@ Der04Fan
Du kannst ja gerne rumhacken. Nur sollte man dann auch sachliche und fundierte Argumente haben.
@ Der04Fan
Du kannst ja gerne rumhacken. Nur sollte man dann auch sachliche und fundierte Argumente haben.
Lebt ihn aus, Euren Trieb, / Auf Unsereins rumzuhacken. / Lieber Gott, bitte gib / Uns Brot und weniger Spacken!
@ Der04Fan
Ich gebe zu, das ich bei meine Post heute Morgen stark spekuliert habe und sicherlich wenig wahres dran ist. Doch mich nervt die art von Kießling einfach. Zu seiner schlechten Leistung kommt dann noch so eine Selbsherrlichkeit dazu. Das passt einfach nicht. Ich errinere mich noch gut an: "Ich schieße alle drei Spiele ein Tor, das ist gut für meine Spielweise. Bei gespielten 20 Matches und 4 Toren sind es jetzt nur noch 5 Tore pro Spiel, Herr Kießling. Nimmt man nur die BuLi dann sind es bei 14 Spielen 3 Tore ein Schnitt von 4,67 Toren, das ist einfach zu wenig und da kann er noch so toll sich mit dem Verein indetifizieren dann muss man halt am Ende einer Saison sagen (es ist ja nicht die erste) es passt halt nicht, mehr wir müssen uns trennen.
Ich weiß nicht warum es hier verboten sein soll, mehrere Wochen auf einem Spieler rumzuhacken, der wirklich keine Leistung zeigt. Ich werde nicht damit aufhören bis Kieß weg ist oder aber was natürlich sehr unrealistisch ist ich aber aus Fairnes nicht vergessen möchte zu sagen, wenn der durchstartet und 30 Tore in einer Saison schießt.
Darf man dann imm Umkehrschluss auch annehmen, dass du nicht aufhören wirst, auch auf jedem anderen Stürmer herumzuhacken, der nicht ebenfalls "durchstartet und 30 Tore in einer Saison schießt"? Dir ist schon klar, dass das seit 35 Jahren in der Bundesliga niemand mehr geschafft hat. Also viel Spass beim Hacken...
Ich weiß nicht warum es hier verboten sein soll, mehrere Wochen auf einem Spieler rumzuhacken, der wirklich keine Leistung zeigt. Ich werde nicht damit aufhören bis Kieß weg ist oder aber was natürlich sehr unrealistisch ist ich aber aus Fairnes nicht vergessen möchte zu sagen, wenn der durchstartet und 30 Tore in einer Saison schießt.
Du bist der größte Held hier, und selber an Selbstherrlich nicht zu überbieten. Deine gequirlte Sch.eiße landet bei mir jetzt völlig verdient auf der Ignore-Liste, damit ich mich wegen so einem Dünnpfiff hier erst garnicht mehr ärgern muss!
Gibt es irgendein fundiertes Argument gegen Kiessling?
Dass er nicht sehr ökonomisch spielt mag richtig sein, aber sonst?
Ich will jetzt nicht gegen Derdiyok schiessen, ich hoffe, dass beide wieder richtig in Form kommen.
Aber egal welche Zahlen man zur Hilfe nimmt, überall hat Kiessling deutlich die Nase vorn.
Kickernoten sind besser, Kiessling hat über seine Zeit bei Bayer den weit besseren Tor-pro-Spiele Schnitt und - dafür habe ich keine Zahlen - garantiert besseren Vorlagen-pro-Spiele Schnitt.
Wo sind die Fakten?
Dass er aktuelle in Tief hat steht ausser Frage... und weiter?
@tyler, wieso über diesen rumhack Satz aufregen? Da kam mir der Spruch mit der Eiche und dem Borstentier in den Sinn
Ich gebe zu, das ich bei meine Post heute Morgen stark spekuliert habe und sicherlich wenig wahres dran ist. Doch mich nervt die art von Kießling einfach. Zu seiner schlechten Leistung kommt dann noch so eine Selbsherrlichkeit dazu. Das passt einfach nicht. Ich errinere mich noch gut an: "Ich schieße alle drei Spiele ein Tor, das ist gut für meine Spielweise. Bei gespielten 20 Matches und 4 Toren sind es jetzt nur noch 5 Tore pro Spiel, Herr Kießling. Nimmt man nur die BuLi dann sind es bei 14 Spielen 3 Tore ein Schnitt von 4,67 Toren, das ist einfach zu wenig und da kann er noch so toll sich mit dem Verein indetifizieren dann muss man halt am Ende einer Saison sagen (es ist ja nicht die erste) es passt halt nicht, mehr wir müssen uns trennen.
Ein gewisser Ulf Kirsten hat 95/96 im Alter von 30 Jahren mal in der gesamten Rückrunde und noch ein paar Spielen mehr nur 3 Tore geknipst. Hätte man ihn damals mit der gleichen blöden Argumentation in die Wüste geschickt, wären uns weitere 103 BL-Tore vom Schwatten in unserem Dress entgangen. Fazit: Manchmal muss man eben ein wenig Geduld haben und evtl. auch mal das Spiel umstellen.
@tyler, wieso über diesen rumhack Satz aufregen? Da kam mir der Spruch mit der Eiche und dem Borstentier in den Sinn
Bei manchen Gestalten hier is es einfach zu derbe.
ich dachte für minderjährige gibt es eine kindersicherung fürs internet
Lasst ihn doch quatschen. Immer für einen Lacher gut der Kollege.
Das ist Kindergequatsche.
Und was für eine Drohung! Er wird nicht aufhören rumzuhacken ...
Da wird sich der Kieß vor Angst in die Hose machen, weil sich hier ein Junge zwischen Pokemon und Yugioh was ausgedacht hat.
Wenn ich mich richtig an die "Seuchenrückrunde" von Ulf Kirsten richtig erinnere, war sein Transfer (nach Udine ?) nach Ende der damaligen Saison schon abgesprochen und scheiterte daran, dass der potentielle neue Arbeitgeber ein Vertragsdetail (ich meine, eine Bürgschaft für die ratenweise zu zahlende Ablöse) nicht stellen konnte. Dann kam Ch. Daum, unter dem Kirsten nochmal bzw. erstmals richtig durchstartete (Staubauger-Vertreter-Mentalität). Auch Kirsten stand damals - nach der Rückrunde - in der Kritik. Insofern denke ich, dass Kießling hier insgesamt (d.h. im Durchschnitt) nicht zu streng bewertet wird - OK, vielleicht von Einigen wenigen. Und Kirsten hatte nach meiner Erinnerung bis zur damaligen Rückrunde konstant gut und deutlich zweistellig pro Saison getroffen. Kießling hat erst in einer Saison mehr als 12 Treffer erzielt. Kommt noch eine zweite dazu ? Ich zweifele daran.
H
Hat deine Mutter wohl vergessen anzumachen.
Was für eine Witzfigur du bist... UNFASSBAR!
Gibt es irgendein fundiertes Argument Aber egal welche Zahlen man zur Hilfe nimmt, überall hat Kiessling deutlich die Nase vorn.
Nein.
Kießling = 215 Minuten für ein BL-Tor, Derdiyok = 220. Also Gleichstand.
Aber...
Berbatov = 162
Kirsten = 153
Derdiyok Ist noch jung und könnte sich in diese Richtung entwickeln. Kießling auch?
Alles anzeigenNein.
Kießling = 215 Minuten für ein BL-Tor, Derdiyok = 220. Also Gleichstand.
Aber...
Berbatov = 162
Kirsten = 153
Derdiyok Ist noch jung und könnte sich in diese Richtung entwickeln. Kießling auch?
Wieso kann Kiessling sich in diese Richtung nicht mehr entwickeln?
Lieber 11 Kiessling im Team, als ein Söldner, wie Vidal.
Kießling ist viel zu alt um noch signifikant besser zu werden. 09/10 war eine Ausnahme und wird nicht wieder vorkommen, daher brauchen wir auch Spieler die sich weniger identifizieren aber mehr Qualität haben.
H
Hat deine Mutter wohl vergessen anzumachen.
wusste das du jung bist, aber so jung...also jetzt schnell ab ins bett und morgen darfst du wieder die intelligenzbestie raushängen lassen...gute nacht kleiner
Haben Kiessling und Derdiyok die selben Mitspieler wie Berbatov? Spielen wir das selbe System? Ist das heutige Bayer Leverkusen mit dem Bayer von vor 10 Jahren vergleichbar?
Denke ebenfalls nein.
Im Gegensatz zu Derdiyok hat Kiessling schon ein paar mal über einen längeren Zeitraum gezeigt, dass er es kann. Derdiyok ist bislang immer eine Eintagesfliege gewesen. Derdiyok ist kein Reisser, der vorne weg geht. Wer das nicht glauben will: schaut ihn mal in der Nationalmannschaft an. Da hat er Mitspieler, die auf seiner Augenhöhe oder darunter sind. Dort geht er unter. Derdiyok hängt bei unserem System im Normalfall genau so in der Luft, wie Kiessling. Aber Kiessling versucht noch das beste draus zu machen.
Zum Quotenargument einen Spieler der nahen Vergangenheit:
Helmes hatte eine bessere Torquote (ca alle 2 Spiele 1 Tor). Der ist aber das beste Beispiel, dass Torquote oft Augenwischerei ist. Sie ist wichtig, aber bei weitem nicht das einzig wichtige.
In meinen Augen sollten - wie oft erwähnt - beide Spielen (ob als 2 ST oder HS und ST, scheissegal). Die verstehen und ergänzen sich top. Schwalben-Sam, Rolfes oder auch immer so einige anderen könnten gut mal öfter auf die Bank.
Wieso kann Kiessling sich in diese Richtung nicht mehr entwickeln?
Lieber 11 Kiessling im Team, als ein Söldner, wie Vidal.
was für ein unnötiger Populismus! Wenn wir 11 Leute die ziemlich unökonmisch in der Gegend rumlaufen im Team haben, sind wir ganz schnell in der Versenkung verschwunden!!
Kieß hat einfach zu wenig Qualität! Ich habe hier immer noch nichts darüber gelesen was ihn ausser seiner EInstellung und seinem Kämpferherz zu einem überdurchschnittlichen Spieler macht, oder wo zumindest Potential besteht das er es wird!!
edit:
Zitat
Im Gegensatz zu Derdiyok hat Kiessling schon ein paar mal über einen längeren Zeitraum gezeigt, dass er es kann. Derdiyok ist bislang immer eine Eintagesfliege gewesen. Derdiyok ist kein Reisser, der vorne weg geht. Wer das nicht glauben will: schaut ihn mal in der Nationalmannschaft an. Da hat er Mitspieler, die auf seiner Augenhöhe oder darunter sind. Dort geht er unter. Derdiyok hängt bei unserem System im Normalfall genau so in der Luft, wie Kiessling. Aber Kiessling versucht noch das beste draus zu machen.
achso...deswegen sind C.Ronaldo und Messi auch keine Spieler die "vorne weggehen" können??
ZitatIn meinen Augen sollten - wie oft erwähnt - sollten beide Spielen (ob als 2 ST oder HS und ST, scheissegal). Die verstehen und ergänzen sich top. Schwalben-Sam, Rolfes oder auch immer so einige anderen könnten gut mal öfter auf die Bank.