leider danach aus, dass die 21-Tore-Saison ein Ausreißer war. Ich würde es ihm wünschen, dass er wieder zu der damaligen Form findet, schafft er das nicht und Derdiyok macht den nächsten Schritt, wird Derdiyok die Nr. 1 im Sturm sein.

• "Liebe Fans,

wie vor einiger Zeit schon erwähnt, wartet ja noch eine weitere kleine Überraschung auf euch. Denn in der Zwischenzeit haben wir nicht nur fleißig trainiert, sondern auch an meiner neuen Homepage gearbeitet. Und bei der Homepage zähle ich genauso wie hier auf eure Unterstützung.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit dabei helfen würdet, meine Seite mit Inhalten zu bestücken. Wenn ihr Bilder oder Videos auf You-Tube habt, sendet sie doch einfach an info@stefankiessling.com
    Wir werden versuchen, die Inhalte dann nach und nach auf der Seite einzupflegen. Da ich jetzt noch nicht weiß, wie viele Inhalte mich erreichen werden, werde ich natürlich nicht wissen, ob wir es schaffen alle Inhalte einzupflegen.
    Sobald die Seite fertig ist, werdet ihr als erster Bescheid wissen.
    Auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr seid super.

Schönes Wochenende
    Euer Kies"

Quelle: facebook.com/kies

• @ Shady

Es geht doch nicht darum, "was gerade das Problem ist" .... Wir haben momentan noch kein Problem... Die BL/CL- Saison hat noch nicht angefangen... Trotz allem wird hier gestänkert. Mir pers. geht es einfach darum, dass hier Spieler schon im vorhinein runter gemacht werden, bevor sie den ersten Fuß am Ball haben. Und wo bitte hat da Shoggy Recht ?
    Ich pers. lese hier permanent die gleichen negativen Kommentare, wie bereits zum Abschluss der letzten Saison.... sei es im Rolfes, Derdiyok oder Kießling Thread. :wacko: