Stefan Kießling

• Wenn das die einzigen 10 Tore sind, isses für das Team egal. Dann interessiert es am Ende nur den Statistiker und ist gut fürs Selbstwertgefühl des Stürmers.

Schon erstaunlich, wie du auch jede noch so eindeutige Statistik mit albernen Argumenten versuchst zu entkräften.

Was zu beweisen wäre...

Mario Gomez -> alle 118 Minuten ein Tor
    Robert Lewandowski -> alle 148 Minuten ein Tor
    Lucas Barrios -> alle 148 Minuten ein Tor
    Klaas-Jan Huntelaar -> alle 151 Minuten ein Tor
    Marco Reus -> alle 230 Minuten ein Tor
    Mike Hanke -> alle 270 Minuten ein Tor
    Mohammed Abdellaoue -> alle 166 Minuten ein Tor
    Claudio Pizarro -> alle 152 Minuten ein Tor
    Markus Rosenberg -> alle 169 Minuten ein Tor
    Milivoje Novakovic -> alle 194 Minuten ein Tor
    Mario Mandzukic -> alle 188 Minuten ein Tor
    Cacau -> alle 239 Minuten ein Tor
    Vedad Ibisevic -> alle 171 Minuten ein Tor
    Mladen Petric -> alle 182 Minuten ein Tor
    Paolo Guerrero -> alle 208 Minuten ein Tor
    Tomas Pekhart -> alle 378 Minuten ein Tor
    Eric Maxim Choupo Moting -> alle 261 Minuten ein Tor
    Pierre-Michel Lasogga -> alle 175 Minuten ein Tor
    Sascha Mölders -> alle 340 Minuten ein Tor

Stefan Kießling -> alle 218 Minuten ein Tor
    Eren Derdiyok -> alle 226 Minuten ein Tor

Unsere beiden Stürmer sind in Sachen Torquote nur Durchschnitt. Jetzt kann man bei Stefan Kießling noch hinzunehmen, dass er eine Saison unter Michael Skibbe viele Spiele im rechten Mittelfeld gemacht hat, aber das gilt auch für einige andere Kandidaten in dieser Liste, in der ich mal alle Stamm-Stürmer der Liga aufgezeigt habe.

• Krass, Kiess ist besser als Hanke, Reus Cacau und unser Wundertalent Derdiyok.

Haben doch einen Hammerstürmer. :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Da Helmes 150 Min. braucht ist nach deiner Argumentation Kieß um Längen schlechter als Helmes... :bayerapplaus :bayerapplaus

Da hat wohl jemand die Ironie nicht geschnallt....

Wollte damit zeigen, das auch diese Statistik für die Füße ist...

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wenn ich schon wieder die Aussage von ihm lese "Wir können etwas beim BVB holen!", ich könnte explodieren. Das geht doch alles wieder total in die Hose und wird wenn die nicht aufpassen richtig übel.

Wenn die auch wollen würden, dann KÖNNEN die so viel erreichen, aber mit deren Alibi-Fußball alá "Wir haben zu viele Ausfälle.", erreichen wir wieder nichts. Und wer sind wieder die leidtragende? Wir Fans, und warum? Weil der Verein bei nicht Erreichen der CL den Kader ja umstellen muss. Wenn ich sowas höre. Bei mir ist langsam der Geduldsfaden gerissen. Dutt ist da noch eher derjenige, der mich am wenigstens aufregt. Natürlich macht er auch Fehler, aber ich sehe da die Spieler und unsere Verantwortlichen mehr in der Pflicht. Die Verpflichtung von Corluka hin oder her, nur da muss mehr kommen, als immer dieses "Wir können ganz oben angreifen!"... Die Zeiten sind vorerst vorbei. Vorallem gegen so einen Abstiegskandidaten aus dem Schwabenland, das kann es doch nicht sein. Und jetzt spucken die Größe Töne für das Spiel in Dortmund.

Sorry, aber große Fresse, nichts dahinter... :LEV16

So, der Frust ist raus, jetzt geht es mir besser. Für immer SVB! :D