Stefan Kießling

  • Interessant. Dachte, dass er in der Schweiz ein ganz gutes Standing hat. Fakt ist, dass ein guter 9er neben Kießling wohl die Optimallösung ist. Vielleicht braucht Derdiyok Spielpraxis, vielleicht sollte man ihn bei gutem Angebot verkaufen und einen guten 9er, wie einen vom Typ Helmes, Gomez oder Huntelaar nachlegen. Meinetwegen auch mal wieder eine richtige Drecksau wie Pizzarro...

    Kommt halt immer drauf an mit wem man redet. Die Schweizer um mich herum sehen ihn eher kritisch. Aber letztlich wird die ganze Schweizer N11 kritisiert, sind ja auch ziemlich jämmerlich ausgeschieden.
    Sonst geb ich dir auch da recht, ausser beim Punkt Helmes. Da widersprech ich dir nachdrücklich. Für mich ist Helmes die ausgeburt des Anti- und Alibifussballers. Wird höchstens von Gekas getoppt. :levz1


    :LEV6

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • @ Ulf
    Nunja, Vidal hat 10 geschossen (6 Elfmeter), Sam 7, Renato 6, Rolfes 5. Derdiyok 6, Kießling 7, Helmes 5, wobei der nur 11 Spiele gemacht hat. Im Verhältnis war das Mittelfeld schon sehr torgefährlich letztes Jahr. Kein Stürmer schoss mehr als 10 Tore. Zum System mit zwei Stürmern muss ich Dir jedoch Recht geben. Würde ich so unterschreiben. Was ist eigentlich mit Jörgensen. Würde den mal ins kalte Wasser werfen mit einem hängenden Kießling...

  • Jörgensen war halt bislang in JEDEM Spiel ein Totalausfall. Der hat glaub noch nicht eine gelungene Aktion im Bayer-Trikot... :LEV16
    Ich bin ganz klar für Derdiyok und Kiessling. Derdiyok soll endlich mal beweisen, dass er es drauf hat und das er ein bundesligatauglicher Stürmer ist.


    Bislang weiss keiner was der wirklich kann. Der hat so 3, 4 Weltklassetore gemacht und ein paar duzend Spiele als Totalausfall...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ist ja umgeknickt oder so...
    Hoffe auch, dass er bis Sonntag fit ist. Bis dahin wieder ein tolles Spiel. Kieß kann liebend gerne seine ganze Karriere hier verbringen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mensch, hat der wieder geackert!! Allerdings braucht er für mehr Torgefahr eine zweite Spitze, die Ihn entlastet.
    Gerade zuhause bin ich klar für 2 Stürmer, das macht uns auch unberechenbarer. Hoffe auch, dass die Verletzung nicht schlimm ist. Weiter so Kies!

  • Ein ganz starkes Spiel von ihm. Wahnsinnig viele Bälle gegen eigentlich deutlich schnellere Spanier erkämpft, den Ball gut behauptet und nur ganz selten verloren. Und solange die Teamkollegen die Tore machen, stört auch Kießlings Ungefährlichkeit nicht.

  • Ein ganz starkes Spiel von ihm. Wahnsinnig viele Bälle gegen eigentlich deutlich schnellere Spanier erkämpft, den Ball gut behauptet und nur ganz selten verloren. Und solange die Teamkollegen die Tore machen, stört auch Kießlings Ungefährlichkeit nicht.


    ...schon komisch, wie schnell sich deine Meinung ändert. Vor nicht allzu langer Zeit wurde er von dir nur an Toren gemessen...

  • Stefan auf FB:


    ****<SPANtype":3}'">Morgen zählt es wieder. Ich hoffe wir können mal 90 Minuten an die zweite Halbzeit von Valencia anknüpfen und das so umsetzen?! Bei meinem Fuß ist soweit alles in Ordnung, hatte gestern Kernspinn und es ist nichts an den Bändern. Der Schmerz ist da, aber Zähne zusammen beissen und durch :-)! Bis morgen. Kies*****



    <SPANtype":3}'">Entwarnung :bayerapplaus :bayerapplaus


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wo war unser Ich-mache-alle-drei-Spiele-ein-Tor-Stürmer heute. Wann lernt der Junge endlich Fußball spielen. Läuferich und kämpferich war er wieder stark aber das reicht nunmal nicht, man sollte wenigstens auch mal einen Ball kontrolliert annehmen ohne das er ihm gleich wieder verspringt. Fehler über Fehler.

  • Was soll er machen, wenn er keine Bälle bekommt, wenigstens reisst er sich 90 Minuten den Arsch auf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg