Stefan Kießling

  • man of the match. 2 Tore, 1 Assist und auch sonst ne ganz ganz starke Leistung. Ich warte nur auf die, die jetzt sagen "aber war doch nur gegen Augsburg" :LEV18

    Kiessling zwei Tore? Der wurde bestimmt nur unglücklich angeschossen :D .



    Mal im ernst. Freut mich für Ihn, ich hoffe er kommt noch mal in Fahrt. Vielleicht stachelt die Anti Stimmung im Stadion und in der Presse die Mannschaft ja mal an, und schweiss die Spieler und den Trainer etwas zusammen.


    mfg
    rangifer


  • Wie meine Nachbarn gerne sagen: "Der trifft wieder weil er keine Angst vor Konkurrenz haben muss. Ist ja keiner da."


    Mir fällt da nur spontan der Satz des ARD-Kommentators ein: " 3 von seinen 6 Saisontreffern erzielte Kießling gegen Augsburg"... :LEV18

  • Ich weiß es nicht. Aber im Stadion hab ich hinter mir so Experten, die die ganze Taktik analysieren und so vor allem daran efreuen die IV fertig zu machen, wenn sie wiederholt Leno anspielen.

    Du bist ja sehr feinfühlig ;) Guck dir meinen Avatar an und ich denke du weißt mit welchen Leuten ich es da zu tun hatte ;)




    @ Bergischer Löwe .... Teilweise übertreibst du es, auch wenn ich mir deine Beiträge gerne durchlese... wobei ich auch da oftmals nicht deiner Meinung bin :levz1

  • Er kann auch durchaus richtig gut Fußball spielen das hat er in der 2. Halbzeit öfters gezeigt da war das Selbstvertrauen dann da.. Hilft schätze ich auch wenn nicht jedes mal wenn er den Ball annimmt bzw. wenn der Ball verspringt ein Raunen durchs Stadion geht..

    Das war tatsächlich erstaunlich. Er hat sehr schwach begonnen, durch das 1:0 hat sich dann nicht nur sein Selbstvertrauen, sondern auch seine Technik verbessert. Zum Ende hin ist ihm fast alles gelungen. Das waren beide Gesichter des Stefan Kießling in einem Spiel. Hoffentlich macht er mit dem Gesicht der zweiten Halbzeit weiter.

  • Das war tatsächlich erstaunlich. Er hat sehr schwach begonnen, durch das 1:0 hat sich dann nicht nur sein Selbstvertrauen, sondern auch seine Technik verbessert. Zum Ende hin ist ihm fast alles gelungen. Das waren beide Gesichter des Stefan Kießling in einem Spiel. Hoffentlich macht er mit dem Gesicht der zweiten Halbzeit weiter.


    Man sollte auch bedenken, dass wir zum ersten Mal seit langer langer Zeit jemanden auf der 10 hatten, der die Jungs vorne gut in Szene gesetzt hat. Es ist offensichtlich, dass Kiessling davon in besonderem Masse profitiert. Man darf jedoch auch nicht vergessen, dass Augsburgs Abwehr in manchen Phasen geistig offenbar komplett abwesend war. Immerhin, ein guter Schritt in die richtige Richtung!

  • Die Welt| Torjäger des Tages


    Autor: Anja Schramm| 06:36


    "Ein kleiner Befreiungsschlag"


    Trotz zweier Tore verfällt Leverkusens Kießling nicht in Euphorie


    Ein Mann der überschwänglichen Worte war Stefan Kießling sowieso noch nie. Warum sollte er da am Samstagnachmittag eine Ausnahme machen? Gut, der Stürmer war der Spieler der Partie, zwei Tore, eine Vorlage, das war seine Bilanz beim 4:1 (1:0) von Bayer Leverkusen gegen Augsburg. Doch Kießling (28) ist schon zu lange im Profigeschäft, als dass er dadurch gleich in Euphorie verfallen würde.


    bitte weiterlesen >>> welt.de

  • kicker-printausgabe 20.02.2012 Seite 21


    Spieler des Tages : Stefan Kießling
    Kießling im Strafraum? Das bedeutet höchste Alarmstufe, manchmal sogar beim eigenen Torwart. In Dortmund musste Bernd Leno einen Kopfball des Kollegen parieren, gegen Augsburg lag ebensfalls ein Eigentor des langen Blonden in der Luft, als er gegen Mölders rettete, doch der Ball flog knapp darüber. Kießling ist halt überall, er beackert jeden Meter Boden, hängt sich bespielhaft rein. Und kommt seinem "Kerngeschäft" nach. Per Kopf beim 1:0, wuchtig zum 3:1, später beweist er auch noch große Übersicht, als er per Doppelpass André Schürrles 4:1 einfädelt. Erster Doppelpack seit einem Jahr (20. Februar 2011, 4:2 gegen Stuttgart, ein feiner Assist, das eigene Tor knapp verfehlt - ein perfekter Tag für den Leverkusener Stürmer.
    Oliver Bitter


    :bayerapplaus :LEV2

  • Wie man heute im Derby wieder gesehen hat, gibt es auch nicht den geringsten Grund bezüglich seines Spiels in Euphorie zu verfallen. Das war heute wieder wenig bis garnichts... :LEV16

  • Wie man heute im Derby wieder gesehen hat, gibt es auch nicht den geringsten Grund bezüglich seines Spiels in Euphorie zu verfallen. Das war heute wieder wenig bis garnichts... :LEV16

    Trotzdem hätte er sich heute mindestens eins verdient gehabt, und wer weiß, wenn der Brych nicht so früh abgepfiffen hätte, wärs ihm auch gelungen.


    Und trotzdem werden sich jetzt wieder einige auf ihn einschießen, und er wird wieder verbal haue bekommen, am besten noch von denen, die sich im Dutt-Thread darüber aufregen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Gut gekämpft, eine Chance durch die Latte verhindert, aber ansonsten totaler Hemmschuh in unserer Offensive. Manchmal wirkt es so als spielen die anderen extra an ihm vorbei - und er beschwert sich dann.


    Eigentlich schon schade, wenn man bedenkt welch Potential wir mit Augusto hinter den Spitzen hätten, sofern wir hier einen der Qualität Pizarro/Huntelaar aufstellen könnten.