Stefan Kießling

  • Finde die Hetze gegen BESTIMMTE Personen auch ein wenig erbärmlich. Ist schon traurig, dass einige mit Kritik nicht umgehen können...


    Kieß war heute gut. So soll es weitergehen. Punkt.... :LEV19

    Wenn du mich ansprechen solltest... Das hat gewiss von meiner Person nichts mit Hetze zu tun ;) Aber kann man einfach nicht einmal anerkennen, dass der Junge wichtig für uns ist ?


    Da gibt es andere Personen, die doch immer nur das Negative suchen ... Punkt :D


    :LEV19

  • Kießling ist einer von uns. Mit allen Stärken und Schwächen.
    Aber er hängt sich immer rein.


    Und eine Mannschaft muß froh sein, solch einen Spieler in ihren Reihen zu haben.


    Und das Tor hat er für seine Leistung "geschenkt " bekommen.


    Er hat es sich mehr als verdient :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn du mich ansprechen solltest... Das hat gewiss von meiner Person nichts mit Hetze zu tun ;) Aber kann man einfach nicht einmal anerkennen, dass der Junge wichtig für uns ist ?


    Da gibt es andere Personen, die doch immer nur das Negative suchen ... Punkt :D


    :LEV19

    Habe Dich nicht angesprochen... :levz1
    Was Leute denken, sollte jedem selbst überlassen sein. Ob irgendwer wichtig ist oder nicht wichtig ist kann meiner Meinung nach dahinstehen, wenn die Mannschaft insgesamt funktioniert. Man sollte hier nur nicht den Respekt voreinander verlieren... :LEV6

  • Habe Dich nicht angesprochen... :levz1
    Was Leute denken, sollte jedem selbst überlassen sein. Ob irgendwer wichtig ist oder nicht wichtig ist kann meiner Meinung nach dahinstehen, wenn die Mannschaft insgesamt funktioniert. Man sollte hier nur nicht den Respekt voreinander verlieren... :LEV6

    Mein Reden :levz1 .... Wobei ich nicht wirklich weiß, warum du deinen Beitrag gerade in diesem Zusammenhang gepostet hast ?


    Natürlich sollte das Denken jedem selber überlassen sein... auch wenn ich es persönlich so ab und an bei dem anderen anzweifele ;)


    Und die Mannschaft hat heute meinen Respekt verdient, nicht mehr und nicht weniger.... aber man muss man dann wieder ein Haar in der Suppe suchen?

  • Eine ganz normale Kießling Leistung :D


    Überall zu finden
    Wichtigste Anspielstation in der Offensive, vor allem in der Luft
    vor dem Tor, eher Sektion Gurke


    Aber den einen macht er dann doch. Und das war wichtig! Geil! :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Eine ganz normale Kießling Leistung :D


    Überall zu finden
    Wichtigste Anspielstation in der Offensive, vor allem in der Luft
    vor dem Tor, eher Sektion Gurke


    Aber den einen macht er dann doch. Und das war wichtig! Geil! :bayerapplaus


    Für mich ist er der Typ Hanke. Nicht unbedingt die Tormaschine, aber eine sehr wichtige Anspieltstation. Er gewinnt viele Kopfballduelle und kann den Ball gut verteilen. Daher ist ein weiterer Stürmer neben ihm Pflicht. Als einzige Spitze, die quasi gefordert ist zu treffen, ist er nicht zu gebrauchen. Eine Torfabrik wird er in diesem Leben nicht mehr.


    Dennoch großen Respekt, Herr Kiessling. Er hat seinen Sprüchen in den Interviews Taten folgen lassen. Hätte ich persönlich nicht zwangsläufig erwartet.

  • Es bleibt dabei :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Stefan Kießling - FUSSBALLGOTT :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    In guten wie in schlechten Zeiten. Stellt sich jeder Kritik, u.a. auch s. g. Einzelschicksalen auf den Rängen :D :D :D . Ackert jedes mal. Will immer.


    DANKE KIES :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2


  • :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV6

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich sehe ihn oft kritisch und ärgere mich auch oft über ihn - aber das Spiel heute war ganz, ganz stark ! Schön, dass er auch noch seine Bude gemacht hat. :LEV6


    Ein Lob muss bei dieser Situation auch an Eren gehen. Die Wenigsten kratzen den Ball da noch weg. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ohne hier irgendwas gelesen zunhaben, aber was hat er Junge gestern gearbeitet! Selbst in Hälfte eins, wo über Strecken wenig bis gar nix ging, ist der gelaufen wie Bolle! Ganz tolle Leistung und vor allem Einstellung! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Manchmal frage ich mich, wo seine Stolpereien und technischen Unzulänglichkeiten hin sind. Der verarbeitet momentan ja wirklich fast jeden Ball 1a. Und auf einmal strahlt er wieder Torgefahr aus, erarbeitet sich Chancen und und und. Auch wenn er gestern sicher noch ein, zwei DInger mehr hätte machen können (wobei Neuer seine Dinger auch immer überragend gehalten hat), war das gestern meiner Meinung nach einfach ÜBERRAGEND!


    Danke, Kieß! Für keinen freut es mich mehr!

  • Würde Kießling weiter so spielen, wäre er vielleicht noch eine Alternative für Stürmer Nr. 3 für die EM...


    Allerdings nur wenn Löw nicht der Trainer wäre ..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es ist schon faszinierend wie stark sein Selbstvertrauen Einfluss auf seine Ballbehandlung und Technik hat. Er kämpft immer, aber wenn er Selbstvertrauen hat, dann kann er Bälle annehmen und gute Pässe spielen. Ein starkes Spiel gestern! Mehr davon!