Ich finde es einfach nur schrecklich, dass wir keinen Typen im Sturm haben, der mal was bewegt oder bewegen kann. Wir hatten auch mal Stürmer, die sich bei einem solchen Spielstand gegen den FC den Arsch aufgerissen haben...
Stefan Kießling
-
-
-
Ich finde es einfach nur schrecklich, dass wir keinen Typen im Sturm haben, der mal was bewegt oder bewegen kann. Wir hatten auch mal Stürmer, die sich bei einem solchen Spielstand gegen den FC den Arsch aufgerissen haben...
egal was du nimmst, setze es ab! -
Und dann schreibst du im Kies-Thread, der zu einem Zeitpunkt ins Spiel gekommen ist, zu dem schon alles klar war?
Dir hat's nach seinen guten Leistungen der letzten Wochen doch nur in den Fingern gejuckt wa?
So was nennt sich Fan...XXXXXXXXXXXX Bitte keine Beleidigungen egal gegen wen und warum etc.
-
Weiss nicht, wann er mal besonders gut gespielt haben soll. Aber das ist meine Meinung. Ist mir langsam auch etwas zu dämlich hier. Verstehe auch nicht, wieso man dafür hier auf persönliche Weise beleidigt wird. Vielleicht sollte man sich da mal persönlich hinterfragen, bevor man andere grundlos beschimpft...
-
... an Kießling lag es sicher heute nicht !!!!
-
Bei Sky wurde gezeigt, wie Kieß nach dem Spiel recht hitzig mit einigen Fans diskutiert hat. Weiß jemand, was da konkret angesprochen wurde?
-
Bei meinem Abgang aus dem Stadion war die Mannschaft (oder Reste davon) noch auf dem Weg in den C-Block.
Der Block sah mir aber nicht sonderlich freundlich aus. -
Ach der Kieß wird sich mal wieder darüber aufgeregt haben, dass die Fans nicht aufmunternt geklatscht haben...
-
Bei meinem Abgang aus dem Stadion war die Mannschaft (oder Reste davon) noch auf dem Weg in den C-Block.
Der Block sah mir aber nicht sonderlich freundlich aus.nur sam hat sich richtig getraut zu den fans zu gehen...kies hat Sicherheitsabstand gehalten....
-
Bei Sky wurde gezeigt, wie Kieß nach dem Spiel recht hitzig mit einigen Fans diskutiert hat. Weiß jemand, was da konkret angesprochen wurde?
Was genau weiß ich nicht. Wahrscheinlich einfach nur sowas wie "IHR SEID SCHE IßE" , worauf ihm dann alle Drähte durchgebrannt sind.
Dannach hat er ja noch mit voller Wucht einen Holzstuhl weggetreten, und hat einen Fotografen getroffen..
-
-
Dannach hat er ja noch mit voller Wucht einen Holzstuhl weggetreten, und hat einen Fotografen getroffen..
OHA^^
-
Ach der Kieß wird sich mal wieder darüber aufgeregt haben, dass die Fans nicht aufmunternt geklatscht haben...
Ohne Worte!
-
Es ging darum, dass ein "Fan" ihm den Stinkefinger gezeigt hat, darauf hin ist Kieß ziehmlich ausgeflippt und kam zum block e1.
Kieß sachte dann, was der "fan" eigentlich von ihm wolle.
Der "Fan" sagte dann , dass das totale sch**e war dies das jenes kein Kampf und nix.
Daraufhin sagte Kießling, dass der "Fan" das gefälligst nicht ihm sondern anderen sagen solle, da er gekämpft hat (was ja im Vergleich zu den anderen Spielern auch stimmt)Naja Kießling war so in Rage, dass die Ordner Ihn auch zurück halten mussten, eine Beleidung ("DU AFFE") konnte sich Kießling auch nicht verkneifen.
-
Ganz ehrlich, wenn man sieht wie manche Ottos dann reagieren braucht man sich auch net wundern, wenn die Mannschaft net kommt....
-
richtig und kießling ist einer der wenigen der die eier hat und nach so nem spiel kommt...
war für mich auch völlig unverständlich... es spezifisch an einer person fest zu machen geht gar nicht... die gesamte mannschaft hat versagt, wenn der "fan" es so ausgedrückt hätte, nein mittelfinger richtung kießling und dann nur gegen ihn gepöbelt...schlimm!! -
Ganz ehrlich, wenn man sieht wie manche Ottos dann reagieren braucht man sich auch net wundern, wenn die Mannschaft net kommt....
Stimmt! Absolut unzurechnungsfähig. -
Wenn man gerade ihm einen Vorwurf macht, nicht alles zu geben
Es mag ja manchmal verstümpern, aber er gibt immer ALLES.
Da sollten sich die Fans mal lieber an den anderen auslassen -
Weiss nicht, wann er mal besonders gut gespielt haben soll. Aber das ist meine Meinung. Ist mir langsam auch etwas zu dämlich hier. Verstehe auch nicht, wieso man dafür hier auf persönliche Weise beleidigt wird. Vielleicht sollte man sich da mal persönlich hinterfragen, bevor man andere grundlos beschimpft...
Sag mal, hast du dir das Spiel eigentlich angeschaut ? Er war mit die ärmste Sau, die auf dem Platz stand und m. E. zu spät eingewechselt wurde und zusätzlich noch (Stürmer gegen Stürmer ) Zu diesem Zeitpunkt ging leider NICHTS mehr
-
-
Kies eben auf Facebook:
ZitatErstmal möchte ich mich bei dem Fan entschuldigen, mit dem ich das nicht so schöne Wortgefecht hatte. Hoffe er liest das?!
Für das heutige Spiel gibt es keine Entschuldigung, das war unter aller Sau! Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, ich denke egal was, das es keine guten Kommentare zurück geben wird und das kann ich auch verstehen!
Es tut mir Leid für diese Leistung.Wenigstens hat er Eier, Leistung hin oder her!
-