Stefan Kießling

• Klar, grundsätzlich hat er damit recht und seine Einstellung zu Kritikern ist ne deutliche Ansage. :bayerapplaus :LEV5 Problematisch wird es nur, wenn du als einzige Spitze aufläufst und am Ende trotz der Rackerei nicht nur die 0 hinten, sondern auch vorne steht.
    Und ich denke, dann darf man einem Stürmer auch kritisch betrachten, vor allem wenn er vielleicht die ein oder andere 100%ige auffem Fuß hatte.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Klar, grundsätzlich hat er damit recht und seine Einstellung zu Kritikern ist ne deutliche Ansage. :bayerapplaus :LEV5 Problematisch wird es nur, wenn du als einzige Spitze aufläufst und am Ende trotz der Rackerei nicht nur die 0 hinten, sondern auch vorne steht.
    Und ich denke, dann darf man einem Stürmer auch kritisch betrachten, vor allem wenn er vielleicht die ein oder andere 100%ige auffem Fuß hatte.

100%ige hat bislang aber nur unser anderer Stürmer versiebt!

• "Jeder, der was anderes sagt, ist mir scheißegal."

Wow, starker Tobak! Man merkt, wie genervt er ist :LEV16

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Das hat doch nichts mit Unzufriedenheit zu tun. Ich finds gut, dass er sagt, was er denkt. Solche Typen sind mir lieber als kleine Hobbits, die nicht die Eier haben, den Leuten ihre Meinung ins Gesicht zu sagen und sowas hinterruecks machen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Man merkt, dass er genervt ist. vermutlich von einigen Usern hier. Woanders dreht sich diese Thema ja gar nicht. Warum auch? Ist ja eigentlich auch keins.
    Aber irgend ein Nervi hier, hat sich was anderes in den Kopf gesetzt und sucht sich die abstrusen Beweise überall zusammen. Und zählt die Meter und Quotienten zusammen ...

Kieß:
    Meine Statistik passt. Jeder, der was anderes sagt, ist mir scheißegal.

Alles klar Helmes-Freund?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das hat doch nichts mit Unzufriedenheit zu tun. Ich finds gut, dass er sagt, was er denkt. Solche Typen sind mir lieber als kleine Hobbits, die nicht die Eier haben, den Leuten ihre Meinung ins Gesicht zu sagen und sowas hinterruecks machen.

Son Eiermann, der fehlt auch noch zu unserm Glück ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Man merkt, dass er genervt ist. vermutlich von einigen Usern hier. Woanders dreht sich diese Thema ja gar nicht.

:D :D glaubst Du wirklich, das der die Zeit und Muse hat, hier Dein weichgespültes Geseiere zu lesen? Spätestens nach 5 gelesenen Optimisten-Beiträgen loggt er sich hier nie wieder ein. :LEV5

• :D :D glaubst Du wirklich, das der die Zeit und Muse hat, hier Dein weichgespültes Geseiere zu lesen? Spätestens nach 5 gelesenen Optimisten-Beiträgen loggt er sich hier nie wieder ein. :LEV5

Hier lesen genügend Spieler und Verantwortliche mit,auch Deine tollen Beiträge,die ja nie unter die Gürtellinie gehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das kann gar nicht sein...das wird BigB schon richtig auseinander rechnen.... :D :LEV8

• Zitat

Hier lesen genügend Spieler und Verantwortliche mit,auch Deine tollen Beiträge,die ja nie unter die Gürtellinie gehen.

Och Ralli, der Knilch hat mich eh auf Ignore und da kann ich ruhig mal unter die Gürtellinie gehen. Auge um Auge.

Nicht das mich jetzt die Verantwortlichen ausmeckern....

• Es bleibt trotzdem eine Tatsache, dass Kieß weder vorher noch danach je so ballsicher und abschlussstark war wie in seinem 21-Tore-Jahr. Ich dachte echt, das wäre sein Durchbruch zur internationalen Klasse gewesen, aber leider hat er dieses Niveau nicht halten können.

• Es bleibt trotzdem eine Tatsache, dass Kieß weder vorher noch danach je so ballsicher und abschlussstark war wie in seinem 21-Tore-Jahr. Ich dachte echt, das wäre sein Durchbruch zur internationalen Klasse gewesen, aber leider hat er dieses Niveau nicht halten können.

Kießling ist und bleibt ein Chancentod, da kann er nocht soviele Interviews geben. Vielleicht sollte man nicht medial sondern auf dem Platz seinen Kritikern eine Antwort geben, aber das kann er nicht weil er einfach zwei linke Füße hat.

• Der naechste Ignorant. Wenn er vorne nix reisst, dann weg mit ihm. Wenn wir nur mit einem Stuermer auflaufen, und dieser eine Stuermer auch noch Defensivarbeiten erledigt, dann sollten wir doch froh sein gegen Team's wie Dortmund zu null zu spielen. Das wir auch Chancen hatten das Spiel fuer uns zu entscheiden, duerfte auch Blinden nicht entgangen sein. Wenn wir im naechsten Spiel 3:4 verlieren dann erklaeren wir den Kiessling auch nicht zum Gott, weil er vllt. 2oder 3 Kisten gemacht hat, sondern wir verteufeln die Abwehr, weil sie versagt hat. Immer auf dem Teppich, und realistisch bleiben. Der Kiess macht einen super Jop. Das man Stuermer nicht immer an Toren messen soll, muss man auch erst erkennen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen