Am Ende kannst du dich mit all den Statistik doch nur dort pflegen, wo die Sonne nie hinscheint.
Watt zählt ist die Tabelle. Und im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben verheisst die leider nichts gutes...
Am Ende kannst du dich mit all den Statistik doch nur dort pflegen, wo die Sonne nie hinscheint.
Watt zählt ist die Tabelle. Und im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben verheisst die leider nichts gutes...
Und für den ultimativen Statistik-Besessenen: Die Castrol-Rankings:
Da ist Reinartz der aktuell heisseste Spieler. Europaweit sieht man ihn da auf Rang 98 dann folgen Sam und Kadlec
Wenn das die einzigen 10 Tore sind, isses für das Team egal. Dann interessiert es am Ende nur den Statistiker und ist gut fürs Selbstwertgefühl des Stürmers.
Schon erstaunlich, wie du auch jede noch so eindeutige Statistik mit albernen Argumenten versuchst zu entkräften.
Was zu beweisen wäre...
Mario Gomez -> alle 118 Minuten ein Tor
Robert Lewandowski -> alle 148 Minuten ein Tor
Lucas Barrios -> alle 148 Minuten ein Tor
Klaas-Jan Huntelaar -> alle 151 Minuten ein Tor
Marco Reus -> alle 230 Minuten ein Tor
Mike Hanke -> alle 270 Minuten ein Tor
Mohammed Abdellaoue -> alle 166 Minuten ein Tor
Claudio Pizarro -> alle 152 Minuten ein Tor
Markus Rosenberg -> alle 169 Minuten ein Tor
Milivoje Novakovic -> alle 194 Minuten ein Tor
Mario Mandzukic -> alle 188 Minuten ein Tor
Cacau -> alle 239 Minuten ein Tor
Vedad Ibisevic -> alle 171 Minuten ein Tor
Mladen Petric -> alle 182 Minuten ein Tor
Paolo Guerrero -> alle 208 Minuten ein Tor
Tomas Pekhart -> alle 378 Minuten ein Tor
Eric Maxim Choupo Moting -> alle 261 Minuten ein Tor
Pierre-Michel Lasogga -> alle 175 Minuten ein Tor
Sascha Mölders -> alle 340 Minuten ein Tor
Stefan Kießling -> alle 218 Minuten ein Tor
Eren Derdiyok -> alle 226 Minuten ein Tor
Unsere beiden Stürmer sind in Sachen Torquote nur Durchschnitt. Jetzt kann man bei Stefan Kießling noch hinzunehmen, dass er eine Saison unter Michael Skibbe viele Spiele im rechten Mittelfeld gemacht hat, aber das gilt auch für einige andere Kandidaten in dieser Liste, in der ich mal alle Stamm-Stürmer der Liga aufgezeigt habe.
Schöne Zahlen. Nett, dass du dir die Mühe gemacht hast. Da bin ich jetzt mal auf Reaktionen gespannt!
Krass, Kiess ist besser als Hanke, Reus Cacau und unser Wundertalent Derdiyok.
Haben doch einen Hammerstürmer.
Steeeeeeeeeeeeeefaaaaaan KIESSLING!
wäre traurig wenn es nicht so wäre...
wäre traurig wenn es nicht so wäre...
Geil das es so ist.
Da Helmes 150 Min. braucht ist nach deiner Argumentation Kieß um Längen schlechter als Helmes...
Helmes ist ja auch ne Granate.
Da Helmes 150 Min. braucht ist nach deiner Argumentation Kieß um Längen schlechter als Helmes...
Da hat wohl jemand die Ironie nicht geschnallt....
Wollte damit zeigen, das auch diese Statistik für die Füße ist...
Was die Torgefahr angeht, kann man das auch so sagen. Das ist ja auch Helmes' Stärke. Seine Schwächen liegen in anderen Bereichen.
Wir haben momentan leider nur ungefährliche Stürmer.
Da hat wohl jemand die Ironie nicht geschnallt....
Wollte damit zeigen, das auch diese Statistik für die Füße ist...
Das alles ändert nichts daran, dass Kießling ein maximal durchschnittlicher BL Stürmer ist.
Aktuell ist bei uns alles, bis auf zwei Ausnahmen, durchschnittlich.
Was die Torgefahr angeht, kann man das auch so sagen. Das ist ja auch Helmes' Stärke. Seine Schwächen liegen in anderen Bereichen.
Wir haben momentan leider nur ungefährliche Stürmer.
Gääähn!
Wie schaut die Statistik in Sachen scorerpunkte aus bzw. Vorlagen? Würde mich interessieren
Wenn ich schon wieder die Aussage von ihm lese "Wir können etwas beim BVB holen!", ich könnte explodieren. Das geht doch alles wieder total in die Hose und wird wenn die nicht aufpassen richtig übel.
Wenn die auch wollen würden, dann KÖNNEN die so viel erreichen, aber mit deren Alibi-Fußball alá "Wir haben zu viele Ausfälle.", erreichen wir wieder nichts. Und wer sind wieder die leidtragende? Wir Fans, und warum? Weil der Verein bei nicht Erreichen der CL den Kader ja umstellen muss. Wenn ich sowas höre. Bei mir ist langsam der Geduldsfaden gerissen. Dutt ist da noch eher derjenige, der mich am wenigstens aufregt. Natürlich macht er auch Fehler, aber ich sehe da die Spieler und unsere Verantwortlichen mehr in der Pflicht. Die Verpflichtung von Corluka hin oder her, nur da muss mehr kommen, als immer dieses "Wir können ganz oben angreifen!"... Die Zeiten sind vorerst vorbei. Vorallem gegen so einen Abstiegskandidaten aus dem Schwabenland, das kann es doch nicht sein. Und jetzt spucken die Größe Töne für das Spiel in Dortmund.
Sorry, aber große Fresse, nichts dahinter...
So, der Frust ist raus, jetzt geht es mir besser. Für immer SVB!
Stimmt, er hätte sagen sollen... Wir fahren nach Dortmund ohne Mut mit Angst und hoffen das es keine zweistellige Niederlage gibt! Unfassbar!
letztes jahr mit sicherheit seine verletzung ein egroße rolle gespielt. in dieser saison liegt es am system und am trainer!
Nächstes Jahr dann am schlechten Wetter und übernächstes Jahr haben die Schnürsenkel die falsche Farbe. Den Sinn für Realität komplett aufgegeben....
Nächstes Jahr dann am schlechten Wetter und übernächstes Jahr haben die Schnürsenkel die falsche Farbe. Den Sinn für Realität komplett aufgegeben....
Gäähhhhhnnnnnn