Alles anzeigenDas Argument" Ich sehe das bei anderen auch nicht" ist nun wirklich Keines. Frau Kindergärtnerin der andere Junge hat dem Mädchen aber auch mit der Schüppe auf den Kopf gehauen.
Es ist mein Ernst. Stefan Kießling verfügt über keine besondere Fähigkeit ausser guter Kondition. Er ist mit Sicherheit kein überdurchschnittlich guter Techniker, er hat keinen guten Schuss, er ist nicht abschlusssicher, sein Passspiel (konnte man grade am Samstag wieder bewundern) ist nicht über dem Schnitt.
Was ich ihm zu Gute halte, ist das er wühlt und dadurch sind 09/10 sehr viele Tore entstanden. Grade weil er es verstanden hat, Derdiyok für sich mitarbeiten zu lassen und sich richtig zu positionieren. Das alles kann man nicht nur derzeit beobachten, das hat man auch schon vorher gesehen. Man sieht das eindeutig auch am Verhalten gegnerischer Verteidiger. Kießling wird ausserhalb des 16ers doch kaum ernsthaft angegangen, es ist einfach nicht notwendig. Er trifft von da ohnehin nicht. Derdiyok, Gomez oder Barrios würde ich 20 Meter vor dem Tor nicht so viel Platz lassen.
Eine Saison mit Glückssträhne und Elfmetern machen aus Kießling noch lange keinen Stürmer über dem Ligaschnitt. Er ist durchschnittlich, wenn man damit zufrieden ist okay. Sonst sollte man ihn von der Gehaltsliste streichen(wie andere Spieler auch).
Was heißt das denn ? Gott, ich könnte kotzen, wenn ich lese dass hier permanent auf Spieler draufgehauen wird, die es eigentlich nicht verdient haben.
Selbstverständlich müssen wir uns nicht darüber unterhalten, dass ich von einem Stürmer "Tore" erwarte... Und ja stimmt, das ist ne Flaute... aber anscheinend hat er ebenfalls das Problem, dass er "gerne" mal von einem Trainer auf ner Verteidigerpositon eingesetzt wird ( warum auch immer) .. oder nervt ihn das Ganze so, dass er einfach da eingreift, was im eigentlichen Sinne nicht seine Aufgabe ist ? ... Wenn ja... liegt da einiges im Argen bzw. hat er positiv gesehen die Einstellung, dass er sich für SEIN TEAM bz. für UNS den Arsch aufreißt!
Aber das geht ja anscheinend vielen und auch Dir am Popo vorbei !