Stürmer werden an Toren gemessen...
Der kann nur spielen, wenn er nen richtigen Stürmer neben sich hat.
das problem derzeit ist, dass von den zwei außen zu wenig kommt. insbesondere von sam kommt gar nichts!
Heute hat er eińe bärenstarke Leistung gebracht. Da gibt es überhaupt nicht zu meckern.
das problem derzeit ist, dass von den zwei außen zu wenig kommt. insbesondere von sam kommt gar nichts!
Ich behaupte, das wir mit einem 2 Stürmer-System heute gewonnen hätten.
Trotzdem bärenstarke Leistung von Kies.
Und Stürmer können nur Tore schiessen, wenn sie von ihren Mitspielern bedient werden.
Heute wurden aber eher Sam und Schürrle gesucht und Kiessling hat sich dennoch sehr gut eingebracht, indem er klug die Bälle weitergeleitet hat und ständig Druck auf die IV ausgeübt hat.
Dein Spruch ist einfach Geschwätz...Das war vor 20 Jahren vllt mal so...
Richtiger Stürmer? Wer soll das denn sein? Derdiyok, der ne schlechtere Torquote als Kies hat? Helmes, der in diesem Spiel ein Totalausfall gewesen wäre?
Mir hat Kies gefallen und er bestätigt, dass es zurzeit die richtige Entscheidung ist, ihn vor Derdiyok spielen zu lassen.
Super Spiel !!
Im Momentan, klar vor Derdiyok.
Wieder sehr ordentliche Partie! Rechtfertigt das Vertrauen und trifft nächstes mal wieder, da bin ich sicher!
Klasse Spiel von ihm
Tolles Spiel !
Bei Kies läuft es endlich wieder besser, letzte Woche das Tor und gestern Abend auch wieder eine gute Leistung! Hoffe er knüpft daran weiter an, dann kommen die Tore von ganz alleine
Es ist einfach wahnsinn, wie er überall aktiv ist. Ihn siehst du in der VT Bälle erobern, im MF Bälle Verteilen und vorne hatte er auch seine Szenen.
Diese Mär von der Torgefahr... Unsere (theoretische) Stärke - siehe letzte Saison - ist, dass jeder treffen kann. Daran haperts aktuell, aber das wird noch.
Das ist auch der Grund, warum sich Gurken wie Helmes oder Gekas nicht durchsetzten. Die würden eventuell mehr Tore machen als Kiessling, aber da würde im ganzen Spiel von hinten bis vorne soviel fehlen, weil diese beiden einfach vor dem gegnerischen Tor n Zelt aufschlagen, bis ihnen jemand einen Ball auflegt. In meinen Augen unbrauchbar für höhere Ambitionen.
Bei Derdiyok sehe ich etwas eine Tendenz in diese Richtung. Aber diese Lauffaulheit dann noch gepaart mit Arroganz... Geht gar nicht. Als der anfing dachte ich, geil, einer vom ähnlichen Schlag wie Kiessling, überall aktiv, rennt viel, kämpft... All das ist zur Zeit verschwunden.
Nichtsdestotrotz sollte Kiessling die Chancen, die er hat etwas effektiver nutzen, das stimmt schon. Aber auch das wird kommen. Er steigert sich aktuell von Spiel zu Spiel.
Es ist einfach wahnsinn, wie er überall aktiv ist. Ihn siehst du in der VT Bälle erobern, im MF Bälle Verteilen und vorne hatte er auch seine Szenen.
Diese Mär von der Torgefahr... Unsere (theoretische) Stärke - siehe letzte Saison - ist, dass jeder treffen kann. Daran haperts aktuell, aber das wird noch.
Das ist auch der Grund, warum sich Gurken wie Helmes oder Gekas nicht durchsetzten. Die würden eventuell mehr Tore machen als Kiessling, aber da würde im ganzen Spiel von hinten bis vorne soviel fehlen, weil diese beiden einfach vor dem gegnerischen Tor n Zelt aufschlagen, bis ihnen jemand einen Ball auflegt. In meinen Augen unbrauchbar für höhere Ambitionen.
Bei Derdiyok sehe ich etwas eine Tendenz in diese Richtung. Aber diese Lauffaulheit dann noch gepaart mit Arroganz... Geht gar nicht. Als der anfing dachte ich, geil, einer vom ähnlichen Schlag wie Kiessling, überall aktiv, rennt viel, kämpft... All das ist zur Zeit verschwunden.
Nichtsdestotrotz sollte Kiessling die Chancen, die er hat etwas effektiver nutzen, das stimmt schon. Aber auch das wird kommen. Er steigert sich aktuell von Spiel zu Spiel.
100% Zustimmung
Uuuuund: Kompliment für die gestrige Leistung. HAMMER!
Tolle Aktion von Kieß das er in letzter Zeit immer in die Kurve kommt, und meiner meinung nach auch dem richtigen sein Trikot gibt
...war trotzdem nach 60 Minuten platt und hätte durch Eren ersetzt werden müssen...
DANKE KIESS
...war trotzdem nach 60 Minuten platt und hätte durch Eren ersetzt werden müssen...
DANKE KIESS
Das haben 25000 Trainer gestern gesehen in der BAYARENA!
Mich hat nur gewundert -und das im positivsten Sinne-, daß er fast alle! Abschläge von Breno gegen Hummels im Kopfballduell gewonnen hat. Leider hat dann keiner der Außen drauf reagiert.
Unser Mann mit gefühlten 5 Lungen
kämpferisch und läuferisch eine 1A Leistung !
Respekt. Hat mir gestern sehr gut gefallen !
Er kann sich ja jetzt zwei Wochen ausruhen.
Er kann sich ja jetzt zwei Wochen ausruhen.
Hat er gestern ja auch schon festgestellt.
Ich muss diese faszinierenden Werte unbedingt auch hier posten, um mal mit einigen Vorurteilen aufzuräumen.
ZitatStefan Kießling -> 90 Minuten, 10,67 km, 44 Ballkontakte, 3 Torschüsse, 20 Pässe (50% zum Mann), 31 Zweikämpfe (19 gewonnen), 26 Sprints, 42 intensive Läufe
Patrick Helmes -> 90 Minuten, 11,89 km, 34 Ballkontakte, 5 Torschüsse, 21 Pässe (61% zum Mann), 17 Zweikämpfe (7 gewonnen), 24 Sprints, 46 intensive Läufe
Quelle: http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/bundesliga/# 4. Spieltag