Ich fidne gut das sie zur Kurve gekommen sind, und das wir dann emotional reagieren darauf musste jeder gefasst sein.....erinnert euch an das letze Heimspiel der letzten Saison da sind sie wie ich mcih erinnere gar nicht zur Kurve gekommen, und wie wir uns darüber aufgregt haben, das habe ich nciht vergessen. Das die sich den Fans stellen fidne ich einfach nur Richtig und gehört sich so.... PUNKT!
Stefan Kießling
-
-
-
Sich nach einer solchen Leistung in die Kurve zu trauen, find ich schon unter aller Kanone. Was haben die denn erwartet? Dass wir klatschen und "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" singen?
-
Das sicher nicht. Und das wir nciht anders reagiern kann man auch nciht erwarten, wer jubelt schon nach so einem peinlichen Auftritt, aber trotzdem ich bin der Meinung das man sich immer ind er Kurve zeigen soll, das ist ein zeichen des Respektes gegenüber der Fans
-
Das sicher nicht. Und das wir nciht anders reagiern kann man auch nciht erwarten, wer jubelt schon nach so einem peinlichen Auftritt, aber trotzdem ich bin der Meinung das man sich immer ind er Kurve zeigen soll, das ist ein zeichen des Respektes gegenüber der Fans
Und wieso dann nicht auch auf dem Platz, 90 Min. lang?
-
Und wieso dann nicht auch auf dem Platz, 90 Min. lang?
Das musst du die selber fragen....aber sicher auf dem Platz muss man es sowieso, und das haben sie durch das Spiel nicht, aber darum ging es mir jetzt nicht....
-
Es gibt wirklich ganz wenige Momente, an denen Spieler besser wirklich mal wegbleiben aus der Kurve. Und am Samstag war so ein Moment. Und wenn die Spieler, hier Kieß, dann kein Gespür für das eigenen Versagen haben und noch in die Fans reinschnauzen, dann - um seine eigenen Worte zu zitieren - krieg ich die Krise.
Im Moment scheint wirklich keiner aus dem Verein irgendwas auf die Reihe zu kriegen. Das Timing für eigentlich Alles ist im A..rsch.
-
Nach seinen tollen Interview in dem er so stolz sagte, dass er alle drei Spiele ein Tor mache, muss er ja jetzt gegen München wieder treffen. Also brauchen wir uns wenigsten schon mal keine Gedanken über einen Ehrenstreffer machen.
-
Die ärmste Sau heute
Der einzige der kämpft
-
Ausser Kiessling könnt ihr alle gehen.
Spielte nicht sonderlich gut, aber darum ging es heute auch nicht. Er zeigte eine Reaktion, er wollte, er setzte mit der Gelben schon früh ein Zeichen, leider musste er sich danach zurückhalten.
-
Die ärmste Sau heute
Der einzige der kämpft
Ist das so?
Der einzige, der heute gekämpft hat, war meiner Meinung nach Lars Bender. Kießling hatte am Anfang zwei gute Aktionen... -
-
Die ärmste Sau hier im Moment.
Ich würde ihm die Binde geben und Rolfes zu den Amateuren schicken.
-
Ist das so?
Dir ist doch nicht mehr zu helfen. -
Dir ist doch nicht mehr zu helfen.Also ich finde, dass er ansonsten präsenter ist, wenn man die bisherigen Spiele betrachtet. Aber bei so einem Spiel ist es im Nachhinein eigentlich auch egal. Schade, dass seine Aktion gegen Neuer nicht zum Tor führte...
-
Bender kämpft auch immer. Aber Kiess ist gelaufen hat gekämpft wurde vorne aber absolut alleine gelassen.
-
Bender kämpft auch immer. Aber Kiess ist gelaufen hat gekämpft wurde vorne aber absolut alleine gelassen.
Da hast Du Recht. Leider kam bei ihm nahezu nichts an...
-
Kieß
Ihm hat man angemerkt und angesehen das er WILL und es ihn NERVT
-
btw., Kiessling hatte die meisten gewonnenen Zweikämpfe auf dem Platz (18), und das als Stürmer.
-
Aber Helmes ist heute im Wald mehr gelaufen als Kießling.
-
Der einzige, der sich für Bayer den Arsch aufreißt.
-
Der einzige Feldspieler bei uns heute wieder, bei dem die Einstellung gestimmt hat. Es ist zum Kotzen.
-