Wirklich gutes Spiel gestern! Jetzt weiter drauf aufbauen und nicht nachlassen!
Stefan Kießling
-
-
-
Sehr stark! Bitte weiter so Die Vorlage auf Sam war richtig klasse
-
Wer will fürderhin noch - ohne verlacht zu werden - sagen, Kieß habe keine Technik!? Sehr starkes Spiel!
-
Wer will fürderhin noch - ohne verlacht zu werden - sagen, Kieß habe keine Technik!? Sehr starkes Spiel!
Weder "fürderhin" noch zuvor sollte es Zweifler geben.Absoluter Top-Kick vom Kies!
-
Was für ein geistreicher Beitrag mal wieder von dir. Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt. Wie du jetzt dazu kommst, mich und andere mit Erfolgsfans zu vergleichen erschliesst sich mir nicht. Genau so wenig kann ich nicht verstehen, wie du in diese Aussage hineininterpretierst, dass ich keine Kritik an Bayer und den Spielern akzeptiere.
Es gibt nunmal einen Unterschied zwischen angemessener sachlicher Kritik und dem Geschreibsel, dass hier nach schlechten Leistungen und in schlechten Phasen in jedem Thread hingeschissen wird.Da hast Du mich falsch verstanden. Ich bezeichne nicht Dich als "Erfolgsfan". Ich hatte bei Deinem Post den Eindruck, das Du sämtliche Kritiker, als die die"aus ihren Löchern kriechen" bezeichnest.
Und das erweckte bei mir eben den Eindruck, das Du Kritik nicht dulden magst. Wenn ich das falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung.
-
Sehr gutes Spiel. Seine - sicherlich ausreichende - Technik ist allerdings nicht wirklich besser geworden. Daran ändert auch die Vorbereitung zum Ausgleich nichts. Wer das behauptet, macht sich mehr als lächerlich...
-
Sehr gutes Spiel. Seine - sicherlich ausreichende - Technik ist allerdings nicht wirklich besser geworden. Daran ändert auch die Vorbereitung zum Ausgleich nichts. Wer das behauptet, macht sich mehr als lächerlich...
Ja was denn nun ?
Ich fand, er war gestern einer der Besten... Man kann auch jedes Haar in der Suppe suchen - und auch finden -
Ein typisches Kießling Spiel, gestern auch noch mal mit einem Treffer gekrönt. Weiter so!
-
Nee, gegen Vorurteile ändert in der Tat gar nix irgendetwas, das ist schon immer so gewesen.
Und: was ist mehr als lächerlich? Lächerlicher? -
...dann mache ich mich eben lächerlich!Kiess hatte am Freitag einige technisch sehr gute Aktionen...
-
-
kieß ist für seine Größe technisch nicht so schelcht wie es immer dargestellt wird. Guck dir Crouch an, das ist ganz natürlich dass das immer etwas unkontrolliert aussieht..
-
ich versteh einfach nicht wieso er immer wieder haken schlägt und sich den Ball auf seinen schwachen Fuß legt. Folge davon ist IMMER, dass der Ball danach beim Gegner ist
-
ich versteh einfach nicht wieso er immer wieder haken schlägt und sich den Ball auf seinen schwachen Fuß legt. Folge davon ist IMMER, dass der Ball danach beim Gegner ist
Alles klar. Wie gesehen. -
ich versteh einfach nicht wieso er immer wieder haken schlägt und sich den Ball auf seinen schwachen Fuß legt. Folge davon ist IMMER, dass der Ball danach beim Gegner
bei manchen Kommentaren hier kann man echt denken, die sind von der anderen Rheinseite !
-
...dann mache ich mich eben lächerlich!Kiess hatte am Freitag einige technisch sehr gute Aktionen...
Und so einige Aktionen, bei denen er mehr als schlecht aussah. Man muss da wirklich die Kirche in Dorf lassen. Neidlos anerkennen muss man trotz alldem, dass er Tor und Assist wunderbar herausgespielt hat....
-
Tja, Kiess. Einfach alles fuer den Verein zu geben reicht halt nicht. Tore schiessen, Baelle aus dem Mittelfeld holen oder in der Defensive auszuhelfen. Wenn Du der Meinung bist, damit alle Kritiker und moechte-gern-bayerfans ueberzeugt zu haben? Weit gefehlt! Ich hoffe fuer Dich, das Du hier niiiieee rein schaust. Weil ich moechte nicht das Du den Vidal machst, wenn Du erkennst was " Deine " Fans hier ueber Dich schreiben.
-
Ist doch nur W11. Jeder, der regelmäßig ins Stadion geht, weiss, wie der Großteil der Fans zu Kies steht.
-
Wer regelmäßig W11 liest, weiß auch, wer nicht nur schreibt, sondern auch versteht, was da geschrieben steht.
Aber, wie sagten schon unsere Altvorderen (oder wer auch immer): Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Offenbar selbst für viele Deutsche inzwischen zu schwer...*lächerlich*
-
Klär uns doch bitte einfach über den sinnvollen Grund auf, warum du nach einem Spiel, in dem Kießling eine überragende Leistung gezeigt hat, darüber hinaus auch die Bälle nicht nur reingestolpert hat sondern technisch gut vorbereitet hat, unbedingt erläutern muss, wie schlecht Kießlings Technik doch ist?!
-
also was die Technik an geht ist Kießling sicherlich nicht unser bester Spieler, aber wenn man mal vergleicht wie er die ersten 2-3 Jahre hier die Bälle verstolpert hat und dann unter Heynckes für eine Entwicklung genommen hat finde ich das bemerkenswert! Irgendwas muss da passiert sein. Er kann die Bälle viel besser behaupten als noch zu seiner Anfangszeit und seine Ballannahme und mitnahme hat sich zum Vergleich zu seiner Anfangszeit zu 150% verbessert! Sicherlich sieht das bei ihm nicht so toll aus, aber ihm sämtliche Technik abzusprechen finde ich schon eher lächerlich!
Ich freue mich jedenfalls riesig für ihn das er sich jetzt so langsam anscheinend an dieses 4-2-3-1 gewöhnt. Seine <20 Tore Saison war ja im 2 Stürmer System! Jetzt darf er sich in der CL beweisen gegen Weltklasse Verteidiger wie Terry und da werden wir mal sehen wie er sich so macht.Achso und noch eins: Geniale Körpertäuschung beim 1:1
Seine einzige Schwäche die mich bei ihm eher stört ist das er sehr langsam ist.
-