Stefan Kießling

  • Abgeben würde ich Kießling nun auch nicht wollen. Als Einwechselstürmer hinter Berbatov/Derdiyok finde ich ihn durchaus gut. Zumal man vllt. bei der nächsten Gehaltsrunde sein Gehalt etwas drücken kann. Dann würde das Preis-Leistungspaket stimmen, sofern er bleiben will.

  • Wenn Berbo wirklich kommen würde, würde wohl eher Eren gehen. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass irgendein Trainer (und schon gar nicht Dutt) tatsächlich Berbo und Eren zusammen aufstellen würde.


    Edit: Soll nicht heißen, dass ich glaube Eren würde gehen wenn Berbo kommt, nur sehe ich die Wahrscheinlichkeit dafür höher als bei Kieß

  • Bei Eren hab ich noch die Hoffnung, dass er seine Einstellung zum Beruf findet und ein richtiger Fussballprofi wird. Dann sähe ich die beiden auch eher hintereinander(so wie Raul und Huntelaar auf Schalke).
    Kießling ist einfach von den individuellen Fähigkeiten nicht gut genug um Berbatov vorgezogen zu werden, wenn Derdiyok sich mal zusammenreißt und die Schlampigkeiten wie das Sohlenbehandeln des Balles bei Rückstand unterlässt, dann hat Kießling gegen Eren ebenfalls keine Schnitte.

  • Bei Eren hab ich noch die Hoffnung, dass er seine Einstellung zum Beruf findet und ein richtiger Fussballprofi wird. Dann sähe ich die beiden auch eher hintereinander(so wie Raul und Huntelaar auf Schalke).
    Kießling ist einfach von den individuellen Fähigkeiten nicht gut genug um Berbatov vorgezogen zu werden, wenn Derdiyok sich mal zusammenreißt und die Schlampigkeiten wie das Sohlenbehandeln des Balles bei Rückstand unterlässt, dann hat Kießling gegen Eren ebenfalls keine Schnitte.

    ...wenn wenn wenn....wenn Kießling nur aller 2 spiele treffen würde hätte wiederum eren "keine schnitte".....


    bringt doch nichts.....

  • Seit wann brauchen Diskussionen Grundlagen ErikM^^



    Hast schon recht Schnix. Aber im Moment haben wir leider keine Möglichkeit ihn so oft anzuschießen wie seinerzeit 09/10^^

  • Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! Ganz viel Gesundheit, Glück und bleib weiter so eine Kämpfernatur. :LEV3

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Alles gute :bayerapplaus


    Der einzige Spieler, den ich zugegebenerweise gänzlich unkritisch sehe, weil mir solche Spieler mehr imponieren, als irgendwelche dahergelaufenen Söldner. Er hat in seiner besten Zeit, ohne Not, den Vertrag verlängert, obwohl er Angebote hatte. Dieser Bonus wird noch eine Zeit lang anhalten.


    Ich hoffe, aber dennoch, dass er endlich wieder richtig in Fahrt kommt. Allerdings zweifle ich, dass dies mit einem solchen Mittelfeld überhaupt möglich ist für einen Stürmer (ob der nun Kiessling, Derdiyok oder Berbatov heisst). Die vorne sind die ärmsten Säue auf dem Feld, neben dem Leverkusener Torwart (wobei der sich immerhin regelmässig auszeichnen kann).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Alles gute :bayerapplaus


    Der einzige Spieler, den ich zugegebenerweise gänzlich unkritisch sehe, weil mir solche Spieler mehr imponieren, als irgendwelche dahergelaufenen Söldner. Er hat in seiner besten Zeit, ohne Not, den Vertrag verlängert, obwohl er Angebote hatte. Dieser Bonus wird noch eine Zeit lang anhalten.


    Ich hoffe, aber dennoch, dass er endlich wieder richtig in Fahrt kommt. Allerdings zweifle ich, dass dies mit einem solchen Mittelfeld überhaupt möglich ist für einen Stürmer (ob der nun Kiessling, Derdiyok oder Berbatov heisst). Die vorne sind die ärmsten Säue auf dem Feld, neben dem Leverkusener Torwart (wobei der sich immerhin regelmässig auszeichnen kann).

    :bayerapplaus
    wünsch dir und uns gegen bremen 2 tore
    und heute einen schönen tag und bleib gesund :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Einsatz hat wie immer gestimmt, ansonsten war das heute jetzt nich sooo schlecht, er wurde ja kaum in Szene gesetzt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez