Stefan Kießling

  • schon mal daran gedacht, dass kies (und nicht nur er) in den letzten wochen und monaten nicht gerade vor selbstvertrauen und selbstbewusstsein strotzt. diese stor wird ihm den nötigen auftrieb geben und er wird in den nächsten wochen wieder sehr ansprechende leistungen zeigen. das geht allerdings auch nur, mit einem funktionierendem offensivspiel, von dem wir seit langem schon sehr weit entfernt sind!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • schon mal daran gedacht, dass kies (und nicht nur er) in den letzten wochen und monaten nicht gerade vor selbstvertrauen und selbstbewusstsein strotzt. diese stor wird ihm den nötigen auftrieb geben und er wird in den nächsten wochen wieder sehr ansprechende leistungen zeigen. das geht allerdings auch nur, mit einem funktionierendem offensivspiel, von dem wir seit langem schon sehr weit entfernt sind!


    er hat zwischenzeitlich viele Tore geschossen und hatte viel Selbstvertrauen, aber das hat noch nie was an seinem "Rumpelfußball" geändert...so hart es auch klingen mag.

  • Unterm Strich macht der Rumpelfußballer seit er hier ist pro Saison 27 Spiele mit 8 Toren und 4 Vorlagen.. Das ist sicher keine Spitzenausbeute aber rechtfertigt in keinster Weise was sich Kießling hier immer anhören muss..
    Ach ja die Supersaison hab ich schon rausgerechnet ist zwar kompletter Blödsinn sowas rauszurechnen aber die zählt ja für manche eh nicht.. Mit der würde die Statistik noch um einiges besser aussehen.

  • Ich schau mir immer Sonntag morgen auf DSF die 2 Minuten Zusammenfassung an bevor ich mir den Doppelpass reinzieh.. Aber nochmal zu Kießling.. Er hat einfach unterm Strich ne ähnliche Bilanz wie ein Olic ein Petric ein Cacau oder ein Hanke z.B... Und das sind auch so die Stürmer mit denen man ihn vergleichen kann.. dass er kein Pizzaro, Gomez oder Huntelaar ist sollte hier auch jedem klar sein.

  • ....sagt mal geht ihr überhuapt ab und zu ins Stadion oder guckt ihr euch nur die Spielzusammenfassung an???

    das beantwortet meine frage nicht. von dem abgesehen, gehe ich sogar ab und zu zum training. das sollten mal alle dutt-verteidiger auch mal machen. ich habe es schon mal geschrieben...wie man trainiert, so spielt man auch!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • ich bin auch äußerst gespannt! also, was sind robin dutts große qualitäten, was macht ihn so richtig gut?


    Ich sehe schlichtweg keine negativen Aspekte. Das einzige was ich ihm vorwerfe sind seine unglücklichen Reden, aber Sportlich? Die Mannschaft hat sich aufgrund von Verletzungen, Sperren und des dünnen Kaders mehr oder weniger selbst aufgestellt. Alternativen gibt es nicht. Und jetzt kommt mir nicht mit Ortega oder Bellarabi:LEV18. Ich frage mich eher was ihr von ihm erwartet bzw was er falsch macht, denn das verstehe ich nicht???

  • Tor in bester Stürmermanier erzielt, viele Freistöße herausgeholt und einige Bälle gelungen gehalten und verteilt. Einige aber auch plump hergeschenkt. Trotzdem, er war heute einer der Besten.


    Und wie er auf der Innenverteidigerposition aushilft, den Ball rausköpft und direkt danach als erster Spieler in der gegnerischen Hälfte zum Pressing ansetzt: Überragend. Und das kam heute nicht nur ein mal vor...

  • Ich sehe schlichtweg keine negativen Aspekte. Das einzige was ich ihm vorwerfe sind seine unglücklichen Reden, aber Sportlich? Die Mannschaft hat sich aufgrund von Verletzungen, Sperren und des dünnen Kaders mehr oder weniger selbst aufgestellt. Alternativen gibt es nicht. Und jetzt kommt mir nicht mit Ortega oder Bellarabi:LEV18. Ich frage mich eher was ihr von ihm erwartet bzw was er falsch macht, denn das verstehe ich nicht???

    sag mal, kann es sein dass du noch sehr jung bist? bist du schwul oder weiblich und findest robin dutt sehr attraktiv? sitzt du in der family street? ist es deine erste saison mit bayer leverkusen? dann hätte ich verständnis für die letzte frage.

  • Ich sehe schlichtweg keine negativen Aspekte. Das einzige was ich ihm vorwerfe sind seine unglücklichen Reden, aber Sportlich? Die Mannschaft hat sich aufgrund von Verletzungen, Sperren und des dünnen Kaders mehr oder weniger selbst aufgestellt. Alternativen gibt es nicht. Und jetzt kommt mir nicht mit Ortega oder Bellarabi:LEV18. Ich frage mich eher was ihr von ihm erwartet bzw was er falsch macht, denn das verstehe ich nicht???

    .....auch wenn es hier eigentlich um kies gehen sollte...


    -> ich finde, dass RD seinen job nicht schlecht - aber auch nicht überdimensional gut - macht....er macht auch seinen Möglichkeiten ein bisschen was....der beginn der Saison war Mist - das betrifft sowohl außendarstellung als auch trainingsmethoden und Verbote - mittlerweile jedoch kommt er langsam in fahrt.....
    das es nicht so läuft, wie wir (user) uns das wünschen, sieht man - aber das wird RD sicherlich auch wurmen....er hat bestimmt auch mit etwas anderem gerechnet, als er hier unterschrieben hat....



    ich finde seine Auswechslungen mittlerweile gut (auch heute!) - in den Medien zeigt er sich relativ galant....und wenn das spiel läuft, macht er ordentlich mit und versucht die Mannschaft zu leiten....

  • Tor in bester Stürmermanier erzielt, viele Freistöße herausgeholt und einige Bälle gelungen gehalten und verteilt. Einige aber auch plump hergeschenkt. Trotzdem, er war heute einer der Besten.


    Und wie er auf der Innenverteidigerposition aushilft, den Ball rausköpft und direkt danach als erster Spieler in der gegnerischen Hälfte zum Pressing ansetzt: Überragend. Und das kam heute nicht nur ein mal vor...


    das sieht aber nur einer, der auch was von fußball versteht....leider!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"