wer hat eigentlich die chance für schürrle vorbereitet?
Stefan Kießling
-
-
-
was wäre denn unsere alternative zu kießling gewesen? eren - ich laufe einfach mal gar nicht - derdiyok??
man muss auch immer schauen was man für alternativen hat...und im stadion sah man sehr gut, dass kießling mehr gut als schlecht war...
ich glaube bei jedem spieler gab es gute und schlechte momenten..aber jeder hat vernünftig gespielt und kießling auch..
den torschrei bei seinem kopfball höre ich jetzt noch;) obwohls die chance ja gar nicht gab:)
was erwartest du eigentlich, eine 90 min blitzsaubere leistung gegen chelsea?
-
Stefan Kießling!
Mit BigB kann man über Spieler unseres Verins nicht diskutieren. Entweder er hat seine Lieblinge, wie Ballack und Derdyiok, wo immer alles toll ist, und er hat Spieler, die er nicht ab kann wie zB Kießling, die von ihm IMMER kritisiert werden und nur ab und an mal das ein oder andere Alibi-Kompliment bekommen.
Verpackt wird das Ganze dann in einer Arroganz die Ihres gleichen sucht, was BigB mit Sicherheit in die Top 3 der unsympathischten W11-User gelangen lässt! Für mich steht er da sogar ganz oben. -
Boah BigB, was machst du hier eigentlich noch. Geh doch zu Wolfsburg, Frankfurt oder Carl Zeiss Jena, aber verschone uns doch bitte hier mit deinen "fachkundigen" Kommentaren. Is ja nich zum Aushalten!
nanana, nicht solche entgleisungen
nimm bitte dafür rot weiss erfurz und alles ist gut -
Simak spielt aber bei Jena
-
Simak spielt aber bei Jena
wo ist da ein problem
schnix spielte zum glück auch da -
Stefan Kießling!
Mit BigB kann man über Spieler unseres Verins nicht diskutieren. Entweder er hat seine Lieblinge, wie Ballack und Derdyiok, wo immer alles toll ist, und er hat Spieler, die er nicht ab kann wie zB Kießling, die von ihm IMMER kritisiert werden und nur ab und an mal das ein oder andere Alibi-Kompliment bekommen.
Verpackt wird das Ganze dann in einer Arroganz die Ihres gleichen sucht, was BigB mit Sicherheit in die Top 3 der unsympathischten W11-User gelangen lässt! Für mich steht er da sogar ganz oben.
Hat zwar nichts in diesem Thread zu suchen, aber ich würde BigB meine Stimme geben -
Ehm... WOB - Helmes, Frankfurt - Gekas, Jena - Simak... das alles im Zusammenhang mit BigB.
-
Ehm... WOB - Helmes, Frankfurt - Gekas, Jena - Simak... das alles im Zusammenhang mit BigB.
ok...dich versteh ich
-
Ich hoffe mal, das war jetzt keine Ironie. Das weiss man in dem Forum ja nie so genau.
-
-
Hat zwar nichts in diesem Thread zu suchen, aber ich würde BigB meine Stimme gebenDas glaube ich DIR zu 100%
-
Ich hoffe mal, das war jetzt keine Ironie. Das weiss man in dem Forum ja nie so genau.
ne, war wirklich ernst gemeint
hätte vllt statt einen smilie ein "jetzt" setzen sollen
aber für gesunden humor bin ich grundsätzlich offen...auch bei w11 -
Trotzdem könnten wir mal wieder zu den Argumenten zurückkommen. Humor ist okay, aber teilweise artet das hier in Richtung Hexenjagd aus. Persönlich muss es ja nicht werden. Das kann man ja privat an einer Kneipe klären. Oder vor ihr.
-
Ebendrum. Also BigBs Meinung zu Kießlings Leistung gegen Chelsea kann ich auch nicht teilen. Bei der Kicker-Beurteilung kommt er mir zwar'nen Tick zu gut weg, aber er war auf jeden Fall engagiert. Seinen Kopfball habe ich schon drin gesehen und die Chance von Schürrle hat er gut vorbereitet. Seine Aufstellung hat er somit durchaus gerechtfertigt. Viel nerviger ist allerdings das stetige BigB-Bashing. Mittlerweile ist es ja schon so, dass man hier 'nen BigB Beitrag liest und kaum noch runterscrollen mag, weil einige Kandidaten dann sowieso gleich immer das selbe Spiel treiben und auf diese Beiträge nicht sachlich antworten bzw. argumentieren.Das ist auf Dauer wirklich nervig. Wenn euch die Beiträge nicht passen, dann ignoriert sie doch einfach und fertig. Einige scheinen sich ja wirklich darauf einzuschießen gegen BigB zu bashen bzw. es scheint mir hier langsam ein wenig ein Kult zu werden. Fast in etwa so wie es in Deutschland ein Kult wird den Balle auszupfeifen und zu beleidigen. Lange Rede- Kurzer Sinn: Mich nervts.
-
Mal wieder völlig unfähig. Lässt sich wegschieben, kein Durchsetzungsvermögen, kein Zug zum Tor. Frage mich, wann der Verein endlich reagiert....
-
Mal wieder völlig unfähig. Lässt sich wegschieben, kein Durchsetzungsvermögen, kein Zug zum Tor. Frage mich, wann der Verein endlich reagiert....
was soll er machen?
er bekommt 10 lange, unerreichbare bälle nach vorne gekloppt und der rest steht rum und lässt ihn machen
Frage mich, wann du sowas vllt auch mal erkennst -
was soll er in dem Spiel denn tun ?
Er bekommt nicht EINEN !!!! einzigen verwertbaren Ball. -
ich habe bewusst selten bis gar nicht mehr auf einträge über kies reagiert. aber das ist einer, wo man sich frgaen muss, warum darf eigentlich jeder hier reinschreiben? der junge kommt beim stand von 2:0 rein, kurz darauf fällt das 3:0! laune ist völlig am boden, danach kommen null brauchbare bälle! dazu kommt, dass er völlig ohne grund auf die bank muss. und dann schreibst du so einen müll! unfassbar! -
Halt doch bitte einfach dein ### -
Halt doch bitte einfach dein ###
-