Stefan Kießling

  • Ich kann den Quatsch nicht mehr hören. Kießling ist bestimmt nicht der Einzige der hier kämpft. Bender und Baltisch haben heute auch gekämpft, waren mannschaftsdienlich und haben alles versucht. Kann nicht verstehen, wieso er hier immer so heroisch hervorgehoben wird. Heute hat er einiges versucht, es war meinetwegen auch eine annehmbare Leistung seinerseits, aber dieses er ist der Einzige ist einfach nur übertrieben. Wenn er so toll ist, hätte er das Ding gegen Neuer auch versenken können oder bei einem "Foul" von van Buyten glaube ich, bei dem er nicht richtig berührt wurde einfach beim Angriff der eigenen Mannschaft liegen zu bleiben, vermeiden können. Was soll der Blödsinn?

  • Ich kann den Quatsch nicht mehr hören. Kießling ist bestimmt nicht der Einzige der hier kämpft. Bender und Baltisch haben heute auch gekämpft, waren mannschaftsdienlich und haben alles versucht. Kann nicht verstehen, wieso er hier immer so heroisch hervorgehoben wird. Heute hat er einiges versucht, es war meinetwegen auch eine annehmbare Leistung seinerseits, aber dieses er ist der Einzige ist einfach nur übertrieben. Wenn er so toll ist, hätte er das Ding gegen Neuer auch versenken können oder bei einem "Foul" von van Buyten glaube ich, bei dem er nicht richtig berührt wurde einfach beim Angriff der eigenen Mannschaft liegen zu bleiben, vermeiden können. Was soll der Blödsinn?


    :LEV11

  • Ich kann den Quatsch nicht mehr hören. Kießling ist bestimmt nicht der Einzige der hier kämpft. Bender und Baltisch haben heute auch gekämpft, waren mannschaftsdienlich und haben alles versucht. Kann nicht verstehen, wieso er hier immer so heroisch hervorgehoben wird. Heute hat er einiges versucht, es war meinetwegen auch eine annehmbare Leistung seinerseits, aber dieses er ist der Einzige ist einfach nur übertrieben. Wenn er so toll ist, hätte er das Ding gegen Neuer auch versenken können oder bei einem "Foul" von van Buyten glaube ich, bei dem er nicht richtig berührt wurde einfach beim Angriff der eigenen Mannschaft liegen zu bleiben, vermeiden können. Was soll der Blödsinn?


    Bleib doch bitte einfach aus dem Kießling Thread raus. Wir wissen es glaube ich mitterweile, dass du ihn nicht wirklich magst.

  • Ist das so?
    Der einzige, der heute gekämpft hat, war meiner Meinung nach Lars Bender. Kießling hatte am Anfang zwei gute Aktionen...

    ...danke! du bestätigst wieder mal, dass du entweder Kiessling hasst oder null Ahnung vom Fussball hast...unfassbar dieser Post :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Ich würde Kiess das Geld von Renato, Simon und Sydney mitüberweisen...eine Frechheit, was die mit dem Bayerkreuz auf der Brust abliefern...schämt euch!

  • ...danke! du bestätigst wieder mal, dass du entweder Kiessling hasst oder null Ahnung vom Fussball hast...unfassbar dieser Post :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Ich würde Kiess das Geld von Renato, Simon und Sydney mitüberweisen...eine Frechheit, was die mit dem Bayerkreuz auf der Brust abliefern...schämt euch!


    Ignorier diesen Troll einfach, den kan man eh nicht ernstnehmen.


    Allerdings finde ich dass man bei Sam sehen konnte, dass er will - nur leider scheint es im Moment so als könnte er es einfach nicht. Er wäre einer der letzten den ich mangelnde Einstellung vorwerfen würde.

  • Ich kann den Quatsch nicht mehr hören. Kießling ist bestimmt nicht der Einzige der hier kämpft. Bender und Baltisch haben heute auch gekämpft, waren mannschaftsdienlich und haben alles versucht. Kann nicht verstehen, wieso er hier immer so heroisch hervorgehoben wird. Heute hat er einiges versucht, es war meinetwegen auch eine annehmbare Leistung seinerseits, aber dieses er ist der Einzige ist einfach nur übertrieben. Wenn er so toll ist, hätte er das Ding gegen Neuer auch versenken können oder bei einem "Foul" von van Buyten glaube ich, bei dem er nicht richtig berührt wurde einfach beim Angriff der eigenen Mannschaft liegen zu bleiben, vermeiden können. Was soll der Blödsinn?


    Über das ganze Spiel gesehen, war Kießling nun mal derjenige, der am meisten gegeben und eine kämpferisch einwandfreie Leistung gebracht hat. Sonstige Defizite (wie z.B. im Torabschluss) haben mit den obigen Aussagen nichts zu tun, deshalb weiß ich auch nicht, warum du das in einen Zusammenhang bringst. Dennoch, er war völlig auf sich allein gestellt heute vorne, ihm kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen.


    Von Bender und Balitsch kam mir heute einfach zu wenig, sie waren phasenweise ebenfalls zu weit weg vom Gegenspieler, zu langsam und ungenau, auch wenn sie nicht ganz so katastrophal gespielt haben wie Reinartz, Rolfes, Augusto und Sam. Kieß als einziger Stürmer da vorne hat einfach alles getan, mehr ging nicht bei solchen Mitspielern.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Über das ganze Spiel gesehen, war Kießling nun mal derjenige, der am meisten gegeben und eine kämpferisch einwandfreie Leistung gebracht hat. Sonstige Defizite (wie z.B. im Torabschluss) haben mit den obigen Aussagen nichts zu tun, deshalb weiß ich auch nicht, warum du das in einen Zusammenhang bringst. Dennoch, er war völlig auf sich allein gestellt heute vorne, ihm kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen.


    Von Bender und Balitsch kam mir heute einfach zu wenig, sie waren phasenweise ebenfalls zu weit weg vom Gegenspieler, zu langsam und ungenau, auch wenn sie nicht ganz so katastrophal gespielt haben wie Reinartz, Rolfes, Augusto und Sam. Kieß als einziger Stürmer da vorne hat einfach alles getan, mehr ging nicht bei solchen Mitspielern.

    Da hast Du Recht. Ich will seine Leistung auch nicht schlechter machen als sie war. Nur gibt es eben Defizite, die auf seiner Position eher unvorteilhaft sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Vielleicht ist es auch nicht seine Position alleine vorne. Vielleicht muss auch einfach mal der Knoten platzen mit einem Tor. Keine Ahnung. Aber mal im Ernst: Baltisch und Bender kann man heute echt wenig vorwerfen. Die mussten teilweise für die Abwehr mitspielen... :LEV7

  • ...danke! du bestätigst wieder mal, dass du entweder Kiessling hasst oder null Ahnung vom Fussball hast...unfassbar dieser Post :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Ich würde Kiess das Geld von Renato, Simon und Sydney mitüberweisen...eine Frechheit, was die mit dem Bayerkreuz auf der Brust abliefern...schämt euch!


    Auch mit dem Mehrgeld würde er nicht besser spielen können, als ein Verbandsliga-Fußballer. Vergiss den Storch im Salat. Der Trainer, der den noch in die erste Elf stellt hat von Bewegungsabläufen nichts verstanden, von Spielintelligenz nie was gehört und nur Mitleid. Die Tore , die der reinstolpert, sind Slapstick sonst nichts....echt.


    Ende der Durchsage.

  • Auch mit dem Mehrgeld würde er nicht besser spielen können, als ein Verbandsliga-Fußballer. Vergiss den Storch im Salat. Der Trainer, der den noch in die erste Elf stellt hat von Bewegungsabläufen nichts verstanden, von Spielintelligenz nie was gehört und nur Mitleid. Die Tore , die der reinstolpert, sind Slapstick sonst nichts....echt.


    Ende der Durchsage.

    Hoffentlich für immer. Bitte melde dich hier ab. Du hast 0!! Ahnung von diesem Sport. :LEV19


    Ich mein, wer Kießling die Spielintelligenz abspricht, der muss doch blind sein. Auf den anderen Schwachsinn auf blöd-Niveau brauch man nicht mehr einzugehen.

  • Auch mit dem Mehrgeld würde er nicht besser spielen können, als ein Verbandsliga-Fußballer. Vergiss den Storch im Salat. Der Trainer, der den noch in die erste Elf stellt hat von Bewegungsabläufen nichts verstanden, von Spielintelligenz nie was gehört und nur Mitleid. Die Tore , die der reinstolpert, sind Slapstick sonst nichts....echt.


    Ende der Durchsage.


    ende der durchsage, kam eben auch über lautsprecher bei dir im heim, oder?

  • Kießling ist sicherlich nicht der beste Fussballer. Er hat auch mehr Defizite in seinem Spiel, als viele andere Spieler bei uns.
    Aber das alles ist mir scheißegal. Er reißt sich den Arsch auf für den Verein, ihm geht es nicht (nur) um die Kohle, die am Ende
    des Monats auf dem Konto ist und das sollte man honorieren. Ich habe lieber 11 Kießlings im Kader und spiele um Platz 5-8, als
    solche geldgeilen Diven, denen ein Derby am Arsch vorbeigeht und die nach einer lustlosen Leistung in München nichts zu befürchten haben,
    außer eine unschöne fünfminütige Ansprache von Rudi Wüterich.

  • Kießling ist sicherlich nicht der beste Fussballer. Er hat auch mehr Defizite in seinem Spiel, als viele andere Spieler bei uns.
    Aber das alles ist mir scheißegal. Er reißt sich den Arsch auf für den Verein, ihm geht es nicht (nur) um die Kohle, die am Ende
    des Monats auf dem Konto ist und das sollte man honorieren. Ich habe lieber 11 Kießlings im Kader und spiele um Platz 5-8, als
    solche geldgeilen Diven, denen ein Derby am Arsch vorbeigeht und die nach einer lustlosen Leistung in München nichts zu befürchten haben,
    außer eine unschöne fünfminütige Ansprache von Rudi Wüterich.

    die haben nie etwas zu befürchten ! :LEV17

  • Kießling ist sicherlich nicht der beste Fussballer. Er hat auch mehr Defizite in seinem Spiel, als viele andere Spieler bei uns.
    Aber das alles ist mir scheißegal. Er reißt sich den Arsch auf für den Verein, ihm geht es nicht (nur) um die Kohle, die am Ende
    des Monats auf dem Konto ist und das sollte man honorieren. Ich habe lieber 11 Kießlings im Kader und spiele um Platz 5-8, als
    solche geldgeilen Diven, denen ein Derby am Arsch vorbeigeht und die nach einer lustlosen Leistung in München nichts zu befürchten haben,
    außer eine unschöne fünfminütige Ansprache von Rudi Wüterich.

    Ich finde ihn technisch gar nicht so schlecht wie der hier teilweise gemacht wird. Er ist eben groß und etwas schlacksing, da sieht das nicht so filigran aus wie bei einem Renato Augusto. Dennoch kann er nen Verteidiger auch mal stehen lassen oder sich durchtanken, was viele mit seiner Größe nicht schaffen.

  • Auch mit dem Mehrgeld würde er nicht besser spielen können, als ein Verbandsliga-Fußballer. Vergiss den Storch im Salat. Der Trainer, der den noch in die erste Elf stellt hat von Bewegungsabläufen nichts verstanden, von Spielintelligenz nie was gehört und nur Mitleid. Die Tore , die der reinstolpert, sind Slapstick sonst nichts....echt.


    Ende der Durchsage.

    Nett wie du dich hier äußerst. Zollt von größtem Respekt, dem du anscheinend diesem/unserem Spieler entgegen bringst !
    Hast du in früheren oder jetzigen Jahren sportlich versagt, oder woher rührt dieser 'sportliche Hass' ?
    Kießling trägt im Moment die geringste Schuld an diesem sportlichen 'Desaster* ... Also komm mal wieder runter :LEV7


    Ende der Durchsage ... oder wie bei einigen anderen..... Punkt :D :LEV14

  • Frei nach dem Lied "Kinder an die Macht" :levz1


    Ein Team aus Kampfschweinen,
    die Luuungen vom Pferd.
    Siege werden eingefahren.
    Einfacher Plan.
    Kieß ist genial.


    ....


    Gebt dem Kießling das Kommando,
    er reißt sich seinen Arsch auf,
    dieee aanderen nicht.
    Dem Trübsinn ein Ende
    wir werden hoch und höher gewinnen
    KIEßLING an die Macht.


    ...

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Ich hätte nie gedacht, dass hier im Forum mal überwiegend PRO-Kies-Statements kommen.......Freut mich, da ich ihn auch schon vor zwei Jahren für was Besonderes gehalten habe (auch wenn er nicht der perfekte Stürmer ist)...



    Einer von den ärmsten Schweinen....bitte stellt ihm einen zweiten Stürmer zur Seite...ob im Mittelfeld 5, 4 oder 3 Spieler stehen, spielt keine Rolle glaube ich.....aber so könnten wir wenigstens Tore schießen (in alter Bremen-Manier - 2 kassieren, 3 schießen)....
    Kann doch nicht angehen, dass wir erst 7 Tore haben....nur Nürnberg, Lautern und Augsburg haben weniger.......