Stefan Kießling

  • Kießling ist sicherlich nicht der beste Fussballer. Er hat auch mehr Defizite in seinem Spiel, als viele andere Spieler bei uns.
    Aber das alles ist mir scheißegal. Er reißt sich den Arsch auf für den Verein, ihm geht es nicht (nur) um die Kohle, die am Ende
    des Monats auf dem Konto ist und das sollte man honorieren
    . Ich habe lieber 11 Kießlings im Kader und spiele um Platz 5-8, als
    solche geldgeilen Diven, denen ein Derby am Arsch vorbeigeht und die nach einer lustlosen Leistung in München nichts zu befürchten haben,
    außer eine unschöne fünfminütige Ansprache von Rudi Wüterich.

    Meine Meinung.


    Zu Bentzlers Schwachsinnspost. Schaut euch mal seine Beiträge an. Das sind fast nur solche trolligen Ergüsse.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Kieß hat definitiv gekämpft und einer der Wenigen gewesen die gepresst haben. Hoher Einsatz im Gegensatz zu den Anderen. Ihm wurde auch als Einziger applaudiert als er zu den Fans kam.
    Einfach bitter, wie sich andere Spieler derzeit verhalten, da fühlt sich der Kieß sicher wie die Ärmste Sau.


    :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Es sieht halt bei Bayer KEINER, dass wir mit einem 2-Mann-Sturm wesentlich besser und Eren und Kies beide wesentlich EFFEKTIVER wären, als mit diesem bekackt-pseudo-modernen 4-5-1-Geschiss.


    Mit dem letzten Zwei-Mann-Sturm hat Kies 21 Tore, Eren 12 Tore geschossen. Danach fiel es bei Eren um die Hälfte, bei Kies noch mehr ab. Sie sind beide keine Typen für dieses System, warum muss das unbedingt bis zum Erbrechen durchgeprügelt werden, wenn wir in einem anderen System mit aller Wahrscheinlichkeit erfolgreicher wären?


    Und jetzt kommt nich mit letzter Saison an, wo wir 2. geworden sind; wer weiß denn, wo wir mit 2 Stürmern vorne gelandet wären?

  • Es sieht halt bei Bayer KEINER, dass wir mit einem 2-Mann-Sturm wesentlich besser und Eren und Kies beide wesentlich EFFEKTIVER wären, als mit diesem bekackt-pseudo-modernen 4-5-1-Geschiss.


    Mit dem letzten Zwei-Mann-Sturm hat Kies 21 Tore, Eren 12 Tore geschossen. Danach fiel es bei Eren um die Hälfte, bei Kies noch mehr ab. Sie sind beide keine Typen für dieses System, warum muss das unbedingt bis zum Erbrechen durchgeprügelt werden, wenn wir in einem anderen System mit aller Wahrscheinlichkeit erfolgreicher wären?


    Und jetzt kommt nich mit letzter Saison an, wo wir 2. geworden sind; wer weiß denn, wo wir mit 2 Stürmern vorne gelandet wären?


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Grundsätzlich denke ich eigentlich, dass man mit Sam und Schürrle und eventuell Renato durchaus ein starkes 4-5-1 System spielen kann ABER
    Sam und Renato sind völlig außer Form und Schürrle gesperrt, also warum nicht mal mit einem klassischen 4-4-2 probieren?

  • Ich denke mal das sehen die schon. Ich hab eher das Gefühl das die Aufgrund von Belastung und Verletztungsgefahr immer nur einen von beiden spielen lassen wollen.
    Der einzige den man dann noch reinstellen kann vorne ist Jörgensen, bei dem es leider immer noch nicht so klappt hier.


    Da wurde der Fehler schon letzen Winter gemacht... Helmes abgeben und keinen adäquaten Ersatz ranschaffen :LEV11

  • Ich denke mal das sehen die schon. Ich hab eher das Gefühl das die Aufgrund von Belastung und Verletztungsgefahr immer nur einen von beiden spielen lassen wollen.
    Der einzige den man dann noch reinstellen kann vorne ist Jörgensen, bei dem es leider immer noch nicht so klappt hier.


    Da wurde der Fehler schon letzen Winter gemacht... Helmes abgeben und keinen adäquaten Ersatz ranschaffen :LEV11

    der adäuqate Ersatz für Helmes ist doch bei uns: jörgensen....... :LEV14

  • wir haben in den letzten vier Spielen EIN Tor geschossen. Da darf man in der Tat auch mal über eine Systemumstellung nachdenken.

    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und das wo wir eigentlich immer zu den ofensivstärksten Mannschaften gehörten. Ein Abwehrproblem haben wir seit Ewigkeiten, wie auch z.B. die Bremer. Aber, dass nun dazu auch noch ein Ofensivproblem kommt ist beängstigend.


    Kiessling ist aktuell mit die ärmste Sau im Verein. Er will, aber darf nicht. Wir igeln uns ja sogar beim Stand von 0:2 ein und ergeben uns unserem Schicksal.




    edit: als "adäquaten Ersatz" für Helmes eignet sich auch jedes Pappmännchen. Gerade dieser Stümper hätte die Sache in München noch perfekt gemacht. Helmes mit seinem Anti-Fussball und seinem Alibi-Einsatz wäre das i-Tüpfelchen gewesen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dann sag mir mal wieso Kießling heute besser gewesen sein soll als Bender, Baltisch oder Kadlec....



    Ich denke Kießling war mit Bender zusammen der beste Mann auf dem Platz. Danach kommt Castro.


    Kadlec hatte etwas mehr Probleme.


    Balitsch braucht man überhaupt nicht erwähnen ... was hat er denn Großes leisten können??

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!