Also seine Facebook Sachen sind manchmal echt ne Einladung zum fremdschämen
Ja, Mottopartys... schlimm sowas
Ja, Mottopartys... schlimm sowas
Ja, da geb ich Dir Recht, sie machen ihn so zum Menschen, echt schlimm so etwas.
Wie kann er nur auf ne Mottoparty gehen, unglaublich.
Sollte besser trainieren am Samstag Abend.
Der einzige zum Fremdschämen bist Du
Also entweder ist sein bester Freund deutlich älter als er oder dieser beste Freund steht auf ältere Frauen. Mit der Rechtschreibung hapert es auch ein wenig bei ihm.
Nix fremdschämen. Nur hat er das Motto verfehlt, das ist nicht Saturday Night Fever sondern Kalle aus Bang Boom Bang.
watch?v=OWrnkKQp_D0
Alles anzeigenIch habs euch immer gesagt. Der Kieß ist ein guter, hat ne perfekte Vorlage gemacht, seht ihr !
Naja komm lieber Travoltar schreiben, als sein Profil schreiben lassen!
Scheiß Kommentar!? Ich denke hier gibt es genügend Leute, die wahrlich Schwierigkeiten mit der Grammatik haben. Na und?
Und nicht jeder muss "Travolt(ar) kennen
Ganz schlimm wenn ein Mensch immer noch Mensch bleibt
ach p.s. Mironesco, dass war jetzt nicht direkt and deine Adresse adressiert, wobei du ebenfalls deinen Beitrag geleistet hast
Travolt(ar)
Das war wohl nix.
2Jung
Travolt(ar)2
Das war wohl nix.
? Was willst du von mir ? WER macht sich denn bitte über seinen FB- Eintrag lustig? Ich habe eigentlich nichts anderes gesagt. Du hast es angeführt, und der "Depp" von Kies, kann sich der dtsch- Sprache nicht bemächtigen.. Selbst wenn man eine Handy-Nachricht übermittelt. Okay, man sollte nochmals nachlesen - und wir alle sind ja die Überflieger der dtsch. Sprache
Oooh Mannn
Vergiss es.
Erzähle, ich bin ganz Ohr
Okay Bigb, wenn du es denn hören willst. Ich könnte jetzt sagen du bist einer der größten Deppen, der hier rumtrollt. Darum geht es eigentlich nicht wirklich. Aber du gehörst zu denjenigen, die permanent provozieren und polarisiereren - und dies auf einem Faktor, der alle wirklichen "Deppen" auf W11 in den Schatten drängt.
Natürlich gibt es auch sachliche Beiträge, die man leider viel zu selten liest.. Da solltest du dir einmal wirklich Gedanken zu machen
Hahaha, wie man ausrasten kann wegen eines "vergiss es" BigB wollte Dir nur nahe bringen, dass der gute Mann "Travolta" heißt. (und nicht Travolt und nicht Travoltar)
Scheiss auf Travolta, wo F-Block recht hat, hat sie recht
Den Spitznamen Foren-Julius hat er schliesslich nicht umsonst (grüsse an BigJohnny)
Der Etymologen-Streit ändert nichts daran, dass der Galopper weniger trav, als er wollta, weil er nicht konnta.........
Aber seine kühnen Volten führten zu Treffern und Chancen! Weiter so....
So, und nun kommen wir wieder zurück zum Thema...
So, und nun kommen wir wieder zurück zum Thema...
Spiesser
Okay Bigb, wenn du es denn hören willst. Ich könnte jetzt sagen du bist einer der größten Deppen, der hier rumtrollt. Darum geht es eigentlich nicht wirklich. Aber du gehörst zu denjenigen, die permanent provozieren und polarisiereren - und dies auf einem Faktor, der alle wirklichen "Deppen" auf W11 in den Schatten drängt.
Natürlich gibt es auch sachliche Beiträge, die man leider viel zu selten liest.. Da solltest du dir einmal wirklich Gedanken zu machen
Aber wehe ich beleidige Simone Rolfes...