der Junge hat Herz, für mich der stärkste Spieler gestern
Stefan Kießling
-
-
-
der Junge hat Herz, für mich der stärkste Spieler gestern
Nicht nur gestern... -
im übrigen hat er sich auch unglaublich in der Ballannahme und Ballbehauptung verbessert. Gerade was das angeht starkes Spiel gestern!
-
im übrigen hat er sich auch unglaublich in der Ballannahme und Ballbehauptung verbessert. Gerade was das angeht starkes Spiel gestern!
Jein. Das ist bei ihm von Spiel zu Spiel anders. In seiner Super-Saison hat das ähnlich geklappt. Es gibt aber auch immer wieder Tage, da verspringt ihm jeder Ball. Das ist bei ihm sehr stark von der Tagesform ab. Gestern ist ihm auf jeden Fall viel gelungen.
-
Gerade weil er nicht der glanz Techniker ist, gefällt er mir zur Zeit sehr gut. Er besinnt sich eben aufs Grundsätzliche und versucht nicht 3 Leute auszufummeln um dann mitm Hackentrick den Ball zum Gegner zu spielen, sonder nimmt Bälle verarbeitet sie und leitet weiter, alles schon schnörkellos und deutlich effektiver als unsere Ballvirtuosen.
-
Schöne Szenen, wie er sich mit Renato abklatscht und dem Kollegen Mut zuspricht. Abgesehen mal vom guten Spiel gestern, halte ich Kiess für jemanden, der irgendwann in Bayers Hall of Fame aufrücken wird.
-
Freut mich, dass er auch noch traf. Leider hat er immernoch etwas Pech, sonst hätte er heute 2 oder 3 Tore gemacht. Aber auch die Vorarbeit war top.
Kämpferisch ist er sowieso bundesligaweit wahrscheinlich fast unerreicht. -
-
Einfach nur herrlich.
Super, dass der Einsatz heute belohnt wurde!
-
Super Spiel! Muss aber mindestens ein Tor mehr machen aus den Chancen
-
-
Das war ein starkes Spiel von ihm, haette den ein oder anderen Treffer machen koennen aber wenigstens hat er sich mit dem 3:1 belohnt. Mit Derdiyok der ihm auch Raeume oeffnet sieht es einfach besser aus.
-
Für mich neben Ballack und Castro heute bester Mann auf dem Platz! Zwar nicht ganz so ballsicher, wie in den letzten Spielen, aber dennoch überall! Torgefährlich, zweikampfstark und mannschaftsdienlich!
Ihm tut das 4-4-2 genauso gut, wie seinem Sturmpartner! Hat mich unheimlich gefreut, dass er noch getroffen hat!
-
Super Spiel und noch mit dem Tor belohnt, richtig gut.
Der Junge war so platt kurz vor Ende, unglaublich. -
Gut gekämpft wie immer, Tor gemacht. Der 2'te Stürmer hat aber auch sehr geholfen.
-
Er braucht einfach einen zweiten Mann im Sturm. Wollen wir perspektivisch auf Teufel komm raus ein 4-5-1 spielen, sollte er aus Eigeninteresse besser wechseln. Mit etwas mehr Fortune und Abgezocktheit hätte er heute 3-4 Buden machen können. Hoffentlich hilft ihm das Tor zu mehr Selbstvertrauen.
Ich hab mehrfach gedacht, er wäre am Ende, aber dann legt er immer noch einen Scheit drauf. Ein irrer Kämpfer!
-
Kießling soll wechseln?
hast du heute das spiel gesehen?
ich frag mich ja immernoch wie es sein kann das in der bayarena 2000 Plätze frei sind und das forum dafür voll ist.
was wollt ihr in einem fanforum wenn ihr nicht zum spiel geht?
es ist natürlich eine ausnahme wenn man jetzt aus berlin oder so kommt
-
Kießling soll wechseln?
hast du heute das spiel gesehen?
Kannst du nicht lesen?ZitatEr braucht einfach einen zweiten Mann im Sturm. Wollen wir perspektivisch auf Teufel komm raus ein 4-5-1 spielen, sollte er aus Eigeninteresse besser wechseln
-
Super Spiel und ich hab ihm das Tor richtig gegönnt.
Mittlerweile muss auch der letzte gesehen haben, das wir mit einem Sturm - Derdiyok/Kießling einfach besser dran sind !
Nur bei seiner letzten Chance , wo das Leder an den Pfosten klatscht MUSS er vorher an den absolut freien Sam abspielen.
-
Super Spiel und ich hab ihm das Tor richtig gegönnt.
Mittlerweile muss auch der letzte gesehen haben, das wir mit einem Sturm - Derdiyok/Kießling einfach besser dran sind !
Nur bei seiner letzten Chance , wo das Leder an den Pfosten klatscht MUSS er vorher an den absolut freien Sam abspielen.
Sam hätte eh wieder verstolpert und als Stürmer hat er richtig gehandelt.
-
Sam hätte eh wieder verstolpert und als Stürmer hat er richtig gehandelt.
der einzige spieler der die bälle verstolpert ist kießling selbst.
So eine Chance muss ein Tor sein also hat er nicht richtig gehandelt sondern genau falsch... -