jetzt musst nur noch du ändern
Stefan Kießling
-
-
-
habe ich seine trainingstore hinzugezählt oder was?
Dass Du es noch nicht leid bist -
Dass Du es noch nicht leid bist
*Prust* -
Auf der facebook-Seite vom Kieß klang es vor dem Spiel, als ob es zum Schülerausflug nach Dortmund geht.
-
Auf der facebook-Seite vom Kieß klang es vor dem Spiel, als ob es zum Schülerausflug nach Dortmund geht.
nicht zu vergessen zum obligatorischen "hat uns gut getan" wenn wir mal wieder gepunktet haben
-
Ich frage mich ernsthaft, ob wir irgendetwas zu ernst oder andere irgendetwas zu locker nehmen.
-
Ich frage mich ernsthaft, ob wir irgendetwas zu ernst oder andere irgendetwas zu locker nehmen.
Ach, komm, etwas Galgenhumor und bisschen Selbstironie, dann tut alles nicht mehr arg so weh
-
Vielleicht sehen wir es zu verbissen. Sollen sie mal wurschteln und schön reden...das gallische Dorf in der Bayarena.
-
Vielleicht sehen wir es zu verbissen. Sollen sie mal wurschteln und schön reden...das gallische Dorf in der Bayarena.
Eben, einfach in Ruhe lassen, dann gibbet kein Stress
-
bin mal gespannt ob heute wieder jemand keinen durschnittlichen stürmer gesehen hat.
-
-
Er war schlecht, weil er die wenigen brauchbaren Bälle, die er bekam gar nicht oder nicht sinnvoll verarbeitete.
Aber in der Grundausrichtung von gestern hätte vermutlich kein Stürmer irgendetwas gerissen.Im Prinzip ist ihm das Dilemma in dem er steckt vermutlich auch klar. Seine Köpersprache spricht jedenfalls Bände: So negativ wie gestern hab ich sie noch nie empfunden.
-
Er bekommt keine Bälle bzw. wenn dann rücken keine Mitspieler nach. Außerdem hat er wie fast die ganze Mannschaft wohl einfach die Schnauze so voll vom Trainer.. Soll seine aktuellen Leistungen nicht entschuldigen sondern nur erklären.
-
Er bekommt keine Bälle bzw. wenn dann rücken keine Mitspieler nach. Außerdem hat er wie fast die ganze Mannschaft wohl einfach die Schnauze so voll vom Trainer.. Soll seine aktuellen Leistungen nicht entschuldigen sondern nur erklären.
Warum sollte er die Schnauze vom Trainer voll haben, bei einem anderen wird er bei seinen Leistungen vermutlich nicht mehr spielen.
-
ich mach hier den Spielern überhaupt keinen Vorwurf mehr, wenn mein Chef ir erzählt, ich muss mit einer vollkommen falschen Arbeitsweise super Ergebnisse erzählen,
dann resigniere ich auch irgendwann. Was sollte er denn gestern machen mit 8 Defensiven hinter sich ? Wobei ich die Leistung überhaupt nicht schön reden möchte. -
Warum sollte er die Schnauze vom Trainer voll haben, bei einem anderen wird er bei seinen Leistungen vermutlich nicht mehr spielen.
Doch. Aus Mangel an Alternativen... -
Puh, das war echt schlecht!
-
Der Hummels hat ihn vernascht und verarscht wie einen C-Jugend-Spieler.
Kieß: Mal wieder Danke für Nichts!
-
Kießling ist momentan einfach ungefährlicher als ein Holzpfahl auch wenn er viel läuft gehört er für mich bei der Form bestenfalls auf die Bank
-
Dumm ist nur, dass wir keinen anderen "Stürmer" haben.
Spätestens seit dem Dortmundspiel können wir aufhören seine Unzulänglichkeit mit Statistiken belegen zu wollen. Man kann einfach sagen "Guck doch hin" Aber Dinge wie Tempo oder Ballanstoppen sind für Stürmer auch einfach nicht so wichtig. Bitte bitte bitte zum Ende der Saison austauschen.
-
Ich sage wenn wir den "Trainer" spätestens nach dem Bayernspiel austauschen und Kieß sich nicht verletzt kommt er zumindest noch auf 10 Tore die Saison.
-