Stefan Kießling

• Das ist natürlich sehr wichtig. Jedes mal den gleichen Unsinn in Mikros zu blubbern. Er könnte sich wohl mal 5 Minuten Zeit nehmen. Einzig allein der Wille dazu fehlt.

Ich will ja nicht böse sein, aber du redest ebenfalls genug Blödsinn, zwar nicht in die Mikros, aber so, dass es genügend Leute hören ;)

• Wo ist das Blödsinn? Ich bin gute 2600 Kilometer für 210 Minuten Enttäuschung gefahren. Ich mache das für den Bayer auch gern, aber ich kann von dem "Kapitän" meiner Mannschaft doch wohl verlangen, dass er zumindest mal zeigt, dass ihm die Fans auf der anderen Seite des Zauns nicht komplett am Arsch vorbeigehen. Komischerweise kann Stefan Kießling das ja auch.
    Das dies wegen Interviews nichts geht ist eine schwache Rechtfertigung. Wenn er wollte, könnte er sich locker die 5 Minuten nach Abpfiff nehmen und mal kurz vorbeikommen.

• Wo ist das Blödsinn? Ich bin gute 2600 Kilometer für 210 Minuten Enttäuschung gefahren. Ich mache das für den Bayer auch gern, aber ich kann von dem "Kapitän" meiner Mannschaft doch wohl verlangen, dass er zumindest mal zeigt, dass ihm die Fans auf der anderen Seite des Zauns nicht komplett am Arsch vorbeigehen. Komischerweise kann Stefan Kießling das ja auch.
    Das dies wegen Interviews nichts geht ist eine schwache Rechtfertigung. Wenn er wollte, könnte er sich locker die 5 Minuten nach Abpfiff nehmen und mal kurz vorbeikommen.

Ach, warst du das der das quer durch den Bus gebrüllt hat ? :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ? Wann? Wo?

Auf dem Rückweg im Shuttlebus zum Mainzer Hbf hat einer quer durch den Bus gerufen "Ich bin über 2500km für so eine Schei.ße gefahren " :D

Deswegen :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• mironesco, Du machst was falsch! Ich bin 5.000 km gefahren und hatte einen unfassbar erholsamen Urlaub. :LEV8 Du musst Deine Ressourcen besser einsetzen. Paderborn-Stadioneck und da saufen ist für Dich besser als immer auswärts. :D

• Nä, auswärts is immer so weit und die Leute sind immer so asozial betrunken. Kochen ihr Essen auf Bahnhöfen oder müssten dringend mal zum Friseur ;)

• Auch wenn er ein Super Typ ist und immer versucht 110% zu geben, aber er genügt einfach nicht unseren Ansprüchen. Die 21Tore Saison war leider nur ein Ausrutscher nach oben :LEV16

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Ich kann ihn nicht mehr sehen. Keine Technik, keine Torgefahr...einfach nichts!

Dazu ab der 50. Min. akut Gelb-Rot gefährdet! Einfach verkaufen...bitte.

Jetzt mal nicht übertreiben, sicher eines seiner unglücklichen Spiele heute, er hatte mit Felix Brych aber noch einen extra Gegenspieler, das er Geld-Rot gefährdet war, lag doch mehr am Schiri.... :LEV17

• Seine Einsatz- und Laufbereitsschaft ist vorbildlich, aber als Stürmer, gerade in einem 1-Stürmer-System, hilft er uns nicht weiter. Seine Technik ist grauenhaft und Torgefahr strahlt er auch keine aus. Meiner Meinung nach ist er als Stürmer nicht zu gebrauchen. Er weiß nicht, wo ein Stürmer zu lauern hat und seine Torschüsse sind grausam mitanzusehen. Vielleicht ist er auf der Außenbahn im Mittelfeld besser aufgehoben?