Das sage ich ja auch nicht. Die Maßnahme war schon in Ordnung so, auch wenn Schürrle kein sonderlich gutes Spiel gemacht hat - aber er war der richtige Mann für dieses Spiel.
Was ich meine ist, dass man gestern gesehen hat wie sich auf so einem Niveau "die Spreu vom Weizen trennt". In der Liga Stamm, im CL-Achtelfinale ist kein Platz für ihn (da wird ihm der völlig formlose Schürrle vorgezogen). Dass muss auch er akzeptieren, dass es für ihn nicht reicht.
Und das alles nach dem Lob von Guardiola.
Kießling muss sich veraXXXxt vorkommen ... uns hat doch jemand gefehlt, der die Spanier im Abwehrbereich unter Druck setzt. Die Rolle des Stürmers in der Duttschen Vorstellung war nicht die, die ihr hier beschreibt. Er hat Schü nach etwa 20 Minuten zurück beordert und Renato war vorne ... Kies wäre sicher einige Male härter da vorn hingelaufen und hätte mit mehr Druck agiert, als Andre.
Er ist derzeit unser einziger echter Stürmer, noch halbwegs in Normalform und sitzt draußen - tut mir schon leid, dass er dann vom Derbytrainer eine übergebrezelt bekommt ...