Wer Pinto in der Mannschaft hat, dürfte sich nicht mal wegen Toren die durch Fehlentscheidungen fallen beklagen
Sehe ich auch so. Allerdings sollte Kießling diese Schauspielerei lieber lassen.....
Wer Pinto in der Mannschaft hat, dürfte sich nicht mal wegen Toren die durch Fehlentscheidungen fallen beklagen
Sehe ich auch so. Allerdings sollte Kießling diese Schauspielerei lieber lassen.....
zwei sehr starke Pässe in die Spitze, aus denen die Jungs dann nichts gemacht haben. Ansonsten durchschnittliches Spiel. Lächerlich dass der Szene vor Schluß soviel Bedeutung beigemessen wird und man sich nur auf die Szene konzentriert.
Lächerlich dass der Szene vor Schluß soviel Bedeutung beigemessen wird und man sich nur auf die Szene konzentriert.
Überhaupt nicht. Er muss sich jetzt übrigens nicht wundern, wenn er demnächst nicht mehr so schnell einen Freistoß zugesprochen bekommt. Sowas spricht sich bei den Schiedsrichtern rum und die Kommentatoren gestern haben auch kein gutes Haar an ihm gelassen. Auf Sidney Sam fällt ja auch keiner mehr rein, teilweise nicht mal bei richtigen Fouls.
wieviele Szenen dieser Art kennen wir von Sam und wie oft haben wir sowas von Kies gesehen? Ich zum ersten Mal.
Fande die Szene auch nicht schön, aber man könnte meinen für den ein oder anderen wäre die ein richtiges gefundenes Fressen (böse Unterstellung, nicht?)
Schwalbenhitliste bei Bayer in der Saison 11/12
1. Sam - gefühltes Dutzend
2. Kiessling - 1
3. Schürrle - 1
wieviele Szenen dieser Art kennen wir von Sam und wie oft haben wir sowas von Kies gesehen? Ich zum ersten Mal.
Er fällt immer leicht. Aber in der Kategorie "dreiste Schwalbe" war das seine erste.
Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt. Genau so wie es da steht ist es... Leider...
Hat mir gestern ganz ordentlich gefallen, auch wenn er mit 'nem katastrophalen Fehlpass in der ersten Halbzeit 'nen Hannoveraner Konter eingeleitet hatte. Dafür hatte er noch eine richtig gute Kopfballchance bei einem Eckball. Seiner Schwalbe würde ich auch nicht zuviel Bedeutung zukommen lassen. Klar ist das keine tolle Aktion, aber wenn der Freistoss reingeht, nehmen wir die drei punkte mit. So ist es halt.
War heute ein kleiner Lichtblick...kämpferisch und er hatte auch einige gute Szenen.
Und zu der "Faller"-Diskussion....er hat heute mindestens 5 gute Freistösse erkämpft, die meisten waren Foul....andere haben diese jedoch versemmelt.
gut, dann hat 5 gut erkämpft.
Aber der in der 90. war einfach nur unsportlich-widerlich und geht ja mal gar nicht.
Das dürfen wir nicht gut heißen, und die Meisten tun es auch nicht. Richtig so, denn sowas will denke ich Niemand sehen.
Mein erster Gedanke " Schade, Foul. Die Situation ausgespielt wäre sicherlich mehr drin gewesen als nun mit dem Freistoß"
Als ich dann die Schwalbe gesehen habe, hatte ich nur noch Unverständnis übrig. Wieso passt er nicht und schindet so? Dumm sowas!
gut, dann hat 5 gut erkämpft.
Aber der in der 90. war einfach nur unsportlich-widerlich und geht ja mal gar nicht.
Das dürfen wir nicht gut heißen, und die Meisten tun es auch nicht. Richtig so, denn sowas will denke ich Niemand sehen.
Mein erster Gedanke " Schade, Foul. Die Situation ausgespielt wäre sicherlich mehr drin gewesen als nun mit dem Freistoß"
Als ich dann die Schwalbe gesehen habe, hatte ich nur noch Unverständnis übrig. Wieso passt er nicht und schindet so? Dumm sowas!
Kießling kann überhaupt keine Schwalbe.
Entweder er wurde getroffen oder er hat sich selbst getroffen
Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt. Genau so wie es da steht ist es... Leider...
Sehr geistreich....
das du von geistreiche berichte redest
das du von geistreiche berichte redest
Naja, dein dritter Kasper lässt wirklich nicht gerade auf eine geistreiche Argumentation Deinerseits schliessen. Entweder man schreibt was zum Thema, oder man lässt es bleiben,
oder müssen wir in deinem Fall mit Bildchen weitermachen?
mfg
rangifer
Allerdings! trotzdem habe ich mich richtig geärgert - das passt eigentlich nicht zu ihm...naja - einmaliges vorkommen hoffentlich...und damit ist für mich die Sache abgehakt...
Die Aktion war halt blöd, aber nicht so tragisch, dass man sie so übertrieben ernst nehmen muss. Seine vielen Meckereien gehen mir da viel mehr gegen den Strich.
Alles anzeigenHallo,
Kommt mir genau so vor. Fast bei jeder Ballannahme liegt der am Boden!
Vor allem bei hohen Bällen, und das obwoh er ja nicht der kleinste ist. Irgendwie gar kein Durchsetzungsvermögen in der Luft. Er gefällt mir in letzter Zeit immer weniger.
Kämpferisch und läuferischer Einsatz ist ok, aber da kommt kaum was bei raus.
Also bei hohen Bällen kann man bei seiner Körpergröße auch mal davon ausgehen, dass er den Ball behauptet, leider liegt er dann aber auch schon auf dem Boden .
mfg
rangifer
wenn man sowas lesen muss, sorry, dann kann man nur darüber lachen. in der luft gewinnt er fast jedes duell, seine absolute stärke ist die ballbehauptung und ballverarbeitung, gerade wenn er mit dem rücken zum gegnerischen tor steht. er gewinnt über 50% seiner zweikämpfe, holt die meisten freistöße für uns raus und genau diese punkte kritisierst du bei ihm. wie ich auch schon anderen empfohlen habe, lies mal auf dfl.de die analyse der spiele und schau dir die werte der einzelnen spieler an.
Jo Manni, das haben wir mal wieder gegen Hannover gesehen. In jeder Halbzeit mindestens eine Szene an die ich mich trotz Bierkonsum sehr gut erinnern kann. Er wird zentral auf Strafraumhöhe angespielt, steht mit dem Rücken zum Tor und lässt dabei den Ball 2-3 Meter nach vorne prallen - Ballverlust. Für die Ballverarbeitung ist seine Technik leider viel zu schlecht.
Jo Manni, das haben wir mal wieder gegen Hannover gesehen. In jeder Halbzeit mindestens eine Szene an die ich mich trotz Bierkonsum sehr gut erinnern kann. Er wird zentral auf Strafraumhöhe angespielt, steht mit dem Rücken zum Tor und lässt dabei den Ball 2-3 Meter nach vorne prallen - Ballverlust. Für die Ballverarbeitung ist seine Technik leider viel zu schlecht.
du kreidest ihm also an´, dass er einmal gegen hannover den ball hat verspringen lassen. das passiert auch dem genialsten techniker mind. 1mal pro spiel. je mehr ballkontakte du hast, desto öffters ist di ewahrscheinlichkeit, dass dir ein ehler passiert. aber an seine gewonnen zweikämpfe und schönen pässe usw. erinnerst du dich nicht. kein wumder, du behauptest ja auch , dass er nix kann, außer halbmarathon zu laufen. da erübrigt sich eigentlich die diskussion mit dir.
Du hast schon ein sehr selektives Gedächtnis, Mironesco. Ist mir nicht erst heute aufgefallen