suuuper!!!
Stefan Kießling
-
-
-
Ganz stark, ganz stark! Phantastisch, daß wir ihn haben!!
-
Für mich heute mit Leno zusammen der Beste
-
Ganz stark, ganz stark! Phantastisch, daß wir ihn haben!!
Nach den Interviews auch Taten folgen lassen. Und das nicht gegen einen irgendjemand, sondern gegen Badstuber, Lahm, Boateng etc.
Extrem ballsicher, top Vorarbeiten und in der Rückwärtsbewegung den ein oder anderen Glanzpunkt gesetzt (z.B. als er den Einwurf rausholte). Der Kiessling, den wir uns alle wünschen.
-
Nach den Interviews auch Taten folgen lassen. Und das nicht gegen einen irgendjemand, sondern gegen Badstuber[...].
Schlechtes Beispiel.
-
-
Verneige mich vor seiner Leistung!
-
...ähem, BigB....wo bleibt denn heute seine "Foulstatistik2??
-
Erstaunlich. Wo hat der Junge denn die Leistung heute hergeholt? Zwar wieder ein paar dicke Dinger nicht gemacht - wenn auch gegen Neuer - aber wenn er seinem Einsatzwillen immer auch solche Ergebnisse folgen lassen könnte, wäre er hier absolut unumstritten und auch bei Löw fester Kandidat.
Bin mal gespannt, ob er den Trend hält. - Hat vom Zusammenspiel mit Derdiyok übrigens auch durchaus profitiert.
-
Es freut mich einfach.. Super Spiel ohne aber und ohne "normal trifft er ja gar nix" oder "hat aber so viele Chancen liegen lassen" oder irgendein anderes vergiftetes Lob.
-
-
Eiskalt verwandelt!
-
Ganz stark heute. Danke.
-
Nicht dass die Bayern ihn uns jetzt wegkaufen ...
-
Nicht dass die Bayern ihn uns jetzt wegkaufen ...
keine angst, wird nicht passieren -
Eins der besten Spiele von Kieß ever !!!!!!!!!!
-
Erstaunlich. Wo hat der Junge denn die Leistung heute hergeholt? Zwar wieder ein paar dicke Dinger nicht gemacht - wenn auch gegen Neuer - aber wenn er seinem Einsatzwillen immer auch solche Ergebnisse folgen lassen könnte, wäre er hier absolut unumstritten und auch bei Löw fester Kandidat.
Bin mal gespannt, ob er den Trend hält. - Hat vom Zusammenspiel mit Derdiyok übrigens auch durchaus profitiert.
Im Vergleich zum Schü ist seine Chancenverwertung in der Rückrunde bombastisch.
Weiter so! Starkes Interview, starkes Spiel.
-
Nachdem von meiner Seite zuletzt nur Kritik und Richtung Kieß kam, ziehe ich heute meinen Hut vor ihm. Ganz stark und mit dem Tor belohnt worden. Auch hat er auf seine Worte Taten Folgen lassen.
-
...ähem, BigB....wo bleibt denn heute seine "Foulstatistik2??
peinlich.
nur weil er heute ein gutes spiel gemacht hat, muss man sich nicht so aufspielen. er war in den letzten spielen schlecht, hat das auch selbst zugegeben und da war kritik berechtigt. immer dieses nachgetrete hier.. man man man -
@ BNNDD
Wer tritt hier bitte nach und was ist daran peinlich ?
Und das gute Spiel hat er nicht nur heute gemacht
Wie heißt es so schön, man muss auch "jönne könne" -
Finde die Hetze gegen BESTIMMTE Personen auch ein wenig erbärmlich. Ist schon traurig, dass einige mit Kritik nicht umgehen können...
Kieß war heute gut. So soll es weitergehen. Punkt....
-