Wenn der Terminus "sehr gutes Spiel" für dich Fragen offen läßt, kann ich dir leider nicht helfen.
Der Rest bezog sich in erster Linie ironisch auf einen etwas dümmlichen Post weiter oben.
Aber, wie gesagt: *lächerlich*
Wenn der Terminus "sehr gutes Spiel" für dich Fragen offen läßt, kann ich dir leider nicht helfen.
Der Rest bezog sich in erster Linie ironisch auf einen etwas dümmlichen Post weiter oben.
Aber, wie gesagt: *lächerlich*
Du bist ja so cool und witzig!
Der perfekte Stürmer haut jeden Ball rein und kommt so auf etwa 5-6 Tore pro Spiel.
Leider gibt es den auf der Welt nicht.
Andere Stürmer schießen daneben, stolpern, werden abgegrätscht usw.
... und manche treffen ab und zu oder geben entscheidende Vorlagen und machen uns damit glücklich:
Stefan KIEßLING
11.09.2011
Reportagen
"Von der ersten Minute an genießen"
Bayer 04-TV sprach mit Stürmer Stefan Kießling über den Champions League-Auftakt beim FC Chelsea...
>>> bayer04.tv
Ich find es schon erstaunlich, wie sich Kießlings Standing in den vergangenen Wochen geändert hat. Noch in der Vorbereitung hatte man den Eindruck, Derdiyok ist klar gesetzt und Kießling würde Schwierigkeiten haben. Von Spiel zu Spiel kann ich Dutts Vertrauen in Kieß mehr und mehr nachvollziehen. Er erläuft Bälle, um die sich Derdiyok niemals bemühen würde (gegen Dortmund z.B. noch einen Einwurf kurz vor Schluss rausgeholt), war auch am Freitag wieder mit einer der Besten.
Weiter so
Er war gestern nicht die richtige Wahl im Sturm. Was Schürrle und Sam durch ihre Schnelligkeit ermöglicht haben, hat Kießling mit seiner Langsamkeit wieder ausgeglichen. Das hat man vor allem beim Pressing gesehen, wo er nur hinterher gelaufen ist. Körperlich ist er einem Spiel gegen englische Mannschaften nicht gewachsen. Außerdem sollte er dringend an seinem Schuss arbeiten. Alle Versuche aus 15 oder mehr Metern sind einfach nur erbärmlich, da schießt meine Oma härter.
Am Einsatz und Willen gibt es natürlich überhaupt nichts auszusetzen. Er war nur eben körperlich nicht im Stande, effizient dagegen zu halten.
Hat sich gestern mehrfach selbst ausgetanzt und war physisch nicht in der Lage sich zu behaupten.
Er war gestern nicht die richtige Wahl im Sturm. Was Schürrle und Sam durch ihre Schnelligkeit ermöglicht haben, hat Kießling mit seiner Langsamkeit wieder ausgeglichen. Das hat man vor allem beim Pressing gesehen, wo er nur hinterher gelaufen ist. Körperlich ist er einem Spiel gegen englische Mannschaften nicht gewachsen. Außerdem sollte er dringend an seinem Schuss arbeiten. Alle Versuche aus 15 oder mehr Metern sind einfach nur erbärmlich, da schießt meine Oma härter.
Am Einsatz und Willen gibt es natürlich überhaupt nichts auszusetzen. Er war nur eben körperlich nicht im Stande, effizient dagegen zu halten.
Ich weiß jetzt wer Schwachkopf des Jahres wird - Und tu mir einen großen Gefallen. Zieh Dir Loriots Jacke aus. Die ist Dir 300 Nummern zu groß.
Fand Kieß eigentlich nicht schlecht gestern; zumal von Derdiyok ja gar nichts zu sehen war.
@Nervensäge über mir: Hat es eigentlich auch ein tieferen Grund als Deine persönlich Hetzkampagne, dass Du BigB und nicht SOIA zitierst und zum Schwachkopf ernennst, obwohl der praktisch das selbe geschrieben hat?^^
Der Optimist ist einfach nur ein Vollsp... !!
Selten so einen hier gesehen. Was ne Heulsuse.
Trotzdem lustig zu sehen, wie BigB bei erster Gelegenheit gegen alle mit zum Teil unsachlicher Kritik schiesst, die ihm im Team ein Dorn im Auge sind.
Bis auf das mit der Oma war das find ich gar nicht so unsachlich. Und Kieß hat von denen die gespielt haben, finde ich, mit am schwächsten gespielt.
Optimist und BigB bei Britt... Das wäre ein interessanter TV-Nachmittag!
Bis auf das mit der Oma war das find ich gar nicht so unsachlich. Und Kieß hat von denen die gespielt haben, finde ich, mit am schwächsten gespielt.
Ich denke, das ist es, was Kieß in einem seiner letzten Interviews monierte und warum ihm die öffentliche Meinung (weitgehend zurecht) am Arsch vorbei geht.
Unsere defensive Stabilität gestern war zu einem sehr großen Teil mit sein Verdienst. Wenn man gesehen hat, wie er in Hälfte 1 zwei mal in Weltklasse-Manier hinten abräumt und den öffnenden Pass an den Mann bringt - im eigenen Strafraum. Einmal auf der Kante zum 5-Meterraum in hochbrenzliger Situation.
Da hat er sich überragend körperlich durchgesetzt, den Ball technisch sauber am Gegner vorbeigelegt und nen starken Pass gespielt statt den Ball einfach nur weit rauszukloppen...
Live dachte ich da sinngemäß bei der beschriebenen Szene: "Man, selten so ne starke Zweikampfführung vom Rolfes gesehen, der wächst weiter über sich hinaus... ... 11 ... DAS WAR DER KIESS?"
Ich will ihn jetzt auch nicht über Gebühr stark reden. Es war ein gutes Spiel von ihm, wobei etwas offensive Durchschlagskraft fehlte. Aber das war auch nicht seine Primäraufgabe. Gerade in der Rückwärtsbewegung war das modernes Stürmerspiel in Perfektion...
Ich hab ihn ja auch schon mal öfter kritisiert, aber gestern gerade in der 1. HZ für mich absolut ein Sinnbild unserer Truppe. Wie er mehrmals mit Flugkopfbällen und ohne Rücksicht auf Verluste sich reingehauen hat. Das war schon Klasse! In der 2. HZ hat man irgendwann gemerkt, dass er platt war, aber da kann man ihm keinen Vorwurf draus machen.
Hätten wir doch für gestern noch Gekas oder Helmes im Kader gehabt
Hätten wir doch für gestern noch Gekas oder Helmes im Kader gehabt
....oder Simak...
....oder Simak...
trainiert von Brüno!
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung manchmal sein: ich habe ihn im Staion (besonders in Halbzeit 1) als sehr gut gesehen.
Da hat er viele Bälle gehalten, Kopfballduelle gewonnen und aktives Pressing gespielt. In der zweiten Halbzeit war er dann nicht mehr so stark, aber ihm die körperliche Tauglichkeit abzusprechen, wenn man die erste Halbzeit gesehen hat, ist schon sehr merkwürdig. Aber vllt. hast du, BigB, da ja gerade über die Sinnhaftigkeit des "Fuck England"- Gesangs nachgedacht.
Aber vllt. hast du, BigB, da ja gerade über die Sinnhaftigkeit des "Fuck England"- Gesangs nachgedacht.
btt: Ich find auch er hat so gespielt wie immer und die Tauglichkeit würde auch ich ihm nicht absprechen. War schon in Ordnung so. Bezweifle, das Derdiyok es derzeit besser machen würde. Passt schon!