Stefan Kießling

  • Naja, hier wird doch immer nach Effektivität geschrien oder nicht?

    Das stimmt. Ne hunderprozentige Chancenauswertung ist ja auch ne gute Sache. Bei dem Mangel an Torchancen ist es umso höher anzurechnen, dass er seine erste und einzige auch verwertet.


    Dennoch wirkt er auf mich äußerst unzufrieden und nicht ganz bei der Sache.

  • Unzufrieden ja, und ich habe auch langsam das Gefühl, dass er ziemlich angefressen ist, aber im Gegensatz zu manch anderem bringt er immer noch anständige Leistungen. Er ist eben, wie im Post über mir schon gesagt wurde, ein Vollprofi.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn unser "Strahlemann" schon so schaut, dann muss man wohl wirklich Angst haben um den zustand der Mannschaft oder das Verhältnis zum Trainer.

    Wenn ich aber an die Torjubel aus dem Valencia-Spiel denke, müsste man vielleicht Angst um SEINEN Zustand und SEIN Verhältnis zum Trainer haben. Gleiches gilt für Simon Rolfes.

  • Ich habe gelesen "Kießling: „Hamburg wird ein Kackspiel“." Ich glaube ich bin aktuell wirklich etwas zu negativ eingestellt...

    Wen wunderts.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das mit der Mimik ist mir auch schon des längeren aufgefallen...


    Zudem immer dieses rummosern und abwinken. Regt mich irgendwie ein bisschen auf.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich würde den Kießling mal ins rechte Mittelfeld stellen. Dort würde seine kämpferische Einstellung noch besser zur Geltung kommen. Im Sturm ist er leider seit dem er bei uns ist, bis auf eine Saison, einfach nur ein Chancentod. Ich würde es wirklich mal im rechten Mittelfeld versuchen. Vorne, erst Recht in einem 1-Stürmer-System, hat er nichts zu suchen. Damit will ich dem Kieß nichts böses, denn sein Kampfwille ist vorbildlich. Aber es bringt auch nichts, wenn er eine Großchance nach der nächsten, kläglich wie ein Amateur vergibt.

  • rechtes mittelfeld?


    wie unter skibbe :LEV2


    es ist aufjedenfall ein versuch wert !


    Ich würde es versuchen. So würde er mit seinem Einsatz und Kampf noch zusätzlich die rechte Abwehrseite stärken. Man kann ihm ja alles vorwerfen, aber er arbeitet selbst als Stürmer vorbildlich mit nach hinten. Denn Castro war heute mal wieder fürchterlich. Und über Schwaab brauchen wir gar nicht reden.


    Der Stefan bringt einfach nichts in einem 1-Stürmer-System. Er ist viel zu harmlos. Wenn er mal den Ball in einer guten Position vor dem Tor bekommt, dann vergibt er kläglich. Das bringt uns einfach nicht weiter.

  • Kieß ist der beste "Abwehr-Stürmer" der Welt.


    Aber in dem "1-Stürmer-System" die ärmste Sau. Da brauchst du einen echten Knipser.


    Ich würde Ihn, so weh es tut, mit der Simone verkaufen, da kommt leider nicht viel mehr in diesem Fußballer-Leben....... :LEV19

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «