Stefan Kießling

  • und so? was ist das? Kieß ist momentan Stürmer NR. 2 bzw. hinter Eren, ganz einfach. Sicher wird er Einsatzzeiten bekommen, aber momentan ist einfach nicht mehr als ein Bankplat drin, nennt mir einen Grund!? Nur der Einsatz bringt nix als 1. Mann Stürmer.....


    Tendentiell sehe ich das zwar auch so, aber aus den 2 bisherigen Testspielen kann man diese Tendenz doch wohl noch nicht herauslesen. Stand heute würde mich, ehrlich gesagt, auch nicht wundern wenn Kiess in Mainz auflaiufen würde.


  • Tendentiell sehe ich das zwar auch so, aber aus den 2 bisherigen Testspielen kann man diese Tendenz doch wohl noch nicht herauslesen. Stand heute würde mich, ehrlich gesagt, auch nicht wundern wenn Kiess in Mainz auflaiufen würde.

    der trainer wird schon wissen was er tut...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hat heute wieder einige Großchancen im Testpiel nicht genutzt, während Derdiyok in 30min. 3 Buden gemacht hat...


    Ich denke Kieß wird zur Saisonstart erstmal auf der Bank platznehmen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Der ist so Bodenständig geblieben!!! Das find ich GEIL!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Mir wäre lieber, der Boden hätte nicht so eine Anziehungskraft auf ihn und er wäre mal ein Tick schneller und mit mehr Kontrolle unterwegs.
    Momentan ist ihm der Eren weit voraus

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Der wird hier auch seine Karriere beenden, falls er solange sportlich auf unserem Niveau mithalten kann... Leverkusen durch und durch. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und da ist er der einzige Fußballer in unserem Kader, von dem ich das behaupten würde. Identifikation pur! :bayerapplaus


    Zitat

    „Hier habe ich meine Frau kennengelernt, geheiratet, unseren Sohn bekommen, unser Haus gebaut, meine Fans. Leverkusen macht mich glücklich.“ S. Kießling

  • Mir wäre lieber, der Boden hätte nicht so eine Anziehungskraft auf ihn ...


    Das ist reine Physik. Er hat seinen Schwerpunkt ungünstig: im Kopf. Ich kenne das :D


    Die meisten (besonders die lecker Kölsch trinkenden Fans) haben den Schwerpunkt so in Bauchhöhe und fallen deshalb nicht so schnell ...


    Ich denke der eine ander andere weiß was ich meine. :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ist jetzt vielleicht etwas provokant, aber dass ist doch Opium fürs Volk.


    Kiessling nutzt jede Gelegenheit, jedes Interview, jeden Homepage-Eintrag, um sich bei den Fans beliebt zu machen.


    Im Grunde genommen sehr lobneswert, aber solange die Leistung auf dem Platz nicht stimmt, kann man sich davon garnix kaufen.


    Mit sowas lenkt man von den sportlichen Defiziten ab, er wird schliesslich fürs Tore schiessen bezahlt.


    Ich hoffe, er zeigt auch nochmal auf dem Platz, was er drauf hat.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Naja, beim Kies bin ich mir ziemlich sicher, dass das, was er sagt, von Herzen kommt und er nicht beabsichtigt, sich bei irgendwem einzuschleimen.


    Dass er dennoch diese Saison einen Leistungssprung machen muss, ist vollkommen richtig. Wenn er nicht mit guter Leistung zum Erfolg der Manschaft beitragen kann, hilft auch sein super Charakter nichts.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ich glaube ihm auch, dass er dass ernst meint, allerdings ist es sehr auffällig, dass er Sachen in die Richtung in fast jedem Interview erwähnt, finde dass etwas nervig.
    Und Fakt ist leider auch, dass er mittlerweile,spätestens nach der letzten Saison, neben der Verteidigung, zu den schwächeren Spielern im Kader gehört, auf die man am ehesten verzichten könnte.
    Und er gehört mittlerweile auch zu den älteren Spielern im Kader, bei denen die Entwicklung in dem Alter (normalerweise) nur noch langsam voran schreitet oder stagniert.
    Auf Grund seiner zuvor erbrachten Leistungen sollte er aber zumindest noch eine Saison die Möglichkeit erhalten, sein Können unter Beweis zu stellen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ich glaube ihm auch, dass er dass ernst meint, allerdings ist es sehr auffällig, dass er Sachen in die Richtung in fast jedem Interview erwähnt, finde dass etwas nervig.
    Und Fakt ist leider auch, dass er mittlerweile,spätestens nach der letzten Saison, neben der Verteidigung, zu den schwächeren Spielern im Kader gehört, auf die man am ehesten verzichten könnte.
    Und er gehört mittlerweile auch zu den älteren Spielern im Kader, bei denen die Entwicklung in dem Alter (normalerweise) nur noch langsam voran schreitet oder stagniert.
    Auf Grund seiner zuvor erbrachten Leistungen sollte er aber zumindest noch eine Saison die Möglichkeit erhalten, sein Können unter Beweis zu stellen.

    Ganz ehrlich.... was bitte ist daran nervig ? Warum sollte sich ein Spieler nicht öffentlich zu unserem Verein bekennen, von mir aus auch in "fast jedem Interview" ;)
    Speziell einem Kießling kaufe ich das zu 100% ab.

  • Er erwähnt das in jedem Interview, weil er in jedem Interview danach gefragt wird. Sein Umgang mit der Presse ist vorbildlich. Ebenso wie sein Umgang mit den Fans und seine Professionalität im Verein! Auch wenn er nicht eine Skandalnudel wie ein Basler ist, braucht solche Typen, die noch mehr kennen und offensichtlich auch sehr schätzen, als ihren Kontoauszug, jeder Verein.


    Für mich ist ein Kießling 100% Leverkusen und ich wünsche ihm, dass er diese Saison viele Einsätze bekommt und oft sein Tatoo auf dem Unterarm küssen kann.

  • ich glaube ihm auch, dass er dass ernst meint, allerdings ist es sehr auffällig, dass er Sachen in die Richtung in fast jedem Interview erwähnt, finde dass etwas nervig.

    Finde ich gar nicht nervig. Das hört man doch eigentlich immer wieder gerne, auch wenn das nur von diesem einen Spieler kommt.


    Allerdings muss man diese Aussagen tatsächlich ganz unabhängig von der sportlichen Seite sehen, wo doch zuletzt nicht mehr alles so lief, wie wir uns das alle sicherlich wünschen.


    Die hohe Identifikation wird ihm beim Kampf um einen Stammplatz nicht helfen, aber das weiß er sicherlich auch selbst. Es wäre doch eine große Überraschung, wenn er heute von Beginn an spielen würde. Und sollte Derdiyok die Form der Vorbereitung beibehalten, wird es für ihn sehr sehr schwer. Fraglich ist, wie hoch seine Identifikation nach einer Saison als Ersatzspieler noch ist.

  • Von mir aus kann jeder Spieler (auch die von anderen Vereinen) 24/7 sagen, dass Lev der geilste Verein überhaupt ist!
    Denn das ist ja schließlich definitiv Fakt... Und ja (wem wenn nicht) Kießling kauft man das sowas von ab.

  • Absolut unterirdisch heute. Bezeichnung für seine Leistung --> Stolperprinz !!!

    Traurig , aber wahr, wenn da nicht mehr kommt, wird er es diese Saison schwer haben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Von Stefan Kießling hätte ich mir nach seiner Einwechslung gegen Dynamo Dresden auch einiges mehr erhofft. Er lässt zwar immer wieder deutlich verlauten, dass er äußerst motiviert ist und Tore schießen will, aber dieses Spiel war ein Aushängeschild dafür, wie wenig davon letztendlich zu sehen ist. Ich drücke ihm natürlich weiterhin die Daumen, dass er zu seiner alten Form zurück findet, nur muss da langsam wieder was kommen.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek