Stefan Kießling

  • Ist es langsam nicht mal gut? Ich dachte, du wolltest dich zu dem Thema nicht mehr äußern, BigB?


    Und darauf anspringen muss man doch auch nicht nach einer mehrseitigen Diskussion, die schon nichts eingebracht hat.

    Na komm Alex, das waren doch neue Fakten und die hat er gebracht :D


    Und glaub mir mal BigB wird sich so lange äußern bis der Jung sich hier "vom Acker getan hat" :levz1

  • Ich wollte nicht mehr darüber diskutieren. Habe nur ne Quelle gefunden und wollte die mal angeben.

    Wenn du doch einmal die Größe hättest zu sagen, dass dir die Gegenargumente stinken und du dementsprechend immer weiter suchen wirst, bis du etwas Negatives findest ;)


    Du willst vielleicht nicht diskutieren, fachst aber das Feuer permanent an


  • Eine Diskusion setzt vorraus, dass man selbst auch im Unrecht sein könnte.

    Moment, es geht hier mittlerweile nicht mehr darum, dass man in gewissen Dingen nicht die gleiche Meinung vertritt. Da schließe ich mich vollkommen an. ABER wenn auch du, der im übrigen sehr gute Beiträge lieferst -( dafür :bayerapplaus) - solltest doch erkennen, dass da ne gehörige Portion Provokation - und auch Eigenschutz vorhanden ist. Warum wird jetzt so etwas herausgekramt... was mir schlussendlich immer noch nichts sagt

  • Warum wird jetzt so etwas herausgekramt... was mir schlussendlich immer noch nichts sagt


    Weil es dann so wirkt, als hätte man doch recht gehabt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht....
    So nach dem Motto... weiblich ... keine Ahnug ... und bezieht sich auf "einen Spieler"


    Zitat:
    "Ich liebe meine Farben, nicht die Spieler, Trainer und Manager, die sie tragen."


    Aber auch da gibt es immer Ausnahmen, die ich durchaus positiv mit einbeziehe :LEV2

  • Moment, es geht hier mittlerweile nicht mehr darum, dass man in gewissen Dingen nicht die gleiche Meinung vertritt. Da schließe ich mich vollkommen an. ABER wenn auch du, der im übrigen sehr gute Beiträge lieferst -( dafür :bayerapplaus) - solltest doch erkennen, dass da ne gehörige Portion Provokation - und auch Eigenschutz vorhanden ist. Warum wird jetzt so etwas herausgekramt... was mir schlussendlich immer noch nichts sagt


    Ich meinte eigentlich BigB, bin mir aber jetzt sowieso nicht sicher, ob du dich durch mein Sprüchlein angesprochen fühltest. Verstehe deinen Post nicht, bis auf das Lob. Ich geh wohl besser ins Bett.
    Die Statistik sagt mir auch nicht mehr, als dass wir uns doch alle freuen sollten, dass wir wieder Spieler in CL-Statistiken haben und bisher so weit kamen, dass wir zumindest in der Foulstatistik ganz vorne mit dabei sind!


    (Kieß wurde übrigens 7 mal eingesetzt, das sind dann weniger als 3 Fouls pro Spiel. Dafür hat er dann 2 gelbe Karten bekommen. Das ist so läpsch, dass mir die Schnürsenkel reißen.)


    (Jogi Löw bohrte sich seit der EM in Schweiz/Österreich übrigens im Schnitt 4 mal pro Spiel in dem Deutschland in Führung lag, mehr oder weniger unauffällig in der Nase. Lag Deutschland zurück stieg die Rate auf 5 1/2. Als Kießling noch in der Nationalmannschaft gespielt hat, war es mit 7 mal pro Spiel noch öfter. Die Aussagekraft dieser Statistik ist aber zweifelhaft, weil der nicht so schöne Hansi immer Taschentücher griffbereit hält, auch im Hotelzimmer.)


  • Ich meinte eigentlich BigB, bin mir aber jetzt sowieso nicht sicher, ob du dich durch mein Sprüchlein angesprochen fühltest. Verstehe deinen Post nicht, bis auf das Lob. Ich geh wohl besser ins Bett.
    Die Statistik sagt mir auch nicht mehr, als dass wir uns doch alle freuen sollten, dass wir wieder Spieler in CL-Statistiken haben und bisher so weit kamen, dass wir zumindest in der Foulstatistik ganz vorne mit dabei sind!

    (Kieß wurde übrigens 7 mal eingesetzt, das sind dann weniger als 3 Fouls pro Spiel. Dafür hat er dann 2 gelbe Karten bekommen. Das ist so läpsch, dass mir die Schnürsenkel reißen.)


    (Jogi Löw bohrte sich seit der EM in Schweiz/Österreich übrigens im Schnitt 4 mal pro Spiel in dem Deutschland in Führung lag, mehr oder weniger unauffällig in der Nase. Lag Deutschland zurück stieg die Rate auf 5 1/2. Als Kießling noch in der Nationalmannschaft gespielt hat, war es mit 7 mal pro Spiel noch öfter. Die Aussagekraft dieser Statistik ist aber zweifelhaft, weil der nicht so schöne Hansi immer Taschentücher griffbereit hält, auch im Hotelzimmer.)

    Sorry, aber ich fühlte mich gerade wirklich angesprochen ;)
    Ich bin ja auf deiner Seite :levz1



    p.s und von Statistiken will ich nichts mehr hören... Das Wichtigste ist, dass die Jungs kämpfen und dann wird wohl hoffentlich etwas Positives dabei herauskommen. Es wäre schön, wenn wir es schon gegen die Bayern schaffen würden

  • p.s und von Statistiken will ich nichts mehr hören... Das Wichtigste ist, dass die Jungs kämpfen und dann wird wohl hoffentlich etwas Positives dabei herauskommen. Es wäre schön, wenn wir es schon gegen die Bayern schaffen würden


    Ich weiß noch beim 1:1 letzte Saison zuhause gegen Bayern, da wurde Ribery eingewechselt und Castro hat ihm dann zwei oder drei mal kurz gezeigt, wie man in der Foulstatistik nach oben klettern kann, dann hatte der Franzose keine Lust mehr.
    Befürchte aber, das war ein anderer Ribery...

  • aus dem heutigen kicker:

    Zitat

    kicker: Wie sehr litt Ihr Spiel unter der häufig defensiven Grundeinstellung?


    Kießling: Überhaupt nicht. Ich habe mir vor allen Dingen selbst zu wenig Möglichkeiten erarbeitet. Da muss ich bei mir ansetzen.

    Das ist zwar nicht das, was er noch vor einigen Wochen gesagt hat, aber mir gefällt diese Selbstkritik.

  • Nach längerer Zeit ein rundum überzeugendes Spiel von ihm :bayerapplaus
    Als er Neuer freistehend anschießt, hab ich mich wieder aufgeregt, aber er hat es ja später besser gemacht. Viel unterwegs, wie immer, war heute aber auch deutlich effektiver als sonst. mmer anspielbar, hat die Bälle heute auch gut verarbeitet. So will ich ihn häufiger sehen. Für mich heute der Mann des Tages.